weiß nicht genau, ob das hier rein gehört... Aber ich hab da mal ne kleine Frage.
Habe vorhin bei RTL im Text gelesen, dass der erste Spieltag der 2 Liga am Samstag um 13 Uhr ist. Die anderen Spiele sind Sonntag und Montag wie immer! Aber warum Samstag 13 Uhr??? Bleibt das etwa so`??? :naja:
1. Spieltag 2. Bundesliga
-
-
Das war schon im letzten Jahr so, da am Freitag der deutsche Meister live im TV kommt. Samstag laufen dann die Freitagspiele (3) der 2.Liga und Sonntag dann der Rest.
Der Anstoss 13 Uhr ist aus dem Grund da 15:30 die erste Liga spielt und alles ja in Premiere kommen soll. -
aha. na dann vielen Dank für die Info
Ich kenne mich in Liga 2 noch nicht so aus :oops:
-
Ab wann gibt es eigentlich die neuen Spielpläne?? Die ersten paar Spieltage wurden doch sonst auch immer schon recht früh bekannt gegeben! Die Verantwortlichen der DFL und des DFB sind bestimmt alle in den VIP Bereichen der Confed-Spiele!
-
Offiziell werden die kompletten Spielpläne Anfang Juli bekanntgegeben.
Quelle: bundesliga.de -
Zitat
Original von bigbrenner
Ab wann gibt es eigentlich die neuen Spielpläne?? Die ersten paar Spieltage wurden doch sonst auch immer schon recht früh bekannt gegeben!Nu mal keine Hektik. =) Am 24.6. werden Für die werden die Paarungen der ersten beiden Runden der Champions League und die erste Runde der Uefa Cup-Quali ausgelost. Und dann werden sie sich bei der DFL sicher so langsam an die ersten Buli-Spieltage rantasten.
-