Kreispokalfinale: BSV 68 Sebnitz 2. - Wehlen

• Schon stark was die 2. Männermannschaft von Sebnitz in dieser Saison geleistet hat. Erst der Aufstieg in die Kreisliga (letzte Saison), dann ein Dreikampf um den Aufstieg in die Bezirksklasse und jetzt stehen sie am kommenden Sonntag (19.06.) gegen TUS Einheit Wehlen 1. in Reinhardtsdorf im Pokalfinale um den Kreispokal.
    Also viel Glück für die Truppe um Coach Henke und Göldner

• Zitat

Original von BSV 68 Sebnitz
    Schon stark was die 2. Männermannschaft von Sebnitz in dieser Saison geleistet hat. Erst der Aufstieg in die Kreisliga (letzte Saison), dann ein Dreikampf um den Aufstieg in die Bezirksklasse und jetzt stehen sie am kommenden Sonntag (19.06.) gegen TUS Einheit Wehlen 1. in Reinhardtsdorf im Pokalfinale um den Kreispokal.
    Also viel Glück für die Truppe um Coach Henke und Göldner

Forza TUS Einheit Wehlen

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Naja schade eigentlich!!! Ich muss sagen ich habe nichts gegen Sebnitz, aber ihr seid in diesem Jahr so erfolgreich gewesen und deshalb hätte ich Wehlen den Sieg gegönnt!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• naja die 2. war ne so erfolgreich (wollte eigentlich sofort mit der 2. in die Bezirksklasse aufsteigen). es war auf jeden fall ein spannendes finale mit allen was das zuschauerherz begehrt. vorallem das 11m-schiessen war interessant.