Unfassbar ! Unglaublich ! Hallo ? Ich will aufwachen !

  • Da wo die ansässigen Politiker und Stadtoberen nicht voll hinter den eigenen Verein stehen ist es heut zu Tage kaum mehr möglich ein Verein am Leben zu erhalten ,ich denke mal sowas wäre in Burghausen ,Mainz oder siehe Rostock (Bürgschaft ) nicht passiert.Aber in Erfurt fehlts nun mal nicht nur am Geld sondern auch am guten Willen der Stadtoberen.

  • Zitat

    Original von miCHi_RWE
    Wie gesagt,würde man umziehen würden das wieder extrakosten sein wo am ende nicht viel rüber springt ! So hätte ich mit 20.000 gerechnet aber wenn wir z.b. in Gera spielen kommen vll. 4.000 !


    Er hat von Weimar oder Gotha gesprochen! Und das in Gera 4.00 kommen würden, halte ich für ein Gerücht, siehe Pokalfinale!


    PS: Wieviel rettet den RWE Threads brauchen wir noch? =)

  • Zitat


    Original von Kai aus der Kiste


    Und das in Gera 4.00 kommen würden, halte ich für ein Gerücht, siehe Pokalfinale!


    PS: Wieviel rettet den RWE Threads brauchen wir noch? =)


    gerücht hin oder her...das pokalfinale fand wochentags kurz nach feierabend statt, und von erfurt nach gera ists schon 'n stückchen als beispielsweise von jxxa, berücksichtige das..! 8O


    du weißt (oder eben nicht) daß es bei euch auch anders ausgesehen hätte (können) mit dem support, wäre das finale wie sonst in gotha ausgetragen worden...du mußt mir nicht zustimmen, oder sonst wie reagieren, nur mal drüber nachdenken..! ?(


    und nun meine persönliche (rein rhetorische!) frage an dich: wie viel dumme kommentare brauchen wir von dir..? interessierts dich nicht, klick dich raus..! :idea: