ZitatOriginal von Bruno85
Zu null bei dem Vorstopper hoffe das war Motivation genug....
sag ich ja, aber weißt ja wie Schumi ist
Zu null bei dem Vorstopper hoffe das war Motivation genug....
sag ich ja, aber weißt ja wie Schumi ist
ZitatOriginal von Opi
würd mich auch interessieren, weiß gar nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin. 8O
Also laßt Euch die ganzen Geschichten mal am Wochenende erzählen, dass ist eine Endlosstory, würde hier jetzt zu weit führen..
Nur soviel, war zwar eine super Party, aber erstmal wird nicht mehr gefeiert.. (sagt der Stietener Manager, nur gut, dass dieser erstmal in Urlaub fährt, und einige Veranstalter)..
Schumi muss man oft schmeicheln dann bringt er auch gute Leistung nicht wahr schumi?
ich glaube das ist nicht das Problem, ehe glaube ich streicheln aber das wird
Naja wenn du ihn länger kennst dann passiert das schonmal das er Streicheleinheiten will muss du aber immer :stop: sagen...
Naja wenn du ihn länger kennst dann passiert das schonmal das er Streicheleinheiten will muss du aber immer :stop: sagen...
hab ich ja, aber Schumi :supercool: kann es nicht lassen, er ist einfach :heiss: drauf
Ja ich weiß der Kleine kann nicht anders :oops:
Er gelobt Besserung. So sagte Schumi Sonntag früh. Wir wollen denn auch mal 90 Minuten zu null spielen. Ist ja nicht immer so einfach, wie man auch bei allen anderen Mannschaften sieht. Die bekommen auch immer einen rein. Wir sind denke ich auf dem richtigen Weg unsere Abwehr zu stabilisieren und so langsam spielt sich das auch ein. Eins muß man ja auch mal sagen, der Schumi räumt ja vieles vor einem weg.
Also ein Schumi, ein Pluspunkt für dich :gut:
ZitatOriginal von Opi
würd mich auch interessieren, weiß gar nicht mehr wie ich nach Hause gekommen bin. 8O
wieso?? Ich denke du wolltest mit deiner freundin nach hause fahren??? Hmmm. Na ja ihr seid mir alles schon so ein paar helden.. Die beste aktion am Abend hatten mal wieder kochi jun und ali, als sie nachschub geholt haben
Meine Freundin hatte ja später auch was getrunken.
Wir wurden den Bericht von meiner Freundin zur Folge, von Woytis Frau nach Hause gefahren.
Wieso was ist den passiert mit dem Nachschub?
Das muss ja ne Party gewesen sein....
Ah hör auf, will gar nich drüber reden.... kannst froh sein dass der Schuppen noch steht, so wie das Ding nächsten Tag aussah
Ich mach da erstma nix mehr... aber gaud war's allemal
ZitatOriginal von Motzki
Ah hör auf, will gar nich drüber reden.... kannst froh sein dass der Schuppen noch steht, so wie das Ding nächsten Tag aussah
Ich mach da erstma nix mehr... aber gaud war's allemal
Hab ich was verpaßt, was ist denn da vorgefallen
Na wie immer Motzki hat im Vollrausch den Laden auseinader genommen.... =)
@ Knothen Andi: Wäre schön wenn du auch mal paar Stories reißen würdest, anstatt sie immer im Forum für alle Publik zu machen, aber mach ruhig weiter so...
@ Opi: Ne Null kann nicht zu Null spielen :mrgreen:
Und nun für alle die Lösung: Richtig war natürlich........................................................................................................................................................................................................DER SUPER MARIO HORNUNG SCHLUCK.............................................................................................................................................................................................................................................................................................
Opi du hast quasi den Hauptpart der Veranstaltung verpaßt...Ich sag nur...ein Kasten Bier ist viel zu Schade zum trinken....
ja ich habe es gewusst.....
@ Mc Ahlson: nen blindes Huhn schißt auch mal nen Tor
So mit Hauptpart kann ich nicht folgen, es bedarf am WE wohl einer ausführlichen Auswertung
ich soll irgendwelche stories erzählen??? MMhhmm.. Ich weiß keine hab mich mit conrad unterhalten =) =)
Oh mann, oh mann hier ist ja schon wieder was los.
@ Opi: Sonst immer nach Toren bei mir ankommen und umarmt werden wollen und jetzt so tun, mal wieder typisch..
Aber ansonsten schaffen wir das schon, dises WE habe ich mir ganz fest vorgenommen zu null :sport: :mukkies:
@ Bruno85: Ich denke wir verstehen uns.. :wink:
@ Motzki: Wahrscheinlich braucht es immer einen Aufpasser..
@ McAhlson: Supi hatte Bruhser recht, also doch der SuperMarionHornungSchluck
So und jetzt Schluß damit und alle Konzentration aufs WE, müßt Euch mal die Tips durchlesen, jeder Aussenstehende tippt schon wieder gegen uns, dass sei doch wieder Motivation genug. Aber vorsichtig, die sind sehr heimstark (siehe Plate-Wittenburg 5:1)