Lese heute morgen die LVZ und da steht das Spanien den Ausgleich in der 7. Minute der Nachspielzeit erzielt hat.
Für die Bosnier gab es zwei rote Karten, aber warum um Gottes willen gibt es eine Verlängerung von sieben Minuten?
Weis jemand mehr?
Spanien - B.-Herzegowina 1:1 WARUM ???
-
-
boah wie schlecht, hat also nicht nur deutschland meinen tippschein verkacken lassen...
-
BETRUG
hallo keepera ich sehe diese Geschichte mit sehr viel Unverständnis und ich habe gleich mehrere Theorien, suche Dir eine oder mehrere aus, die MIR gefallen :wink::
1. laut Berichten aus der Presse, sollen, nachdem die Bosnier in der 38. Minute in Führung gegangen sind, die Spanier 22 Eckbälle und 20 Großchancen gehabt haben, und durch angebliche rüde Fouls in den letzten 15min haben sich die Bosnier selbst geschwächt und angeblich jede Möglichkeit genutzt Zeit zu schinden, was aber bestimmt nicht stimmt..., tja und irgendwann 7 Tage ...äh Minuten nach dem Ende der regulären Spielzeit hat es dann gescheppert! (ps. diese Theorie halte ich für unwahrscheinlicch)
und/oder
2. die Bosnier haben sich daran erinnert, wem sie mit dem Sieg helfen ("meinen" Serben) und haben daraufhin lieber in der 90min zum Schiedrichter gesagt: "Ey Alter is ja voll krass, wart mal noch krasse 7min, dann lassen wir uns noch dit Ding in die Maschen hauen" Denn wer hilft schon seinem (ehemals) politischem Feind .. :naja: und/oder
3. die FIFA hat sich überlegt, mensch wie bekommen wir die Serbentruppe diesmal aus dem Rennen, um dann dafür wieder wie 1992 die Burgerfressenden Dänen zu einem Turnier zu bekommen, na klar durch eine ferngesteuerte manipulierbare Ruhla-Uhr, die erst die 90. Minute anzeigt, wenn Spain das 1:1 erzielt hat :twisted: und/oder
4. da will jemand nicht, dass ich zu meinen WM-Spielen komme, und lässt deshalb nichts unversucht die Serben am Einzug zur WM-Endrunde zu hindern :frown:
keepera: ich danke Dir für diese Steilvorlage um mein 1000. Tor ..äh den 1000. Beitrag endlich mal sinnvoll, und dann noch zu diesem Thema zu versenken... :wink:
-