FILADELFIA

  • im alten filadelfia (1.stadion von toro ?) von AC Torino wurde ja am 4.5.05 ein spiel ausgetragen zwischen ultras und alten legenden.das soll ja nun zur tradition werden.meine frage ist: würdet ihr das stadion als solches zählen,obwohl nur mehr ein winziger teil der tribüne in einer ecke übrig ist ? was sagen die "groundhopperregeln" eigentlich zu so einer situtation ?
    fotos vom legendären spiel siehe:
    http://www.fedegranata.it/phot…5/gallery/indexFila.php?0


    :bia: :jump: :gut: :tanz: :biggthumpup:

  • Natürlich nicht, vorbei ist vorbei!
    Da könnte man ja auf den Geländen von vielen plattgemachten Stadien 2 Tore mit Zweigen abstecken und gegen die Kinder aus der Nachbarschafft kicken...
    Demut ist eine Eigenschaft, die vielen selbsternannten Groundhoppern wohl gänzlich fehlt.


    PS: Groundhopper-Regeln gibt es nicht.

  • Zitat

    Original von Esginga
    Natürlich nicht, vorbei ist vorbei!
    Da könnte man ja auf den Geländen von vielen plattgemachten Stadien 2 Tore mit Zweigen abstecken und gegen die Kinder aus der Nachbarschafft kicken...
    Demut ist eine Eigenschaft, die vielen selbsternannten Groundhoppern wohl gänzlich fehlt.


    PS: Groundhopper-Regeln gibt es nicht.


    :sad:
    sehr geistreiche antwort.hast du nicht die fotos angesehen ? ist doch alles wie es gehört,außer das die tribünen fast komplett fehlen :-) :lach: :rofl:
    und außerdem gibts genug hopper die auch normale unterklassige grounds zählen,also was solls ?(
    und in diesem zusammenhang von demut zu sprechen führt wohl zu weit !
    und von wegen regeln gibts nicht,was ist dann mit denen von der V.d.G.D. ?

  • Zitat

    Original von Gru75
    :sad:
    sehr geistreiche antwort.


    Wenn Du ein Problem mit negativem Feedback hast, würde ich keine Fragen in großen Internetforen stellen.


    Zitat

    und außerdem gibts genug hopper die auch normale unterklassige grounds zählen,also was solls ?


    Klar gibts die. Du kannst zählen was Du willst, von mir aus auch Stadien die Du nur auf Fotos gesehen hast. Nur toll finden muss ich das ja noch lange nicht.


    Zitat

    und in diesem zusammenhang von demut zu sprechen führt wohl zu weit !


    Nö, ich finde, das trifft es ganz genau.


    Zitat

    und von wegen regeln gibts nicht,was ist dann mit denen von der V.d.G.D. ?


    Köstlich... :freude:

  • von wegen; ich hab kein problem mit anderen meinungen,aber wenn einer so blöd daherkommt wie du....war ja eine ganz vernüftige frage zu einem thema.aber du hast wohl die frage und den sinn des filadelfia für toro fans nicht verstanden, lies vorher genau bevor du deinen senf abgibst !
    :stupid:
    thema beendet.

  • Oh Mann, wenn Du Bock hast, Dir dieses sinnlose Spiel in einem nicht mehr vorhanden Stadion anzugucken - dann tu es doch verdammt noch mal!
    Stattdessen erbittest Du hier im Forum die Absolution (1. "würdet ihr das stadion als solches zählen?", 2. "was sagen die "groundhopperregeln" eigentlich zu so einer situtation?") es machen zu dürfen. Und wenn dann jemand kommt und die 1. Frage verneint und der zweiten den Sinn abspricht, spielst Du die beleidigte Leberwurst - warum hast Du dann überhaupt gefragt?????
    Kindischer und unselbstständiger gehts glaub ich nicht mehr..

  • Zitat

    Original von Gru75
    und aus.


    Wie immer, wenn jemand keine Argumente mehr hat bzw. jemals hatte. Aber, hattest Du die Diskussion nicht schon vorhin beendet? Ich wette, da kommt gleich nochmal was von Dir... =)


    Zitat

    mit der aussage "sinnloses spiel" disqualifizierst du dich von selbst ! da sieht man das du den sinn der frage noch immer nicht verstanden hast !


    Klar, ich habe die Frage nicht verstanden.
    Komisch, im Ausgangsbeitrag von Dir waren genau 2 (in Worten: zwei) Fragen von dir formuliert, beide hab ich beantwortet...
    Helf mir doch mal bitte auf die Sprünge!


    Und natürlich ist dieses Spiel sinnlos, zumindest für 99,999999999999999999999999999999 % der Menschheit. Für Toro-Fans vielleicht nicht, aber wenn Du das wärst, würdest Du nicht im Nordostfußball-Forum nach Erlaubnis fragen dorthin fahren zu dürfen.
    Für den 0815-Groundhopper Karl-Heinz aus Hintertupfingen hingegen ist es nur die billige Möglichkeit, 45 Jahre zu spät noch ein nicht mehr vorhandenes Stadion kreuzen zu können. Viel Spaß dabei!

  • mensch - den ball etwas flacher halten ! - die (etwas eingeschränkt aussagefähigen) fotos sehen doch ziemlich vielversprechend (Wohnblocks!) aus ! Wer sich den (nicht existierenden ? - ich weiß es nicht) Groundhopper-Regeln unterwerfen will, so sei es !


    Freut euch alle, dass es so einen Platz in den Suburbia-Arenen-Zeiten noch gibt ...

  • Ich möchte dem Schreiber aus Donaueschingen in diesem Fall absolut Recht geben.


    Zitat

    Original von Gru75
    was sagen die "groundhopperregeln" eigentlich zu so einer situtation ?


    Zitat

    Original von Gru75
    würdet ihr das stadion als solches zählen,obwohl nur mehr ein winziger teil der tribüne in einer ecke übrig ist ? was sagen die "groundhopperregeln" eigentlich zu so einer situtation ?



    Obwohl ich kein „Groundhopper“ bin, kenne ich doch einige Leute die sich selbst auferlegten Regeln unterwerfen und niemand aus diesem Kreis würde nicht einmal ansatzweise darüber nachdenken, ein solches Spiel zu besuchen bzw. zu werten.


    Im Leipziger Zentralstadion gibt es noch ein paar alte Sitzreihen. Nach GRU75 unlogischer Gedankekette, dürfte ein Spielbesucher von heute gleich das „alte“ und „neue“ Stadion in seine Liste besuchter Spielstätten aufnehmen.


    Des Weiteren, wenn ich die Regeln des V. d. G. richtig gelesen habe (obwohl dies wohl nur ein Regelwerk unter vielen ist) muss es sich bei der Spielansetzung um eine Partie mit offiziellen Charakter handeln. Da dort weder Vereine noch in einem Wettbewerb gegeneinander antreten, dürfte Deine zweite Fragen damit wohl eindeutig beantwortet sein.


    Der Hinweis „vorbei ist vorbei“ trifft den Nagel damit auf den Kopf.


    Den Sinn der Frage habe ich zwar auch erst beim dritten Lese-Anlauf herausgefunden, aber bereits die erste Antwort auf die beiden Erkundigungen wurde vollkommen und hinreichend beantwortet.