Saisonrückblick und Ausblick

• Zitat

Ach komm soviel wird in Piesteritz gar nicht getrunken. Und wenn wer sollte das denn sein??? Ist halt ne prima Truppe, die als Mannschaft gut zusammengewachsen ist und gern feiert. Hier gibt es keine Gruppenbildung und die "Nichtpiesteritzer" aus Dessau,Halle, Braunsbedra... fühlen sich sauwohl hier! Naja und Table dance Bar ist eine sehr gute Spielvorbereitung!!! Wartet mal ab , bis die mal Hauptsponsor werden...

Ich sagte ja, wer feiern kann spielt guten Fussball und mit verlaubt das läuft bei Euch. :D Ansonsten keine Namen und Details 8)

Zitat

Vor allem euer Umfeld wächst nicht mit...

Die Kohle gehört in erster Linie in die Mannschaft, ist schließlich das Aushängeschild des Clubs und bringt bei respektablen Leistungen automatisch neue Sponsoren. Die Kohle in eine Tribüne zu ballern, die meines Erachtens zur Zeit nicht Notwendigt ist, wäre die reine Kapitalbindung! Dadurch kommen keine Sponsoren und Zuschauer, was zählt ist die sportliche Leistung!

Zitat

Und wenn wirklich was war, muß ich mal auf euren Sponser Danzer hinweisen. Beim Bayern Spiel im Sommer haben sich so viele Leute aufgeregt das er lieber seine Angestellten bezahlen soll als das Geld in den Fussball zu pumpen. Und bei aller liebe zum Sport, da gebe ich ihnen Recht...

Es wird immer viel erzählt, wird auch ein Teil Wahrheit dran sein, liegt aber nicht in meinem ermessen. :ja:
    Hauptsponsor ist m.E. SIG Combiblock. Der Danzer hat auch für SV Stahlbau Dessau Kohle locker gemacht.

Zitat

Aber mit den Neuverpflichtungen sind wir optimistisch. Und alle freuen sich schon auf Stendal und das Derby gegen 05.

Dito, spätestens dann sind alle Schlauer =)

@grün-weisser wer macht Eure Neue Hompage FC Grün-Weiss Piesteritz ? Kann der Webmaestro mal die Schleife mit dem Logo rausnehmen, da wird einem ganz :grosseaugen: :irre: schwindelig.. =)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Zitat

Original von grün-weiß
    Warst Du eigentlich auch schon in der Blauen Lagune???

Nein war noch nicht bei Obi wan Kenobi in der Blauen Lagune, hab ich zu Hause =) Habe aber gehört die Puppen sollen dort nicht schlecht sein 8) Hoffentlich haben die ein gutes Rotationsprinzip, nicht das es so ein Flop wie A1 und Co wird. Scheint sich aber etabliert zu haben der Laden :oops:

• Zitat

Original von baertchen
    Grün-Weiß,

Bist gar nicht auf den vorigen Beitrag eingegangen.
    Was meintest du den nun mit nicht eingehaltenen Versprechen?

Das Thema Puppen ist interessanter! =) Hey war ein Witz :rofl: =)

• Zitat

Original von baertchen
    Grün-Weiß,

Bist gar nicht auf den vorigen Beitrag eingegangen.
    Was meintest du den nun mit nicht eingehaltenen Versprechen?

Das ist nicht seine Art, auf andere Menschen einzugehen... :naja:
    Darauf habe ich in der Vergangenheit auch schon mehrmals gewartet...

Zum Threadthema. Unsere drei Berliner haben am Samstag-Abend signalisiert, dass sie noch ein Saison bei uns dran hängen würden. Gespräche sollen diesbezüglich in dieser Woche geführt werden. Und Guidos Entlassung wurde Seitens unseres Präsis auch dementiert.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedi

Wenigstens bleibt Eure Mannschaft halbwegs zusammen,da is das ganze nich so dolle bitter!!Übrigens,ich hab mich zu Eurem Nichtaufstieg bisher zurück gehalten aber eins geht mir tierisch auf den Sack:Ändere Deine Signatur endlich wiederun genug geflennt!!!Kannste ja wieder nach dem nächsten Spiel in Wolfen druntersetzen :ja: :biggrin: :biggrin: :bia: :bia:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D