Glückwunsch an unsere Amateure, diese gewann das heutige schwere Auswärtsspiel bei Großdittmansdorf mit 4:0 und spielen daher nächstes Jahr in der Bezirksklasse Staffel 4. Noch ist ein Spieltag offen, aber bei 4 Punkten Vorsprung, kann Leuben diesen nicht mehr aufholen! Um diese Leistung zuehren, habe ich mich entschlossen einen extra Thread aufzumachen!
Radebeuler BC II. schafft den Aufstieg!!
-
-
Glückwunsch an die Radebeuler Amas. :biggrin:
Freu mich schon auf Eure Spiele gegen Trachenberge. -
Auch schließe mich den Glückwünschen an meine alten Weggefährten an.(habe selbst die letzten 3 jahre in der 2. gespielt). Endlich haben sie es geschafft, was die letzten Jahre versagt blieb, weil unsere Erste ja nur Bezirksklasse spielte ;-). Nunja, da bin ich mal gespannt wieviele es sich der "Alten" in der BK des antun werden und wieviele aus der jetztigen 1. nächste Saison wieder BK spielen müssen *lach*
Aber nochmals Gratulation an die 2. (nicht Amateure). Obwohl der direkte Vergleich mit Leuben in die Hose ging (2:2 und 2:5 glaub ich).
Viel Erfolg in der BK nächste Saison....
-
Super Jungs nur die Aufstiegsfeier war etwas langweilig da wars bei der 1. letztes Jahr deutlich süffiger und Stimmungsvoller! Naja jetzt gehts aber endlich mal wieder gegen Trachenberge, Riesa und COSWIG!
-
glückwunsch auch aus riesa...
scheiss kunstrasen!
-
Zitat
Original von CHAOZ CREW RADEBEUL
... nur die Aufstiegsfeier war etwas langweiligIch glaub, dass da nächsten Sonntag beim letzten Spiel gegen Reichenberg noch mal richtig gefeiert wird.
-
Na also bis denne!
-
Hey Joerschi,
vielleicht solltet ihr Euch auch mal einen Kunstrasen zulegen, dann klappts auch mit dem Aufstieg, nochmal mein Beileid an dieser Stelle. Immerhin könnt ihr nächstes Jahr gegen unsere Zweite ran.... auf Kunstrasen. -
Glückwunsch :unknown:
-
Zitat
Original von Provinzmob
Glückwunsch :unknown:Paah von wegen!!! Absteiger 2005/06!!!
-
Unsere Zweite schafft das Double, heut gewann sie das Pokalfinale im Muldentalstadion zu Nossen mit 5:1 (1:1) gegen LSV II! Zuschauer etwa 150.