Völpke setzt Stendal unterdruck durch 9-1 in Wenigerode

• wow nu bi ich mal gespannt auf den bericht vom spiel...und was stendal morgen macht das wird woll schwierig bei solchen gegner und dann mit unserm ergebnis im nacken...Ps. für stiedi so sicher bin ich mir nicht das völpke alles gewinnt grad die vermeintlich schwachen gegner haben se schon ofter unterschätzt... und wen es bei einheit wirklich schon lustlossigkeit ist dann wär das wirklich nicht grad sportlich

• Ich bin auch davon überzeugt, dass Völpke noch einmal Punkte lässt. Aber bei einem 1-Punkte-Vorsprung können wir uns darauf nicht verlassen. Und mit eurem Sieg setzt ihr unsere Mannschaft nicht mehr unter Druck, als sie eh schon steht. Dass ihr in Wernigerode gewinnt war klar, wie schon gesagt, es ging lediglich um die Höhe. Und somit war im Vornherein klar, dass wir in Piesteritz gewinnen müssen, ob nun 1:0, 2:0 oder 9:1 für euch. Nur so behalten wir alles in unseren eigenen Händen. Und ich will mich nicht nach diesem Wochenende darauf verlassen müssen, dass ihr noch mal verliert.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• war ja auch nicht schlecht gemeint....es wäre nur einfacher gewessen für euch wen se nur unentschieden gespielt hätten..na auch egal es bleibt spannend und das ist das was zählt :wink: