du aber auch becks..:D
SG Groß Stieten
-
-
das weißt du ja gar nicht
-
scheffi, kommt noch ein bericht?
-
ich hatte bisher keine zeit, aber motzki wollte sich darum kümmern, eigentlich gestern schon.....
-
so hatte ich es eigentlich auch in erinnerung, dass motz schreiben wollte. ich hätte es sonst auch gemacht, aber jetzt hab ich übers wochenende schon wieder fast alles vergessen
-
er wird sich schon noch melden, hoffe ich doch..:D
-
Es war gestern alles etwas unpassend hier... Sobald das Töchterchen nachher schläft, setz' ich mich wieder an die Tastatur. Bis später
-
du weißt ja, bei wem du dich melden kannst...:D
-
Groß Stieten ergattert sich das Selbstvertrauen zurück - Spielbericht weiterlesen ...
-
so männers, ich hoffe gestern beim training war alles schick und am wochenende entspannt sich die
personallage wieder ein wenig?!
schließlich komm ich ja leider auch nur zum zuschauen...
falls der trainer es noch nicht kommuniziert hat, meine außenbänder sind angerissen und das heißt erstmal 4 wochen bandage.... -
Da lässt man ihn einmal frei umherlaufen, und dann sowas...
Gute Besserung, Scheffi. Dann wollen wir mal hoffen, dass man dein lautes Organ wenigstens am Spielfeldrand zur Genüge hört. -
auf jeden fall motz.... ich werde euch nach vorne peitschen...
ich kann doch meine jungs nicht alleine lassen!!!!
schließlich haben wir vom hinspiel noch ordentlich was gut zu machen!!!!! -
wie hast das geschafft scheffi? vielleicht bei der flanke?
-
ne du becks, das war schon vorher, bei meinem Sprint..
ich denke, dass ich deswegen nicht soooo schnell war...
eigentlich ein wunder, dass ich noch so ein butterweiches teil auf den kopf von pisi spielen konnte!!!! -
-
Mit dem 1:0 Heimsieg gegen Gadebusch behält die SG nach einem vielleicht nicht schön anzusehenden, aber erfolgreichen Spiel 3 Punkte zuhause. Der Spielbericht folgt morgen... Einen schönen Rest-Sonntag.
-
Glückwunsch Jungs... So sieht es aus, auch wenn es vom Hörensagen ein dreckiges 1:0 war... Wichtig sind die 3 Punkte für den Klassenerhalt und der sollte am nächsten Samstag gegen Plate so gut wie sicher gemacht werden!!!
-
wieso war das spiel nicht schön anzusehen? in der ersten halbzeit top fußball mit schönen kombinationen. zur pause muss es mindestens 3:0 stehen, man hat es bloß verpasst frühzeitig den sack zu zumachen. gadebusch hatte für mich nie die chance auf einen punktgewinn und deswegen ein für mich nie geährdeter sieg mit einem schmeichelhaften 0:1 für gadebusch.
-
Da muss ich Becks Recht geben. Die erste Hälfte war sehr gut anzuschauen. Gute Ballstafetten und viele Chancen auf Seiten der Stietener. Was im ersten Durchgang fehlte, das waren die Tore (bis auf das 1:0 durch Funki). Zweite Halbzeit hatte dann nicht mehr viel mit Fussball zu tun. Beide Seiten neutralisierten sich, wobei Gadebusch in der 90' min die größe Chance zum Ausgleich ausgelassen hat. Den Kopfball aus 2 m Entfernung konnte Blodau noch gerade so halten.
-