Neuverpflichtungen Landesliga Süd - Saison 2005/2005

• Naumburger Ballspiel Club 1920

Andreas Pulz (RSK Freyburg)
    Daniel Helbig (SV Braunsbedra)
    Christian Oehlemann (Grün-Weiß Stadtroda)
    Sascha Hopfmann (A-Junioren)
    Martin Jackl (A-Junioren)
    Stefan Salbach (A-Junioren)

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• es werden wohl viele spieler den VfB IMO Merseburg verlassen, wobei ich noch nicht weiß, wohin di denn alle wollen.
    dabei handelt es sich wohl um...:

Uwe Böhme (Karriereende)
    Silvio Knittel (wohl FC Markwerben)
    Tim Heinz (???)
    ??? Wittke (???)
    Axel Pöhlandt (TSV Leuna)
    Matthias Zilke (war wohl beim FC Zeitz im Gespräch)
    Thorsten Rennert (ist beim FSV rassnitz als Trainer im Gespräch)
    ??? Liessenhoff (???)
    Enrico Kricke (???)

Dazu kommen wird bis jetzt definitiv Yves herrmann vom SV Braunsbedra. Ansonsten wuird die IMO wohl auf viele junge Spieler der Zweiten setzen...

@melzman: 3 spieler aus der A-Jugend, die in den LL-Kader kommen ??? Sind die wirklich so stark ???

• @ 99er: Habe ja nicht geschrieben das die sofort spielen. Sie sollen ersteinmal an den Kader herangeführt werden. Aber bis jetzt hatten wir eigentlich jedes Jahr einen dabei, der den Sprung in das Landesligateam geschafft hat. Vielleicht kommen ja auch noch eins, zwei neue Spieler. Die Planungen für die kommende Saison sind noch längst nicht abgeschlossen. Also erst einmal abwarten.

• @ melzman: habe mich nur gewundert, da ihr ja eure a-jugend zurückgezogen habt. und jetzt halt diese 3, die in dden LL kader sollen. aber ok, abwarten wie sie sich machen...
    ja, die planungen sind noch längst nicht abgeschlossen. wenn ich nur shee, wer bei uns im gespräch ist und so...na ja, abwarten und sehen, wer zum trainingsauftakt aufm sportplatz steht...

• Wir und unsere A-Jugend zurückgezogen?, das ist mir neu 8o. Haben doch eine Spielgemeinschaft mit dem SV Mertendorf und die Jungs sind sogar im Pokalfinale 8).

• Da liegst Du leider auch nicht ganz Richtig. Wie ich gehört habe sind viele Jungs nach Saisonbeginn wieder zurück- bzw. dazugekommen. Das war aber zu spät, man konnte keine B-Junioren mehr melden und darum nehmen Sie auch nicht am offiziellen Spielbetrieb teil. Machen glaube ich nur Training, Gauditurniere, Freizeitsport 8).

2 Mal editiert, zuletzt von Melzmen ()

• also aufm spielplan waren die erst mit angegeben, dann aber nicht mehr. na ist ja auch egal...

so, zurück zum thema...
    wie sieht es in zeitz aus ???? hab mal was von zilke und schülert gehört, die im gespräch gewesen sein sollten. schülert bleibt aber wohl bei der IMO (geht aber wohl in die zweite), zilke will ja weg...

• Den Naumburger BC verlassen werden L. Böhme (wahrscheinlich Naumburg 05), P. Terhorst (arbeitsbedingt nach Hannover), S. Held (SV Mertendorf).

Zu den bisherigen 3 feststehenden Neuzugängen sollen sich noch drei weitere gesellen. Falls ich etwas genaueres weiß werde ich mich melden.

• Zitat

Original von Melzmen
    Laut Berichten auf der Fan-Seite des 1. FC Weißenfels verlassen Sahbi Chaouch und Christian Häcker den Club.

dazu gehen noch:

Weiß (FC Markwerben)
    Zacher (Eintracht Lützen)
    Sommerfeld (GW Langendorf)
    Rackowitz (vieleicht nach Zorbau)

Desens (will aufhören)

• Das wären ja dann 7 Spieler die den 1. FC Weißenfels verlassen würden. Wenn das stimmt und nichts ordentliches nachkommt, wird es verdammt schwer für unsere Freunde aus der Schuhstadt, zumal in der kommenden Saison 4 Mannschaften absteigen werden.

• Zitat

Original von Melzmen
    Das wären ja dann 7 Spieler die den 1. FC Weißenfels verlassen würden. Wenn das stimmt und nichts ordentliches nachkommt, wird es verdammt schwer für unsere Freunde aus der Schuhstadt, zumal in der kommenden Saison 4 Mannschaften absteigen werden.

Naja, wvielleicht finden sie ja im Ausländerwohnheim noch ein paar Perlen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Aber im Ernst: Es dürfte für die Weißenfelser hart werden, vor allem falls die beiden afrikanischen Stürmer noch gehen sollten. Für die gibt es sicherlich ein paar Interessenten...

• Dazu kommen:

Stefan Hager (SV Naumburg 05)
    Khalil Mohamed (vereinslos)
    Nils Jäger (vereinslos)