Kann mich erinnern, dass Rona mitm Neutralen beim Dynamo-Cup war, vielleicht hat er noch Kontakt?
Vermisste Forumsmitglieder !!!
-
-
Informationsquellen aus dem Umfeld seines Vereins wurden - in altbewährter Tschekistenmanier - bereits (leider in der Sache erfolglos) abgeschöpft.
-
Im hoffentlich extremsten Fall müßten wir uns darauf einigen, wer Zigaretten, FuWo und SuperIlu jeden Freitag nach Alt-Moabit bringt...
3 Monate ohne Internetzugang hat er sicher nicht überlebt.
Wenn du das hier liest Dicker, dann...
Dann melde dich gefälligst!!!!
-
@Spätzleverachter
mmmh, dann fällt mir auch nichts mehr ein, nicht das er ein 2. "Speiche" wird.....
-
Hoffentlich nicht mit einbetoniert.
-
Harry Harry ... Schön, dass einige Ihren Humor nicht verlohren haben, hoffentlich können wir alle zum Schluß auch drüber lachen.
Eins ist Fakt, habe ich im TKKG-Forum auch schon erwähnt: freiwillig hat er sich die Internet- Askese nicht verordnet, da muss was passiert sein !
(oder er häkelt eifrig unsere Trikots, und hat dabei die Zeit vergessen)
-
Hoffentlich nicht mit einbetoniert.
Ein kleines Schmunzeln konnt ich mir da nicht verkneifen
-
[url=http://imageshack.us][img=http://img257.imageshack.us/img257/4389/11he8.png]
-
Geiles Teil Zumpe
-
es heißt Forenmitglieder
-
es heißt Forenmitglieder
Klugs........ -
es heißt Forenmitglieder
Wenn Du schon so "kleinkariert" reagierst....wie wär's mit Großschreibung am Satzanfang bzw. Satzzeichen am Schluss?
Manche sagen was, ohne was zu sagen...Hauptsache sie erwähnen sich.
-
Eure Probleme möchte ich haben. Absolut lächerlich
-
Eure Probleme möchte ich haben. Absolut lächerlich
Wie wäre es, mal die Zitierfunktion zu nutzen ? Sonst könnten ganz schnell mal Missverständnisse aufkommen !
-
Wenn Du schon so "kleinkariert" reagierst....wie wär's mit Großschreibung am Satzanfang bzw. Satzzeichen am Schluss?
Manche sagen was, ohne was zu sagen...Hauptsache sie erwähnen sich.
Weil ich nur auf die Rechtschreibung werd gelegt habe, nicht auf die Grammatik.
-
Weil ich nur auf die Rechtschreibung werd gelegt habe, nicht auf die Grammatik.Klar.
Wenn man denn mal wieder zum Thema kommen könnte.
-
Geht die Suche jetzt weiter oder belässt man es?
-
Geht weiter
-
Soldaten an der unsichtbaren Front....herrlich;)
-
Wohl äusserst unwahrscheinlich das unser "Neutrum" am Sonntag mit im Jenaer Paradies aufschlägt