Landesligaaufsteiger A-Jugend

• Gott sei Dank hat wenigstens unsere A-Jugend die Nase vor Bautzen.
    Sie führt jetzt mit 3 Punkten und 14 Toren.
    Ich denke da sollte nichts mehr passieren.

Und damit meine Glückwünsche an die A-Jugend und eine erfolgreiche Landesligasaison 2005/2006 wünsche ich.

Wer sind den die anderen Aufsteiger in die Landesliga der A-Junioren???

• In der Bezirksliga Leipzig sind die Entscheidungen gefallen. Souveräner Staffelsieger wurde die II. Mannschaft des FC Sachsen Leipzig gefolgt vom ESV Delitzsch. Gehe mal davon aus, dass die Chemiker ihr Aufstiegsrecht wahrnehmen werden.
    In der Bezirksliga Chemnitz sind zwar noch zwei Spieltage auszutragen, doch auch hier ist, glaube ich, bereits eine Art Vorentscheidung gefallen. Der Reichenbacher FC führt die Bezirksliga-Tabelle mit sechs Punkten Vorsprung vor dem Zschopauer FC an. Außerdem haben die Reichenbacher mit einer Tordifferenz von + 56 einen weiteren kleinen Vorteil als Verfolger Zschopau, deren Tordifferenz "nur" + 42 beträgt. Ob Reichenbach aber das Aufstiegsrecht wahrnimmt, kann ich dir nicht sagen.

• Tja DanielVfL
    Dann sag ich diesmal Glückwunsch an euch.
    Unsre Elf hattes in der Hinrund verspielt, denn unsre Niederlage am letzten Sonntag bei telekom war der erste Punktverlust.
    War aber auch klar, weil wir im Spiel zuvor 2 wichtige Akteure mit Rot verloren haben und zwei weitere am Samstag noch in der 2.Männer gespielt hatten.

Hätten wir gewonnen dort wärs noch spannend geblieben, immerhin gibts ja noch das Derby in Pirna zum Abschluss.
    Eigentlich müsste es der VfL haushoch gewinnen aber man weiß ja nie.

Egal: Glückwunsch an denVfL Pirna-Copitz.
    Kann nur hoffen, dass wir nächstes Jahr nachziehen, wird langsam Zeit.

• Danke für die Glückwünsche,
    ich denke gegen Pirna-Süd wird nichts anbrennen, aber wer weiss.
    Dennoch werden die nicht 4 oder 5:0 gegen uns gewinnen......
    also denke ich schon das es reichen wird........

Das nenne ich doch mal ausgleichende Gerechtigkeit... dafür ist ja eure Erste =)

Schade eigentlich, die Duelle mit Bautzen waren immer prisant...

• Zitat

Original von DanielVfL
    ich denke gegen Pirna-Süd wird nichts anbrennen, aber wer weiss.
    Dennoch werden die nicht 4 oder 5:0 gegen uns gewinnen......
    also denke ich schon das es reichen wird........

Ne, ist doch abgehakt. Ich meinte doch nur, dass es noch hätte spannender werden können, wenn unsre A nicht verloren hätte, dann wär jetzt Punktegleichstand.

Zitat

Schade eigentlich, die Duelle mit Bautzen waren immer prisant...

heißt brisant! :wink: :biggrin:
    Ja vorallem mit dem Vorteil für uns (4 Punkte) :freude: :freude:
    Naja gibt ja noch die B-Jugend... :naja:

• Erstmal endgültig Glückwunsch an euch.
    habt aber heute nur 1-1 gegen Süd gespielt.
    Da wir 4-1 im Kreisderby gg. Königswartha gewonnen haben, hätte es mit einem Sieg letzte Woche in DD einen andren Aufsteiger gegeben, schade aber vorbei.
    Wahrscheinlich ham sich eure aber auch nicht mehr voll reingehängt.

Unsre B-Jugend? Genauso wie bei euch würd ich sagen, in den letzten Spielen war zumindest nichts mehr los, nachdem man zu Beginn der Saison noch ganz vorne dran war.
    Nächstjährige B-Jugend wohl auch wieder ungefähr so wie die diesjährige. Wenn die sich mal strecken könnts für Platz 2 oder 3 reichen.
    Platz 1 ist je eigentlich bereits vergeben - an Neustadt/Hohwald.
    Die steigen mit dem Jahrgang regelmäßig, ob BK oder BL auf. Wenn sie nicht verzichten, wie letztes Jahr als Bezirksmeister der C-Jugend.

• Danke, Danke

Naja , ich sage mal so, da es ja eher gelaufen war, war die halbe Truppe bis frühs auf dem Stadtfest in Pirna.
    Deshalb war es klar, dass es kein deutlicher Sieg wird......
    Aber 1:1 ist ein bissl dünne, aber egal..

Unsere B-Jugend hat es dieses Jahr versaut...
    Normalerweise muss man es mit diesem Jahrgang packen aufzusteigen..
    Naja, da fast 3/4 der Truppe bleibt, muss man es nächstes Jahr definitiv packen... das ist Pflicht.

Ihr habt 4 E-Jugend Mannschaften... Respekt, da lässt sich ja sogar etwas draus basteln!!
    Nicht schlecht...........

• Gott sei Dank haben die letztes Jahr verzichtet........

Denn ansonsten würde unsere C-Jugend nicht in der Landesliga spielen..

Und dieses Jahr die Klasse gehalten... nicht schlecht

• Ihr habts gut, aber mal gucken was in Zukunft so läuft.
    C müsste bei uns eigentlich auch langsam mal wieder hoch, nächstes jahr könnts klappen.
    Größte gegner werden wohl riesa und gr.

Aber priorität hat die A. Da müssen wir euch folgen. Es gehen wieder einige raus aber das muss endlich mal kompensiert werden.

Ähnlich wirds wohl bei euch in der E sein, aufsteigen ist oft schwerer als nicht abzusteigen.
    Da ham wir gott sei dank keine großen probleme mehr, unsre D- und E-Jugendmannschaften sind wirklich stark, kann man nicht anders sagen. Auch die Zweiten werden in der Bezirksklasse als komplett junger Jahrgang sehr gefordert, das hilft bei der Ausbildung.

4E-Teams ist sicher gut. die 4. ist eigentlcih die 1.F, spielt aber schon in der E um höhere Anforderungen zu haben, deshalb ist unsre F dieses jahr auch nicht Kreismeister geworden, ist halt nur die 2.

• VfL ist zwar bekannt und auch im Kreis angesehen in der Jugendarbeit, aber in Pirna arbeiten alle gegen alle.
    Copitz hat einen sehr schlechten Ruf, wir werden als arrogant und hinterhältig betitelt. Dies trifft aber auf keinen Fall zu.
    Und die jeweiligen Trainer in den umliegenden Vereinen stützen diese Aussage, weil sie ihre Talente halten wollen.

Ein Fehler für die Jungs, aber so ist es nunmal.

Und mit 5 Vereinen in einem Umkreis von 5 Kilometern, die alle Jugendarbeit betreiben, ist es sehr schwer...........