FC ENERGIE - 2005/2006

• Zitat

Original von dastalent71
    gestern :biggrin: sah sehr schlecht aus beim gegentor, weil er auf der linie festgeglebt ist :ja:

Aber anders rum hätten wir ohne Ihn in der 2.HZ auch 2-3 Mehr eingeschenkt gekriegt....

• @ Red: Is schon n heftiges Ding die Gruppe als unwichtig zu bezeichnen, die den Ultra´-Gedanken (über den wir aber jetz nich wieder diskutieren wollen) erst nach CB brachten! Auch wenns IC derzeit nich so gut dasteht, denke ich sollte man sie respektieren und hinter ihnen stehen, trotz einiger naja, "unschöner" :wink: Aktionen i.d. Vergangenheit!!!! :ja:

Sorry wenn ich dir da hetz so ins Fleisch schneide :oops:, aber dass nich alle deiner Meinung sind hat man ja gg. Burghausen gesehen als der I das IC auf der West unterstützte! :ja:

• Vergesst redwhite, der is selbst nich wichtig!!!

wenn das IC nich so wichtig wär,. würde der verein nich alles daran setzen uns von der tribüne zu schmeißen...

also, weil du nie das ic leiden konntest, müssen andere jetzt deine meinung hier teilen?

PS: Totgesagte leben länger!!!!

Gruß lütti

• Muss man nich schon wieder hier ausdiskutieren oder???

Also starker Auftritt unserer Mannschaft, weiter so!!!

In Aue sah man aber noch keine Sonne bisher, diesmal???

Egal jetzt muss unser Team noch 4 Punkte holn und wenn man dann imma noch so gut da steht dann darf kein Blatt mehr vor den Mund genommen werden und man muss alles aus der guten Ausgansposition herausholen!!!

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Will auch gar nicht wichtig sein. Das IC kann ich nicht leiden stimmt. Das liegt aber daran, das einzelne Mitglieder ganz sicher verantwortlich sind für haarsträubende Aktionen in der Vergangenheit, die alles, aber nicht vereinsunterstützend sind.

Ich schreibe auch nirgends, das ihr meine Meinung kopieren sollt.

Ist müssig, sich darüber zu streiten....

• nu lenk mal hier nicht vom thema ab. wenn du nichts einstecken kannst.

wenn du hier nur alles schlechte aufzählst und die stimmung von ic in den hintergrund drängst, dann brauchst du zu dem thema garnix mehr schreiben. :evil:

• Zitat

Das liegt aber daran, das einzelne Mitglieder ganz sicher verantwortlich sind für haarsträubende Aktionen in der Vergangenheit, die alles, aber nicht vereinsunterstützend sind.

Vergangheit! Du hast das richtige Wort schon erwähnt! :wink:

• :!:

Zitat

Original von salami_treter
    nu lenk mal hier nicht vom thema ab. wenn du nichts einstecken kannst.

wenn du hier nur alles schlechte aufzählst und die stimmung von ic in den hintergrund drängst, dann brauchst du zu dem thema garnix mehr schreiben. :evil:

Nun komm mal runter vom hohen Ross :!:

Red White hat klar seine Meinung geäußert :!:

Und ich denke er steht damit nicht alleine da.
    Gerade im Bezug durch vereinsschädigende Aktionen!
    Es mag wohl sein dass das IC auch anders auftreten kann, jedoch ist dies sehr selten!
    Dagegen haben die "Bösen" Aktionen, die im Focus der Öffentlichkeit stehen, bisher die Oberhand gehalten :!:

• Zitat

Original von salami_treter
    nu lenk mal hier nicht vom thema ab. wenn du nichts einstecken kannst.

Hey langsam mit den Pferden. Ich lenke nicht ab, die heute erschienenen Ansetzungen sind mir in der Tat wichtiger als eine nicht enden wollende Diskussion. Du dein Standpunkt, ich meinen, also wo will man sich dann treffen?

Es tut mir übrigens auch aufrichtig leid, das ich nicht in erster Linie an positive Stimmung denken kann, wenn ich ans IC denke! :rofl: :rofl:

@south: Stimmt, seit Dezember ist schon viel Vergangenheit an uns vorbei gezogen! :D :D