Bester Spieler der Oberliga Nord/Nordost

• Sorry.

Nur wen es nicht passt soll es sein lassen!!!

Es ist ja nur eine Auswahl. Es reicht auch wenn Ihr
    eure Meinungen so aufschreibt. Müsst an der Umfrage
    ja nicht teilnehmen.

Seit doch nicht immer alle so negativ eingestellt. :ja:

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Ausserdem ist es meine Ansicht und da darf man
    ja wohl noch seine eigene Meinung haben.

Das sieht eh jeder anders.

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Ich hab da so meine anderen Favoriten:

Amir Shapourzadeh ( Hansa Amateure ) Top Rückrunde gespielt
    Ertan Turan ( SV Yesilyurt ) wechselt sogar jetzt zu Galatasaray Istanbul beweist eigentlich wie gut er ist
    Daniel Köhn ( Anker Wismar ) in mein Augen war er in der beste Saison seines Lebens

• Zitat

Original von MSV-OPR
    Wer ist eurer Meinung nach der beste Spieler der Oberliga Berlin/Brandenburg gewesen.

Habt Ihr andere Favoriten?

Du hättest mal lieber die Spieler die von der FuWo zur Elf des Jahres gewählt worden sind auflisten sollen

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• Zitat

Original von HRO-Keule
    Ich hab da so meine anderen Favoriten:

Ertan Turan ( SV Yesilyurt ) wechselt sogar jetzt zu Galatasaray Istanbul beweist eigentlich wie gut er ist
    Daniel Köhn ( Anker Wismar ) in mein Augen war er in der beste Saison seines Lebens

Bei Amir muss ich dir echt recht geben. Was der für eine Rückrunde gespielt hat war super.

Was meinst du. Wird er in der 2 Liga seine Chance bekommen.

Paul Breitner

• Zitat

Original von matzeLFC

Du hättest mal lieber die Spieler die von der FuWo zur Elf des Jahres gewählt worden sind auflisten sollen

:cry:

Paul Breitner

• Zitat

Original von HRO-Keule
    Ich hab da so meine anderen Favoriten:

Ugurtan Cepni vom MSV hatte auch schon in der ersten türkischen Liga gespielt.

Ob sich Ertan Turan dort durchsetzen kann bleibt abzuwarten.

Paul Breitner

• Zitat

Original von HRO-Keule
    Also zu Amir der wird sich durchbeißen in jeden Fall. Ob bei Hansa bleibt abzuwarten denke aber schon.

Turan mag sein dass er es nicht schafft aber wir werden sehn

Wie kommt es das du in Hamburg wohnst und Hansafan bist?

Paul Breitner

• Also meiner Meinung nach hat Zschieche die beste Saison gespielt!
    Es waren nicht umsonst Jena und Union an ihm dran!
    Aber allerdings muss ich sagen, lässt sich die Frage nach dem besten Spieler der Saison nur schwer beantworten,weil man einfach nicht die Chance hat mehrere Spiele von den anderen Spielern zu sehen,da man ja hauptsächlich zu seinem Verein geht!Und alleine durch lesen kann man das nicht beantworten^^ :cool:

• Zitat

Original von MSVNicki
    Also meiner Meinung nach hat Zschieche die beste Saison gespielt!
    Es waren nicht umsonst Jena und Union an ihm dran!
    Aber allerdings muss ich sagen, lässt sich die Frage nach dem besten Spieler der Saison nur schwer beantworten,weil man einfach nicht die Chance hat mehrere Spiele von den anderen Spielern zu sehen,da man ja hauptsächlich zu seinem Verein geht!Und alleine durch lesen kann man das nicht beantworten^^ :cool:

Ich als Neuruppiner finde auch das Zschiche der beste Spieler bei MSV war.

Allerdings wundere ich mich schon sehr das es nur sehr wenige gibt um Mutschlers Weggang drauern.

Wenn man gerade die letzten Spiele gesehen hat lief immer sehr viel, wenn nicht alles, über seine Seite.

Wie kommt das??? :?:

Paul Breitner

• Wenn man sich seine letzten 2 Jahre angesehen hat, lief einfach viel zu wenig bei ihm. Das können auch einige sehr gute Spiele nicht aufwiegen.
    Somit bleibt nur ihm alles Gute zu wünschen ---und Tschüß, ohne Trauer

• na ja, dann ich auch mal:

Zschiesche(MSV), Kutrieb(BFC), Greve(03) und Fuß(TeBe)

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

Einmal editiert, zuletzt von HANNES ()