Am Rande des Spieles ESV Delitzsch - BSV Borna sind erste Spielerabgänge beim BSV Borna durchgesickert :cry:
Norman Bochmann wird mit Bad Lausick in Verbindung gebracht :cry:
und Andre Irrgang wechselt zu LOK Leipzig :sad:
Am Rande des Spieles ESV Delitzsch - BSV Borna sind erste Spielerabgänge beim BSV Borna durchgesickert :cry:
Norman Bochmann wird mit Bad Lausick in Verbindung gebracht :cry:
und Andre Irrgang wechselt zu LOK Leipzig :sad:
Da kommt mir doch schon wieder die Wurst. :aerger:
Wenn das alles so stimmt, gibts dafür hoffentlich gleich- oder besserwertigen Ersatz, sonst kann man sich die hohen Ziele für die nächste Saison in die Haare schmieren. :wall:
Sollen die Lokis doch Lothar Matthäus und Henning Frenzel verpflichten, statt unserer Talente - sind doch sonst für jeden Müll zu haben.
Helmut Friedel, noch Sermuth geht wieder zurück nach Stötteritz und wird dort Frank Pohl ersetzen, der ja nach Eilenburg wechselt.
Der Gasch von Döbeln soll irgendwo hinsein und ich wusst auch mal wo :naja:
@ Keepera
Wie macht sich eigentlich der Kurt Hötzel so bei euch? Bzw. ist der überhaupt noch bei Nordwest? Bei Mannschaftsfoto auf der Website ist er nicht dabei und auch nicht unter "es fehlen" zu finden. Hier bei nordostfussball.de taucht er aber im Kader auf.
ZitatOriginal von Zermon
@ Keepera
Wie macht sich eigentlich der Kurt Hötzel so bei euch? Bzw. ist der überhaupt noch bei Nordwest? Bei Mannschaftsfoto auf der Website ist er nicht dabei und auch nicht unter "es fehlen" zu finden. Hier bei nordostfussball.de taucht er aber im Kader auf.
Ja die Kaderänderung wird nicht mehr gemacht von nofb, keine ahnung warum. Auf jeden Fall ist Kurti nach Differenzen mit seinem Stürmerkollegen Jabin gegangen und zwar nach Naunhof wo ein dubioser Manager noch bis 2004 Manager bei uns war. Jabin selber ist zur Winterpause selbst nach Taucha gegangen.
Kurti war ein Spitzenspieler, eigentlich für die Abwehr gedacht, endeckte man seine Fähigkeiten auf Grund seiner Schnelligkeit im Stürmen. Er selber erlitt nach der Saison und dem Spiel gegen den FC Bayern einen totalen Leistungseinbruch.
Wie gesagt nun nach Naunhof (nächstes Jahre Landesliga) gelockt. Viele (und auch ich) schätzen die Situation aber so ein, das er z.Zt nur deshalb spielt, weil der rest der Mannschaft versucht die "Zweite" in der Bezirksklasse zu halten und er dann nächstes Jahr wohl nur zweite Wahl sein wird.
Bei weiteren Fragen, ich bin da. *gg*
ZitatOriginal von keepera9
Der Gasch von Döbeln soll irgendwo hinsein und ich wusst auch mal wo :naja:
Der ist bestimmt nicht weg den am Samstag hat er gespielt und wieder ein Tor geschossen
Trainerwechsel in Döbeln:
ZitatDas Programmheft schrieb:
"Nach 2jähriger Tätigkeit tritt zum Saisonende der Trainer der 1.Männer Detlef Müller aus persönlichen Gründen zurück.
Das Präsidium des DSC, die Leitung .... bedanken sich.
Ein Nachfolger steht noch nicht fest
Andreas Lobsch von Fortuna Leipzig wechselt zum FC Eilenburg.
Stötteritz verlassen werden Andreas Hagen, Christian Kühn, Steffen Kurtz, Roland Rabisch und schon wie bekannt geworden der Trainer Frank Pohl (Eilenburg)
ZitatOriginal von keepera9
Andreas Lobsch von Fortuna Leipzig wechselt zum FC Eilenburg.
Stötteritz verlassen werden Andreas Hagen, Christian Kühn, Steffen Kurtz, Roland Rabisch und schon wie bekannt geworden der Trainer Frank Pohl (Eilenburg)
Wechselt nur der Trainer Frank Pohl nach Eilenburg oder gehen die Spieler auch mit nach Eilenburg?
nur der Trainer, der Rest ist noch unbekannt.
@keepera9
sind den bei euch schon zu oder Abgänge bekannt?
nein, bis uns dieses komischer weise noch gar nix bekannt, das wundert mich selbst schon :naja:
Marcus Würzberger geht zu Lok Leipzig
wo soll der gespielt haben?
hat der denn gute bezirks qualität??
wenn ich das schreibe wird er wohl zu uns gehört haben.
Ja, er ist einer der besten Technicker und Pässegeber im Bezirk.