VfL 05 Hohenstein-Ernstt.

• kann mir jemand sagen wies Hohenstein mit so einer leichtigkeit erst die liga gewinnt und dann noch denn Bezirkspokal im vorüberghen mal eben mit nimmt ????

Haben sie ältere aktive spieler geholt damit sie schnell aufsteigen??
    oder was haben sie für spieler?
    und wer ist der trainer der diese mannschaft noch oben geführt hat??

?( ?( ?( :ja:

• Soweit mir bekannt ist haben die tatsächlich einige ehemals höherklassige Spieler geholt.
    Dort spielen meines Wissens Torhüter Metzner (ehemals VfB Chemnitz, VFC Plauen - Oberliga eben) und Crusselas (letzte Saison Stammspieler in Zwickau - also auch Oberliga).
    Trainiert wird die Truppe von Bernd Tipold - dürfte wohl den meisten ein Begriff sein. Unter anderem hat er früher in Zwickau gespielt, als Trainer u.A. in Grüna und beim FSV Zwickau Erfahrung gesammelt.

Der CFC hat wohl in der Vorbereitung ein Testspiel dort, dann bin ich sicher auch schlauer.

Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, nicht für Medienmogule und Ölmilliardäre!

• Ist eine starke Truppe. Neben denn obengenannten Spieler sind noch einige andere Bekannte dort. u.a. Willinger aus Auerbach...
    Haben dort in der Wintervorbereitung mal 4:1 verloren allerdings in Unterbesetzung. Haben mit Elli Spirelli einen starken Sponsor der viel bewegt. Allerdings gab es auch schon einige Probleme im Verein. So ist der ehemalige Trainer mit Einigen nach Lichtenstein gegangen....