schierieseite

• stell dir mal vor, wir würden uns hier beim doberaner derby die köpfe einschlagen. wie blöd sind die eigentlich.
    ich möchte auch zu gerne mal wissen, was die rambiner vor jedem spiel schnüffel. müsst mal drauf achten. der mann mit dem krückstock verteilt immer ne flüssigkeit auf die handgelenke und dann rein in die nase. anscheinend am we zu viel davon und er selbst hat auch dran geschnüffelt

• Vize. Steht doch da. "jedlicher Spielbetrieb". Also für Pokal-, Punkt-, Aufstiegsspiele etc.

Gelb-Rote Karten ziehen eine Sperre nur für den Wettbewerb nach, in dem man die Karten bekommen hat.

edit: Eine Gelb-Rote im Punktspiel würde auch zu einer Sperre im Aufstiegsspiel führen, da es der gleiche Wettbewerb ist.

• und steve hat aber glatt rot, also gesperrt, stimmts?

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• so jetzt der grund warum unser coach auf die tribüne mußte:

in der ca. 70 minute hat unser spieler isac einen schlag von seinem gegenspieler bekommen (der ball war nicht in der nähe) da hebt der linienrichter die fahne und hat anscheinend was gesehn! dann verläßt der 1860 coach fasst die zone und sagt irgendwas zum linienrichter, danach nimmt er den pinsel sofort runter!
    unser coach verläßt die zone und regt sich natürlich verständlicherweise auf! und da die jungs von 1860 ja genauso gut karten wie feldverweise fordern können, fliegt unser coach natürlich runter!

aber keine angst er war von der tribüne genauso gut zu hörn.........

ehrlich denn ich stand zwischen den beiden coachingzonen

• Zusammenfassung: Irgendwas muß im Trinkwasser sein.

Was machen wir eigentlich an den letzten Spieltagen, wenn es um was geht? Die Spieler laufen mit Splitterschutz und Axt auf und das KSK stellt die Schiris? Ordner ehemalige Fremdenlegionäre mit leichtem Trauma....

• Zitat

Original von nordic

@krischan
    "... zwischen den caochingzonen??"
    na was machst du denn da?

wir haben bei uns zwischen den caochingzonen etwa 20 meter platz, und dort stand ich hinter der barriere versteht sich!
    aber nächstmal nehme ich n rekorder mit und nehme alles auf

• ...es soll ja Schietsrichter geben die früher das totale "Vorbild" für die jungenSpieler waren. :oops:

mit aufmunternden Worten wie " ich brech dir die Beine" waren sie immer sehr lustige Gesellen... :ja: