Schlüsselspieler zum Klassenerhalt des PFC

• Na na George wirst du dich mal nicht beim Käptain einschleimen! Deine Chancenverwertung war auch nicht so schlecht wie alle sagen! Ich denke da vorallem an das sensationelle Kopfballtor! Aber du hast Recht die Nr.2 war wirklich ein Rückhalt, die vorallen vor der Abwehr viel umgewixt hat und Chancen vernichtet hat! Aber am Wochenende kam er an deine Leistung nicht ran, was vielleicht ich weiß es aber nicht an seiner Verletzung gelegen hat!!

• Danke lieber Manni jr. aber auch an deine leistung vom woen ist nur schwer für ihn ranzukommen...Ansonsten hat er ja wirklich gut dazwischen gewichst zwar nicht immer fair aber fein...

• Aber überlege dir mal lieber george jr. :love: man würde die Nr.2 auf die Außanbahn setzen, der wär nach 15 min stehend K.O., da bringt ihm das dazwischen wichsen auch nicht viel! Dann würde er auch unsere Leistung(die ja wirklich grandios war) vom Wochenende viel höher einschätzen!!! :box:

• Na Mensch... Wenn unsere 2. mit voller Kapelle bei euch angereist wäre, dann hättet ihr wahrscheinlich nichts zu Feiern gehabt. Also Ball flach halten und glücklich sein das ihr eure missratene Saison noch so ebend gerettet (bekommen) habt.....

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Ja das glaub ich auch,denn wir wollten unbedingt gewinnen!Ausserdem ist das alles nur theorie,fakt ist das sie mit der Mannschaft mit der eure zweite da war mit "nur" 3-1 noch relativ gut bedient war!!!!!!!!!!
    Hallo Manni Jr. wie immer hattest du vollkommen recht,mit dem was du schreibst,und ich möchte dich auf diesem Weg recht herzlich grüssen...

• Hallo Manni Jr. muss jetzt leider nach Rostock studieren kann mich deshalb wahrscheinlich erst wieder Freitag melden!!!!Laß dich nicht unter kriegen aber ein Mann mit deinen Fußballsachverstand findet ja immer Gegenargumente!!!!Bis Freitag denn können wir auch im Training wieder ne kleine technikerrunde machen!!!!!!...

• Danke lieber george jr. du baust mich wieder auf!!! :gut: Denn einige bezweifeln meinen Fußballsachverstand, z.B mein Sportlehrer, den ich recht herzlich grüßen möchte, der aber nicht an unsere fußballahnung heran kommt! Es hat mich sowieso gewundert, dass er wusste das ich manni jr. bin und vorallem wie kommt er zu diesem Forum? Er meinte nämlich wir haben nur Schmarn geschrieben :stupid:, was natürlich völliger blödsinn ist! Naja dann noch viel spaß beim "studieren"! Freu mich schon auf Freitag wenn wir im Training wieder zaubern können!

Dein Manni jr.

• Ich hab das spiel auch gesehen, denke also, dass ich mich zu der leistung von nr.7 und 10 äußern darf...ich sehe das ein wenig anders als die beiden...es ist richtig,dass sie ein gutes spiel abgeliefert haben,waren aber von weltklasse weit entfernt...ganz im gegensatz zu nr.2!ein wahsinnig guter spieler,der nicht mehr aus den reihen wegzudenken ist.Dort müsst ihr erst einmanl hinkommen,ihr beiden überflieger.

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Haha lieber Fußballgott wenn du das Spiel gesehen hast, dann solltest auch gesehen haben wer die Akzente gesetzt hat und das war nicht die Nr 2! Du hast aber Recht dass er aus den Reihen nicht mehr wegzudenken ist, aber an diesem Tag waren andere die Schlüsselspieler!!!

• Ich hoffe sehr,dass diese selbstdarstellung in der öffentlichkeit eine harte strafe von der vereinsführung mit sich zieht!! Die zuschauer und mitspieler sind nicht mehr gewillt diese dinge kommentarlos hinzunehemen. Wenn es wirklich weltklasse wäre, was die beiden jungs wochenende für wochenende auf dem platz abliefern, könnte ich diesen höhenflug verstehen, aber mit ihren unterdurchschnittlichen leistungen werden sie sich in zukunft keine freunde machen. Mit schönspielerei alleine ist nichts zu erreichen. Es grenzte schon an frechheit, wie die beiden gockel über den platz stolzierten und immer wieder sinnlos ihre seiten wechselten. Ich appelliere an die vereinsführung deshalb dringend ersatz für diese beiden holzfüße zu finden! :ja:

Lothar Matthäus: "Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen!"

• Hey du spinner! Du nennst dich Fußballgott sitzt aber nur am Rand also dann würd ich den ball mal ein bißchen flacher halten!! :!: Und das wechseln der Seiten, das war das beste taktische mittel an diesem Tag, die beiden lassen sich wenigstens mal was einfallen!! Der Gegner hatte da nichts entgegen zusetzen! Ja wenn die Vereinsführung ersatz holt muss der ja mindestens aus der Oberliga kommen oder höher, aber das kann sich der PFC wohl nicht leisten!!

• Ich bin in meinem text alles los geworden, was mir schon ein wenig länger auf der seele brannte. Wie gesagt, ich bin nicht der einzige, der diese meinung vertritt...Ihr seid beide noch sehr jung und hochtalentiert, solltet aber lieber den mund halten und der mannschaft helfen erfolgreich zu sein. Mit eurer erfrischenden art fußball zu spielen, habt ihr dazu alle voraussetzungen.
    Denkt beide drüber!

• Guten morgen,George Jr. ist wieder da!!!!Erstmal möchte ich ganz recht herzlich mein genialen Partner Manni Jr. grüssen(du bist der wahre Fusssballgott)...Oh man was ich hier lesen muss von einen oder sollten wir dich mit einen Namen eines ehemaligen PFC Torrhüters ansprechen der damals in einem spiel sage und schreibe 7 Tore kassiert hat??????Ich denke wir wissen alle wen ich meine und deshalb erübrigt es sich mit dieser Person über Fussball zu diskutieren denn da fehlt ja absolut der sachverstand!!!!!!!!Und der Name Fussballgott ist pure Selbstüberschätzung und eine Beleidigung für alle echten Fussballer und Torleute!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat

Original von george jr.
    Guten morgen,George Jr. ist wieder da!!!!Erstmal möchte ich ganz recht herzlich mein genialen Partner Manni Jr. grüssen(du bist der wahre Fusssballgott)...Oh man was ich hier lesen muss von einen oder sollten wir dich mit einen Namen eines ehemaligen PFC Torrhüters ansprechen der damals in einem spiel sage und schreibe 7 Tore kassiert hat??????Ich denke wir wissen alle wen ich meine und deshalb erübrigt es sich mit dieser Person über Fussball zu diskutieren denn da fehlt ja absolut der sachverstand!!!!!!!!Und der Name Fussballgott ist pure Selbstüberschätzung und eine Beleidigung für alle echten Fussballer und Torleute!!!!!!!!!!!!!!!

So nun zum hoffentlich letzten mal der Hinweis an die beiden Holzkopf-junjoren. Das Forum ist für eine gesittete Art der anonymen Kommunikation gedacht. Wenn Grabenkämpfe ausgefochten werden sollen, dann über die PN oder persönlich wenn man sich kennt. Allerdings ist Fußballgott nicht auf der falschesten Fährte. Nehmt auch kritische Worte zur Kenntnis, verarbeitet sie richtig und habt spaß auf dem Platz und in der Truppe. Zu goße klappen liegen uns nicht, nicht da wo wir herkommen.
    so what ----- wir haben uns alle lieb !!!
    @ Fußballgott -- was eigentlich mit dir ?
    @ junjoren - auf den letzten Sieg der Saison und ich wette um ne Kiste Bier, dass Klauson die Torkanone bekommt von den Doppeltreffern.....
    Ach verdammt, das spiel kann manni ja nicht mitspielen .....

• Moin,

ich beglückwünsche die "alten Hasen" und ganz besonders das Trainerduo vom PFC, dass sie mit solchen Junioren zusammen arbeiten dürfen. Ich hoffe, sie geben nicht ständig so'n Dünnschiss von sich wie hier.... :roll:

fussballgott und klauson : Hab gehört, dass es letztes WoEnd zu einem ekzessiven Alkoholgelage im Stadion am See gekommen sein soll... :drink: Ich hoffe, ihr habt euch so RICHTIG einen gegeben! :biggrin:

Gruß

• @ george: Keine frage, drei dinger muss ich mir in bad kleinen mit sicherheit ankreiden lassen. Habe damit kein problem es von dir zu hören...Chancentod!

@ klauson: Danke...Habe gewusst, dass sich hier noch leute mit verstand aufhalten. Auf deine frage was mit mir ist.Also...Hab nach meiner verletztung gemerkt, wie genial es für die mannschft in der rückrunde läuft. Und weil unsere nummer 1 in der hinrunde ab und zu aus privaten gründen nicht einsetzbar war und wir dann prompt zwei drei buden mehr bekommen haben, hatte ich mich im sinne der mannschaft entschieden dem training und dem spielbetrieb fern zu bleiben.Somit hatte unsere nummer 1 gar nicht die möglichkeit was anderes zu machen... :wink: Er musste immer da sein und hat mit grandiosen leistungen einen riesen anteil am klassenerhalt!! :ja: :ja: Ich werde nun in marnitz meine karriere ausklingen lassen. Hierbei ist es mir nicht so wichtig zu spielen, sondern mit der truppe spaß zu haben und erfolgreich zu sein. Wünsche dir und deinem team für nächste saison viel erfolg!

Einmal editiert, zuletzt von Fußballgott ()

• Also Herr Fussballgott wir sind alle nur Menschen und machen Fehler aber der eine halt mehr und der andere weniger hi hi...Im diesen sinne laß dich nicht unter kriegen nach jedem Tief folgt auch ein HOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und zu Herrn Oertel kann ich nur sagen das es dir anscheinend,nein offensichtlich,nicht gelingt zwischen "Dünnschiss" und Fussballsachverstand zu unterscheiden!!!Naja...

• Da hast du recht joerge das kann Herr Oertel wohl nicht!!! Ich will ja nur erwähnen das, dass Tor in Grabow mal wieder ein Koproduktion von Manni und George jr. war!! Aber an solche Details die ja über Sieg oder Niederlage entscheiden denkt ja wieder keiner!!
    Beste grüße an dich george!!