Schlüsselspieler zum Klassenerhalt des PFC

• Ja Manni Jr. es ist schade das manche nicht das sehen wollen(!!!) was wirklich auf dem Platz geschieht.Das Tor war wieder mal kongenial vorbereitet von uns beiden aber naja das wollen einige wohl nicht sehen,ich denke ja das ist der Neid,weil sie selber nicht mit dem Ball tänzeln können,sondern nur über ihre krummen Beine stolpern(Gruss an Heinz-Florian Oertel)...

PS Herr Oertel Neid ist der höchste Grad der Anerkennung!!!!Sport Frei...

• Oh mann war das ein schlechtes spiel in grabow. Es ist zwar richtig, dass manni und george einen gewissen anteil am torerfolg haben, aber mehr war von beiden nicht zu sehen. Ich möchte hier mal auf die fallsucht von nr.7 zu sprechen kommen. in diesem spiel war es mal wieder höchst auffällig, wie schwach er eigentlich im zweikampf ist. bei 80% seiner duelle war er es, der ohne ersichtbaren grund der anziehungskraft unseres planeten zum opfer fiel. er lag dauernd am boden, forderte karten und war nur am rumjammern. versteht er es nicht seinen bulligen körper richtig einzusetzen? diese frage muss er sich gefallen lassen... :ja:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Die Anziehungskraft hat bei dir mein lieber Fußballgott auch immer gewirkt, bloß diese Kraft ging nicht vom Planeten aus sondern von unserem Tor denn da waren die Bälle reihenweise drin wenn du standest, vorallem in Bad Kleinen muss die Anziehungskraft groß gewesen sein(7 Gegentore)!!! Und jetzt zur Leistung der beiden!! Die einzigen chancen die der PFC hatte gingen doch eigentlich von den beiden aus, zb. der Sololauf von jeorge, der Freistoß von Manni oder die Chance von Manni als der Grabower Libero(Jaap) so schlecht aussah und deswegen mal schnell nen Krampf vorgetäuscht hat! Naja er ist ja auch fast nen Marathon gelaufen! :respekt:

• Erst einmal auch von mir einen Glückwunsch zum Klassenerhalt der Parchimer - Truppe. Ich habe schon seit längerem die lustigen Einträge der letzten Wochen beobachtet, aber da es ja jetzt persönlich wird, muss auch ich auf diesem Weg einiges los werden. Denn diese aus meiner Sicht totale Selbstüberschätzung der beiden sogenannten Flügelflitzer ist ja schon nicht mehr zumutbar, um nicht zu sagen, richtig grusilig!! Wo waren sie denn in der so verkorksten Hinrunde?? OK, natürlich war es sicherlich nicht so einfach die vielen Abgänge der letzten Saison zu kompensieren, aber keiner hätte gedacht, dass es eine ganze Hinserie dauern würde, die alte und nummer 7 und 10 zu ersätzen:-) Ich denke, ohne die beiden Abgänge wäre sogar der sofortige Wideraufstieg ein Thema gewesen, dumm nur für die jetzigen Nachfolger, denn die hätten sich, wie schon in der Vorsaison dann wohl nur auf der Bank widergefunden:-) (Hiermit meine ich nur die nummer 7 an) Zur Nummer 10 kann ich nur sagen, wer Angst hat, bei einem anderen Verein auf der Bank zu sitzen und deshalb den Verein nicht wechselt, hat nicht das Recht, sich als Herausragend, oder gar als Flügelflitzer zu bezeichnen:-) Schade nur das aufgrund der engen Personalsituation beim Parchimer FC, es auch wohl im nächsten Jahr nicht wirklich zu einem Konkurenzkampf kommen wird, hätte gerne gesehen, ob unsere beiden Experten dann immer noch den Mund so voll nehmen würden.. Also Jungs, schön den Ball flach halten.. In diesem Sinne, Sport frei

• Lieber Gustav Jr. dein Fussballverstand ist ähnlich dem vom "Fussballgott" gleich null!!!Möchte auch nicht viel drum rum reden,1.zum Thema bank:wer nur 12 spiele in der saison macht(aufgrund schlechter Leistung meist nur 90 minuten auf der bank sitzt oder nur in der zweiten mannschaft spielt)sollte selber anfangen den ball flach zu halten!!Die grösste frechheit kommt ja noch nämlich in diesen paar spielen auch noch 12 gelbe karten zu bekommen grenzt schon Lächerlichkeit!!!2.Thema Wiederaufstieg wir haben ja gesehen was mit diesem beiden "Söldnern" gegangen wäre,da kann man nur lachen bzw weinen wenn man aus grabow kommt,wie die saison zeigte wird man mit solchen leuten nicht den aufstieg in die VL schaffen!!!Trotzdem Kopf hoch und am Ball bleiben(Übung macht den Meister)!!!!

PS.Liebe grüsse an Manni Jr. hoffe wir hören bald wieder voneinander!!!

• Hallo Freunde des runden Leders,

die beiden Junioren scheinen im (Umfeld des) Verein(s) ja beliebt wie Fußpilz zu sein. Hat das einen bestimmten Grund? :gruebel:
    Tja das waren noch Zeiten, als die Mannschaft des PFC noch aus richtigen TYPEN bestand (Schellin, Hoxaj, Kampf- und Schneidereit - Brüder, Bohnet, Bauer, Sohst, Schmalfeldt :D usw.) Davon sind heute nicht mehr viele übrig….

Zitat

Original von george jr.
    ...ich denke ja das ist der Neid,weil sie selber nicht mit dem Ball tänzeln können,sondern nur über ihre krummen Beine stolpern(Gruss an Heinz-Florian Oertel)...

:muede:

Hat der PFC schon irgendwelche spektakulären Neuzugänge zu vermelden ?

Sport frei !

• Ich danke dir für deine grüße george jr. Jetzt zu dem Hulzkopf gustav jr! Allein an seinem namen sieht man das er keine Ahnung hat, wer nennt sich schon gustav!!! Außerdem bin ich nicht gewechselt weil ich angst hatte nicht zu spielen sondern weil ich mit dem lieben goerge jr. zusammenspielen wollte!!! Außerdem müsst ihr erstmal beweisen dass ihr besser seid als wir!!!

• Ach lieber Manni Jr., dass haben wir doch, und zwar gleich zwei Mal in der letzten Saison, ich erinnere nur an das Pokal- und Hinrundenspiel und wenn ihr beiden Experten wirklich so viel Fussballsachverstand habt, wie ihr sagt, dann müsst ihr auch eingestehen dass das 1 zu 1 im Rückspiel auch glücklich für euch war!!! Nun zu george Jr, ich glaube, der Heinz Florian Oertel, oder nennen wir ihn einfach "Steffi", hat das schon richtig zusammengefasst, wenn man die ganzen Reaktionen eurer Kommentare mal so betrachtet, könnte man sagen, dass der Ausdruck "Fußpilz" euern Beliebheitsstauts treffend beschreibt:-) Nun zu deiner Kritik an meiner Person. Wenn du die Saison wirklich aufmerksam verfolgt hättest und nicht so oft nach einer wiedermal durchgezechten Nacht flach gelegen hättest, wäre dir auch aufgefallen, dass ich in der Hinrunde, jedes Spiel von Anfang an bestritten habe, auch, wenn ich zugeben muss, es nicht so lief wie ich es mir gewünscht hatte!! Ich konnte auf Grund einer Verletztung die Vorbereitung der Rückrunde nur Teilweise mitmachen und hab dann FREIWILLIG darum gebeten, ersteinmal in der zweiten zu spielen.Bin mir nämlich dafür nicht zu schade!! (denn anders wie beim PFC, haben wir einen Kader von 23 Mann, dass heißt Konkurenzkampf pur und das ist auch gut so) Ich habe den Jungs der Zweiten gerne geholfen, schade, dass es am Ende doch nicht ganz zum Klassenerhalt gereicht hat. Letztendlich bin ich auf 20 Einsätze und nicht auf zwölf gekommen, denn die hatte ich schon nach der Hinrunde!! Die vielen gelben Karten muss ich mir aber zurecht ankreiden lassen, da waren viele dabei, die nicht hätten sein müssen. Nun gut, also Jungs, mal son kleiner Tipp fürs nächste Mal, erst richtig informieren und die Kritik üben!! Aber ihr seit ja noch jung:-)

Auf diesen Wege noch schöne Grüße an meinem Verbündeten dem Fussballgott!! Auch grüßen möchte ich den Heinz-Florian Oertel...

• Also lieber gustav jr.! Erstens war das george der die Kritik an dich geübt hat und sich vielleicht falsch informiert hat und nicht ich! Also erst richtig lesen und dann dummes Zeug quatschen, das beherscht du ja ausgezeichnet! Zweitens war ich beim Pokalspiel nicht dabei und das Hinrundenspiel habt ihr jawohl mehr als glücklich gewonnen! Denn hätte der "Russe" das vorentscheidende 3:0 gemacht hättet ihr das nicht mehr umgebogen!!! Drittens geht das 1:1 im Rückspiel völlog in Ordnung denn wir hatten ebenso chancen zum Siegtreffer wie ihr!! Also gustav jr. nimm mal deine Lulubrille ab und seh das Spiel mal als neutraler dann kommst du zum gleichen Ergebnis wie ich :lol:! Aber das kann man bei dir ja nicht erwarten, bei deinem Sachverstand der gegen null tendiert ist das wohl ein bißchen zu viel verlangt!!1 :wall:

Lieber george jr ich grüß dich natürlich wieder und hoff das du mich bald wieder gegen diese Antifußballer unterstützt!

• Na na na, wer wird denn da gleich so aufbrausend?? Aber das ist ja meist so, wenn einem die Argumente ausgehen, dann wirds immer gleich persönlich. Lieber Manni, wenn du jetzt mal wirklich die chancen zusammen zählen würdest, die vielleicht ohne den Feldverweis nicht zustande gekommen wären, musst du schon zugeben, dass wir den Siegtreffer bestimmt vier fünf mal öfter auf den Schlappen hatten, aber das ist jetzt müßig zu diskutieren.

Ich finds nur schade, dass man immer gleich persönlich wird, wenn die Argumente fehlen, aber wie schon gesagt, bist ja noch jung!! Da hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben:-)

P.S. Über Fussballsachverstand lässt sich, genau wie über Geschmäckern, streiten.. Denk mal drüber nach!!!

• Wer ist denn persönlich geworden?? Ich hab doch nur die warheit erzählt!! Vielleicht hast du Recht, dass ihr mehr chancen zum Sieg hattet als wir, aber am Ende zählt nur das Ergebnis, das solltest du auch wissen!! Fakt ist aber, dass wir die wesentlich bessere Rückrunde gespielt haben als ihr, da kommt es nicht auf das eine Spiel an! Ja und jetzt zu dem Thema "persönlich", lies mal deine beiden ersten Artikel! Da hast du uns auch verbal angegriffen aber wir haben auch nicht gleich angefangen zu heulen :cry:, weil wir Argumente haben!! :rolleyes:

• Hallo lieber gustav Jr. möchte mich auch mal wieder zu Worte melden schließlich sind nicht wir es sondern ihr bzw du die an Selbstüberschätzung leiden!!!!Das Hinspiel hätten wir klar zur Halbzeit schon gewonnen haben müssen und im Rückspiel war der Punkt alles in allem verdient wer Auswärts mit ZEHN Mann einen Punkt holt hat sich den redlich verdient,auch wenn da sicherlich ein bischen glück dabei war,verdient war dieser Punkt aufjedenfall!!!!Und im Pokal nun ja wir halten nicht soooo viel von Doppelbelastung!!!!!Und über Fussballsachverstand lässt sich wirklich streiten traurig wirds nur wenn manche Leute fälschlicher weise behaupten sie besäßen welchen(namen möchte ich an dieser Stelle nicht nennen)...

Lieber Heinz Florian muss dich leider enttäuschen der Glanz und Gloria PFC hat für die nachste saison keine Neuzugänge zu vermelden!!!Im Gegenteil man muss versuchen mit der Einstellung aus der Rückrunde zu Werke zu gehen und dann wird man sehen was mit dieser noch jungen únd vielleicht etwas unerfahrenen Mannschaft möglich ist!!!!
    Und bei deinen spielern aus ehemaligen PFC-Zeiten hat doch ein Name fefehlt und zwar Stefan"Steffi"Krüger (ein spieler der wie du schonmal treffend formuliert hast ebenfalls den Beliebtheitsstatus des Fusspilzes genoß in der Mannschaft wie auch bei den Frauen wie ich hörte)In diesem Sinne trotzdem schöne grüße dein George Jr. ...

PS Auf diesem wege möchte ich wie immer recht herzliche Grüsse an meinen guten Freund Manni Jr. loswerden!!!Zum Glück gibt es Leute wie dich und mich wo Sachverstand und Realität nah bei einander liegen...Gruss dein George Jr.!...