Ja komm vorbei wir gewinnen gerne
SG Groß Stieten
-
-
Noch gar nicht gespielt schon ne große Fresse...
-
wieso aber du spielst doch mit...
-
Hallo ihr Beiden
Bruno du must doch wissen das die SG Gross Stieten nicht so einfach zu schlagen ist also ich zitiere " immer die Kirche im Dorf lassen"
Und außerdem musst du unsere verstärkte 1. Mannschaft mal anschauen dann kann man sich ja mal ein Urteil bilden.
Ich finde es auch traurig das beim Wetten auch gegen uns setzt.Wie kommt das?
Hast du uns schon vergessen?
Also macht nicht so doll und habt euch lieb Gruss Waldos -
Na Waldi alles klar bei dir? Bruno wird es nie lernen die Kirche im Dorf zu lassen, aber wir akzeptieren ihn trotzdem...Er ist nur ein bißchen neidisch und verwirrt...Der Westen tut ihm einfach nicht gut, aber was solls...Ansonsten hab ich dich auch lieb Waldi, du bist nämlich ne Granate
-
Ja habe ich schon gehört von eurer ersten Mannschaft.... :D....habe euch sicher nicht vergessen finde es nur komisch das sich alle gleich angegriffen fühlen bloß weil ich im Tippspiel gegen euch setze....und neidisch niemals....nicht bei diesen Missverständnissen die es anscheinend in Groß Stieten gibt...Meiner Meinung nach kann Uli schlecht mit Menschen umgehen und ihm fehlt häufig das nötige Fingerspitzengefühl...
-
Bruno sucht sich bestimmt das Wochenende mit dem stärksten Gegner aus wenn wir zuhause spielen, und denn heisst es nur "Pff, hab ich doch gewusst!"
-
Mensch ist der schlau der Motzki....
-
Junge, ich hab Abi alter... meinst ich spiel im Sand? Denn haste aber echt flerschissen
-
:lol:.....und wenn schon....
-
Zitat
Bruno sucht sich bestimmt das Wochenende mit dem stärksten Gegner aus
wie soll das denn gehen...ihr seid doch die Stärksten.....
-
Dannfrag ich mich doch, wieso ich dich nicht jedes Heimspiel von uns am Seitenrand seh :cool:
Und jetzt kommst du! -
Tja...das hat verschiedene Gründe aber das muss ich dir Abiturienten ja nicht näher erläutern....
-
Falsche Antwort, hast einfach nur verkackt Aber wär ma schön dich wieder in Stieten zu sehen.... Dann plan aber am besten auch ein ein Weilchen dazubleiben, weil 1. musste ja eh noch Ausstand geben ( Stiege Goldi lässt grüßen ), und 2. musst du eh ma langsam wiederma 5 gerade sein lassen und dir so ordentlich einen reinknolzen, wir kommen gar nich mehr aus'm Stoff raus da
-
Zitat
musst du eh ma langsam wiederma 5 gerade sein lassen
Also ich bestimmt nicht.... ....wenn ich da bin verliert ihr bestimmt da bleibe ich doch lieber fern....komme dann zu dem geplanten Freundschaftsspiel.... =)
-
Wer nach Stieten zum Fussball kommt, der will uns 3 Punkte klauen, und dann ist da nix mit Freundschaft angesagt! Bambule!
-
Ihr bekommt die Hucke voll ja... =)
-
Zitat
Original von Mc Ahlson
Na Waldi alles klar bei dir? Bruno wird es nie lernen die Kirche im Dorf zu lassen, aber wir akzeptieren ihn trotzdem...Er ist nur ein bißchen neidisch und verwirrt...Der Westen tut ihm einfach nicht gut, aber was solls...Ansonsten hab ich dich auch lieb Waldi, du bist nämlich ne GranateNe Bombe isser.. Auch wenn er ab und zu ein wenig verpeilt aussieht, aber er weiß ja selbst voran das liegt und habe ich ihm ja auch schon oft oft gesagt. Ansonsten mega.. :teddy:
-
Mein Reden... und Schumi, ich hoffe für dich das war ein Witz im anderen Forum, vonwegen ich bin Schuld, dass wir Wochenende welche reinbekommen haben. Ansonsten werd ich aggro.
-