SG Groß Stieten

• Ich habe da eher so an "berauschende" Utensilien gedacht, die man hätte einfliegen können hier, zwecks der sinnlichen Betäubung und ähnlichen Variationen, um sich aus dem Alltag abkapseln zu können 8)
    Rosen haben ja auch was Berauschendes, aber das eher auf einer anderen Ebene, und für Frauen wohl doch schon ein wenig mehr als für die männliche Vertretung hier :wink:

• Zitat

Original von Motzki
    Ich habe da eher so an "berauschende" Utensilien gedacht, die man hätte einfliegen können hier, zwecks der sinnlichen Betäubung und ähnlichen Variationen, um sich aus dem Alltag abkapseln zu können 8)
    Rosen haben ja auch was Berauschendes, aber das eher auf einer anderen Ebene, und für Frauen wohl doch schon ein wenig mehr als für die männliche Vertretung hier :wink:

Hallo ihr Nasen
    Mensch Motzki,berauschende utensilien,rosen bist du verrückt.der jung soll sich endlich mal ne braut suchen.da gibts doch dort jede menge von.und wenn es eine ist mit einem punkt am kopf ist auch scheißegal.vieleicht kann er dir ja 5 abgeben,das jahr ist bald vorbei.senior-senior scorer würde ihm (glaube ich) auch noch 2 abnehmen :lach:oder willy schmidt?
    so jetzt aber ab zum training.und wehe sehe ich hier einen zwischen 18-20 uhr im forum sonst sage ich das mülli.also ab in den wald ihr bundis :runningdog:

• Hihi, naja ich kann mir die ja mal anschaun wenn er ein, zwei mitbringt... ;) Ich bin eh gleich beim Sport, fix ma paar Ründchen laufen hier :) Viel Spaß beim Training.

Franzi, ich beiss dir höchstens gleich den Kopf ab, hat mehr Geschmack als ne Rose glaub ich :wink:

• @ Senior: Was heißt hier eigentlich rein in den Wald ihr Bundis? Was meinst du wo ich gerade herkomme??? Hat echt viel Laune gemacht...Besonders wenn man Übungen schießt, die selber nicht besteht und andere dann einweisen muss und sagen was sie besser machen müssen :) :) :)

Ich bin momentan einfach nur" Draufer als Drauf"

Und gegen Brühl hole ich erstmal meinen Dargetzower Dampfhammer raus, da gibt es dann ne Wucht.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHABHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHABHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

PS: Ich bin irre!

• Zitat

Original von KnotenAndi
    Glückwunsch senior, dass bei dir endlich der Knoten(Andi) geplatzt ist ;)

Danke,danke lieber knoten andy,aber ohne dich läuft es halt nicht mehr so gut.aber irgendwann muß es ja mal klappen habe ja oft genug vorbei gesemmelt.mal abwarten wie es weiter läuft
    @ Motzki
    was macht deine verletzung?
    Mc Ahlson
    Training ist um 20 uhr schluß
    was suchst du um 19 uhr im forum? du brauchst jetzt nicht die beine hoch legen,weil du einmal von goucho gelobt wurdest.

• @ Uralt-Senior-Scorer: Also ich habe gestern Training gemacht, bevor ich was ins Forum geschrieben habe, war nämlich sehr viel laufen, so wie Knothen Andi schon richtig erkannt hat.

Außerdem wollte ich dir sagen, dass ich keinen Goucho kenne, sondern nur einen Gaucho :rofl: :rofl: :rofl:

Wer ist denn der Typ den du meinst?

PS: Ich zieh euch allen bald die Hammelbeine lang und mit dir fang ich an... :cool:

• na dann fang mal an zu ziehen,glaube du wirst nicht weit kommen
    PS: bei dir haben sie wohl auch schon mal dran gezogen?
    sag mal nimmst du irgendetwas oder warum bist du irre?und dann noch der 6:0 tipp. junge,junge mutig

• @ Uralt Bock Senior Scorer: Also ich glaube einfach, dass ich bei meinem 6:0 Tipp einen guten Tag haben werde. Ich bin jetzt wieder gesund seit Sommer und jetzt geht für mich die Trainingsvorbereitung erst richtig los...Ich freue mich schon richtig auf Brühl, du solltest dich auch freuen Senior, weil der KnothenAndi muss bei dir noch richtig platzen...

PS: Freitag bin ich bei dir, dann bist du 190 groß!!!