SG Groß Stieten

• mein lieber Motzki , jetzt hast aber ein ausn Schuh gezaubert.
    da springen ja gleich deine alten Kolegen von Anker aus alle Löcher.
    Kannst ja dem Ballholer auch mal ein Stück von dem Leckerbissen zukommen lassen,damit sich seine Beinchen mal wieder erholen :mukkies:Sonnabend auf dem Platz,werden wir ja sehen wie es dir gelungen ist :fastfood: und alle im Spiel solch eine Einstellung wie MC-Ahlson. Gehe jetzt rüber und schaue mir seine Silber Medallie an :scherzkeks:

• Guten Morgen ihr Künstler mit dem runden Leder!!!
    Heute geht es also nach Neumühle und ihr steht bereits mächtig unter Druck wenn ihr euch nicht unten festsetzen wollt.
    Trotzdem viel Glück obwohl das alleine nicht reichen wird! Ich hab ein schlechtes Gefühl das ihr auch nur einen Punkt mitnehmen werdet aber ich hoffe das ihr unentschieden spielt. 8)

• Das hab ich heut morgen gebraucht. Danke gaucho, ich werde dir für immer zutiefst verbunden sein für deine moralische Unterstützung, die uns hier immer wieder zwischen Höhenflügen auf Wolke 7 und dem dreckig-harten Boden der Tatsachen der Realität pendeln lässt. Aber dass deine Büchse der Pandora immernoch einen Funken der Hoffnung verschlossen hält zeigt mir, dass doch nicht alles schlecht in der Fussballwelt ist. Also mein Antrieb ist somit gegeben.
    Mich würd's ma freuen wenn du zuschau'n kommst bei nem Spiel von uns, erstma kannst du dann mit eigenen Augen sehen wie wir gespielt haben falls wir verlieren, kriegst auch'n Bierchen von mir spendiert. Außerdem hab ich hier noch'n altes T-Shirt mit der Aufschrift "fleischgewordener Pessimismus" hier rumliegen, glaub das is deine Größe... :wink:

• "Künstler mit dem rundene Leder", mein Gott das les ich ja jetzt erst.
    Erkenne ich da einen leichten Sinneswandel, oder zeigst du uns jetzt was von deiner ironisch-sarkastischen Ader? Ich schließe dich immer mehr in mein Herz irgendwie, scheinst ja ein vielschichtiger junger Mann zu sein :) Aber immer dran denken, nicht alles auf einma preisgeben, immer noch was in petto behalten für den großen Auftritt, vor allem die Frauen stehen ja auch Männer mit geheimnisvoller Aura... glaub mir, ich weiß wovon ich rede *räusper* 8)

• Zitat

Original von Motzki
    Das hab ich heut morgen gebraucht. Danke gaucho, ich werde dir für immer zutiefst verbunden sein für deine moralische Unterstützung, die uns hier immer wieder zwischen Höhenflügen auf Wolke 7 und dem dreckig-harten Boden der Tatsachen der Realität pendeln lässt. Aber dass deine Büchse der Pandora immernoch einen Funken der Hoffnung verschlossen hält zeigt mir, dass doch nicht alles schlecht in der Fussballwelt ist. Also mein Antrieb ist somit gegeben.
    Mich würd's ma freuen wenn du zuschau'n kommst bei nem Spiel von uns, erstma kannst du dann mit eigenen Augen sehen wie wir gespielt haben falls wir verlieren, kriegst auch'n Bierchen von mir spendiert. Außerdem hab ich hier noch'n altes T-Shirt mit der Aufschrift "fleischgewordener Pessimismus" hier rumliegen, glaub das is deine Größe... :wink:

Hab ich da was mit Fleischpenis gelesen? nee das kann nicht sein!
    Ich komm auch nochmal zugucken,halt mich denn aber im Hintergrund sonst müßte ich mich ja outen. und wenn ihr heute verlieren solltet möchte ich nicht erst nächsten Donnerstag wieder von euch lesen weil ihr wieder so enttäuscht seit.
    Man spürt sich...

• Super Spiel von der gesamten Truppe.Endlich wurden wir dafür auch mal belohnt.Der Sieg war klar verdient 3 mal Pfosten und super Möglichkeiten.Aber wir haben zum Glück unseren Mc Ahlson.Jetzt geht es aber zum :bia:und nächste Woche auf ein neues :schal:

• Zitat

Original von Bruno85
    Stieten gewinnt 2:1 in Neumühle!

Mein Glückwunsch zum ersten Sieg!!!
    Damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet das ihr das Unmögliche möglich macht! 8o
    Jetzt steht bestimmt das ganze Dorf Kopf. Von was für einer Euphoriewelle ihr jetzt wohl getragen werdet!? So wie ich euch kenne werdet ihr nächste woche wieder richtig euphorisch im Forum schreiben.
    Dann hat der Sieg auch für mich was gutes! :ja:

• Neumühle letztes Jahr Dritter. Schwache Leistung. Falls das nich nur ein Aussetzer zum Anfang der Saison gewesen sein sollte, dann is mit denen nich viel zu machen diese Saison. Selbst die Spieler haben sich auf'm Platz nur angegiftet, das Klima bei denen scheint nich so sehr fit zu sein. Wir hatten mindestens 70 % Spielanteile, und wenn wir alle guten Chancen nutzen ( noch extremer als letztes Wochenende ), dann geht man da ma ganz locker mit 3 Toren Differenz vom Platz. Die 2. hat auch 2:1 gewonnen ( Waldi juchee :ja: ) gewonnen, und gestern war Geburtstagsparty mit 600 €-Alkohol-Pauschale geboten in Stieten, ich und Mc Ahlson sind grad erst wieder zuhaus, die Nacht wurd nich geschlafen. Da muss man Wochenende einfach ma Wochenende sein lassen.
    Also wenn wir diese Spielweise beibehalten, dann mach ich mir da nich großartige Sorgen bei den nächsten Spielen, ob wir die gewinnen oder verlieren, aber das Potenzial ist nun allemal da, auch wenn man verliert muss man sich da nich viele Gedanken machen.

Tut mir leid wegen dem Tip gaucho, aber die Sache mit dem T-Shirt steht noch, falls du sonst meine Handynummer brauchst dann schreib mir ne PN oder so... ich bin raus, wir 2 müssen den Stoff hier noch ein wenig halten und düsen gleich wieder zurück zur Fussball-Hochburg auf'n paar Mischen und schönen englischen Soccer auf Premiere. :jump:

• Heiss, sie sind heiss, das geht gar nich. Alter Falter sind die fit. Ma wieder ordentlich den Kanal gefüllt. Ich knolz mir noch einen hinter, sowas kann man sich nich entgehen lassen. Prost :halloatall:

• Zitat

Original von Motzki

Tut mir leid wegen dem Tip gaucho, aber die Sache mit dem T-Shirt steht noch, falls du sonst meine Handynummer brauchst dann schreib mir ne PN oder so... ich bin raus, wir 2 müssen den Stoff hier noch ein wenig halten und düsen gleich wieder zurück zur Fussball-Hochburg auf'n paar Mischen und schönen englischen Soccer auf Premiere. :jump:

Wenn ihr unter den ersten drei am ende der saison steht nimm ich das T-Shirt entgegen und spendier der Truppe noch ein Kasten Bier. 8)

• Toll Toll Tolles Wochende.
    1. und 2. Mannschaft haben 2:1 gewonnen, bis auf mein blaues Auge
    ein super Wochenende. Frühschoppen mit Ali, Reini, Motzki, Kochi, Schrödi und Funki alles durchhalte Typen Gruss an alle Waldos

• Zitat

Original von KnotenAndi
    glückwunsch an meine freunde von der b106 zum auswärtssieg. Vor allem dem Joker Ahli ;)
    hätte nicht gedacht, dass man da gewinnen kann, so wie einige am freitag beim Schwedenfest in Hwi rumliefen :cool: :cool: :cool:

Oh,Oh wenn das unser Mülli hört :blah:

• gaucho

Dein Kasten Bier reicht nicht. Sind nur 20 Flaschen drin bei 0,5l und bei einem Kader von fast 25 Mann wie soll das gehen????

Allrounder

Das muß ich auch Sagen alles durchhalte Typen. Können alle soviel Saufen, wie machen die das bloß. oder geht ihr alle vor einer Party noch 4 Stunden schlafen??

Glückwunsch an beide Mannschaften 6 Punkte im Sack super We. Dank an die Schützen Kochi.M und Ahli
    bei der zweiten Waldi und Schrödi.

Senior-Scorer

Bei Dir wars leider nur Alu.

Und bei mir

:gelbekarte: