Freundschaftsspiel SV Dessau 05 - FC Bayern München am 13.Juli 2005

• Zitat

Original von Flowie

Stimmt nicht. Trainer Hausdörfer jedenfalls weiß davon nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass der Vorstand in Bundesliga-Manier gegen den Trainer arbeitet.

Wäre aber vorstellbar! Und an der Zeit! :oops: :ja:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Zitat

[i]
    Wäre aber vorstellbar! Und an der Zeit! :oops: :ja:

Dann kannst du dich ja bewerben. Bin sicher, du der richtige Mann dafür bist. :rofl:

Mal im Ernst: Ihm kannst du die aktuelle Situation nicht ankreiden. Der Mann macht doch seit Jahren gute Arbeit, und ihm hat Dessau 05 zu verdanken, dass sich der Club überhaupt damals in der Verbandsliga etablieren konnte.

• Zitat

Original von Flowie

Dann kannst du dich ja bewerben. Bin sicher, du der richtige Mann dafür bist. :rofl:

Mal im Ernst: Ihm kannst du die aktuelle Situation nicht ankreiden. Der Mann macht doch seit Jahren gute Arbeit, und ihm hat Dessau 05 zu verdanken, dass sich der Club überhaupt damals in der Verbandsliga etablieren konnte.

=) Du kennst mich nicht... Gute Arbeit, meine Empfehlung an den CHEFTRAINER: Dale Carnegie " Wie man Freunde gewinnt" unbedingt lesen. Vielleicht höre ich dann mal endlich positives von den Spielern. Nicht der Trainer schiesst die Tore, sondern die Mannschaft vergiss das nicht! 8) :rofl:

• Ich weiß auch, dass es umstrittende Entscheidungen gab, die nicht immer zu Gunsten der einzelnen Spieler getroffen wurden. Aber - Grundsätzlich zum Wohle des Vereins. (z.Bsp. keine Freigabe wegen gültigem Vertrag) Das ist jedenfalls mein Kenntnisstand, der mir auch von Spielerseite bestätigt wurde.

• Es gibt Dinge die sollten einfach nicht in der Öffentlichkeit breit geschmiert werden, ist nicht meine Art. 8) Gut jetzt und Back to Topic =)

• Zitat

Original von jaspa
    Es gibt Dinge die sollten einfach nicht in der Öffentlichkeit breit geschmiert werden, ist nicht meine Art. 8) Gut jetzt und Back to Topic =)

Du hast recht: Eigentlich wollen wir ja hier über die Bayern reden. Wir werden ja sehen, welche Dessauer Elf von Dieter Hausdörfer auf den Platz geschickt werden kann..

Diese Woche soll im Vorverkauf diie Zehntausend-Marke geknackt werden.

• Werden wohl um die 10 bis 15tsd werden, aber max 15tsd. Ist genau der Tag an dem die Ferien in S-A starten. Ob Confetticup Spieler anreisen ist sowieso fraglich ?(

• Zitat

Original von jaspa
    Werden wohl um die 10 bis 15tsd werden, aber max 15tsd. Ist genau der Tag an dem die Ferien in S-A starten. Ob Confetticup Spieler anreisen ist sowieso fraglich ?(

Ich glaube nicht, dass Ballack und Co. sich aus ihren zwangsläufig später beginnenden Betriebsferein holen lassen, um gegen einen mitteldeutschen Verbandsligisten zu spielen.

Fünfzehntausend denke ich werden es mindestens, denn aus ganz Mitteldeutschland werden die Bayern-Fans nach Dessau strömen - und einen Tag später seelig beglückt in den Urlaub zu fahren. (vielleicht dem Rekordmeister nach Japan hinterher :rofl:)

• Ich glaube auch nicht an die Anwesenheit der Confed-Cup-Spieler in Dessau. Kann einem echten Fussballfan ja auch egal sein, ob das angereiste Bayern-Publikum auf seine Kosten kommt oder nicht ! :biggrin:
    Ich denke für das 05-Team ist dieses Spiel auf jeden Fall ein Highlight. :cool:

• Zitat

Original von Anno
    Kann einem echten Fussballfan ja auch egal sein, ob das angereiste Bayern-Publikum auf seine Kosten kommt oder nicht ! :biggrin:

GEENAAAU. Vielleicht reicht es ja sogar zu einem knappen Dessauer Sieg. :grin:

• Zitat

Original von Flowie

GEENAAAU. Vielleicht reicht es ja sogar zu einem knappen Dessauer Sieg. :grin:

Wie bist Du den drauf? :rofl: =) Ich sag immer: "Kein Bier vor vier!" :lach:

• Zitat

Original von Flowie
    Diese Woche soll im Vorverkauf diie Zehntausend-Marke geknackt werden.

Habe gerade im SuperSonntag :oops: gelesen, daß diese Marke gefallen ist. Ein kleiner Junge hat die 9.999 Karte gekauft und durfte sich dafür von Ralf Hirsch ein Maakay-Trikot schenken lassen.

Die Tribünenkarten sind schon alle weg. Nur Stehplätze sind noch zu haben. Da scheint die Region doch nicht so bettelarm zu sein, wenn alle die teuren Karten für so ein Tralala-Spiel kaufen...

• Zitat

Original von Otto Normalverbraucher

Habe gerade im SuperSonntag :oops: gelesen, daß diese Marke gefallen ist. Ein kleiner Junge hat die 9.999 Karte gekauft und durfte sich dafür von Ralf Hirsch ein Maakay-Trikot schenken lassen.

Die Tribünenkarten sind schon alle weg. Nur Stehplätze sind noch zu haben. Da scheint die Region doch nicht so bettelarm zu sein, wenn alle die teuren Karten für so ein Tralala-Spiel kaufen...

Da die Tütü Spielchen nicht zu oft in der Region gastieren, werden wohl die acht achtzig nicht zu sehr drücken, zumal es der letzte Schultag ist, da wird sich so mancher Papa nicht lumpen lassen :rofl: seinem Scheisserchen das Spiel zu sponsern. Die Sitzplätze gehören wohl zu einem viertel dem Stadtrat, der extra seine Sitzung verschiebt und den Rest der Flegelplätze werden wohl irgendwelche Halbprominenten in Anspruch nehmen! 8) :rofl:

• Zitat

Original von jaspa

Wie bist Du den drauf? :rofl: =) Ich sag immer: "Kein Bier vor vier!" :lach:

Dann kann ich mir ja jetzt eins aufmachen! :bia:

Natürlich glaube ich nicht wirklich daran, dass es zu einem Dessauer Sieg reicht.
    Man stelle sich die traurigen Gesichter der Weißwurst- und Hefeweizenfraktion vor! :freude:

Übrigens hat aber schon einmal ein Dessauer Verein einen amtierenden Deutschen Meister geschlagen: 1991 besiegte Anhalt Dessau den 1.FC Kaiserslautern mit 3:1.

Thema Kartenvorverkauf: Hatte wirklich diese Aktion verpasst - Zehntausend-Marke ist also tatsächlich längst überschritten.

• Es ist vorbei - vor 15.000 Zuschauern und bei "tropischem" Klima hat der Rekordmeister 10:1 (4:1) gewonnen. Tore: Makaay und Santa Cruz (je 4), Scholl (2). Mehmet sorgte per Elfmeter in der Nachspielzeit (komische Schiri-Entscheidung) für das Prädikat "zweistellig". Ehrentreffer für Dessau: Enrico Kricke mit einem coolen Heber über Rensing. Ob er das auch bei Kahn gemacht hätte... In der zweiten Halbzeit hat sich Dessau fast zu `ner kompletten A-Jugend-Truppe gewechselt.

• Zitat

In der zweiten Halbzeit hat sich Dessau fast zu `ner kompletten A-Jugend-Truppe gewechselt.

Na immerhin , das werden sie ihren Lebtag nicht vergessen! Cool vom Trainer! :respekt:

• BraWu und Pils war okay :biggthumpup: und ehrlich gesagt habe ich nicht viel vom Spiel mitbekommen :rofl: netter Sommerabend mit Ausklang in diversen Kneipen von Dessau =)

P.S. Der Rheumakai kam mir aber in der zweiten Halbzeit ziemlich gelangweilt vor :lach:

Randerscheinung: Der Fressalientransporter von der Fa. Böttge für die Dritte Halbzeit der Bayernspieler, die haben danach noch ordentlich gefressen und sich 100pro auf dem Rückflug die Kante gegeben haben.Ein stinknormaler Betriebsausflug eben :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• es gab einen Toden bei dem Spiel hier nachzulesen

Quelle: DNN-Online

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Das mit dem Toten lief schon im Radio, gab etliche Leute mit Kreislaufproblemen. Kein Wunder bei dem Wetter, da hilft nur eins viel trinken(Wasser)