Frage zum FSV Oppach

• Mal eine Frage an die regionalen Experten. Nehme mal an, dass der FSV Oppach am Samstag (15.00 Uhr) vs Bad Muskau im Stadion Lindenberg (Hauptplatz) spielt...
    Nur wo kickt die 2. Mannschaft 2 Stunden zuvor (vs Ebersbach)? Darf man als Vorspiel ins Stadion auf den Rasen oder wird der Nebenplatz herhalten müssen? Wo spielt die 2. denn gewöhnlich?

• Hallo thomas und zwar spielt die zweite bei schönem Wetter wie die Erste auf dem Hauptplatz!!!
    Wenn dann spielen sie beide auf dem Rasen , aber Ausnahmen bestätigen die Regel sieht aber vom Wetter zur Zeit ganz nach Hartplatz aus!!! Mal schauen...

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Danke erst mal. :smile:
    Also entweder beide Teams nacheinander auf dem Haupt- oder dem Hartplatz (ich dachte, letzterer wäre endlich stillgelegt für den Sommer, den wir noch nicht haben =) ).

• nee, kann sein die erste spielt auf dem Rasen und die zweite davor auf dem Hartplatz

muss nicht sein das beide auf dem selben spielen
    aber das wochenende soll ja schönes wetter werden

• Viel interessanter wäre doch die Frage was passiert, wenn es am Samstag regnet. Oder besser noch, es regnet Samstag Nachmittag. Spielen dann alle auf Rasen und muss nur die erste Mannschaft auf den Hartplatz.. Bitte um Stellungnahme zu dieser existenziell wichtigen Frage.

• Wenn es Samstags regnet(nicht in Strömen) und der Platz ist bespielbar
    spielt mindestens eine wenn nicht sogar beide Mannschaften I. und II.
    auf den Rasenplatz reicht das Dir.

• Und nun die Antwort,die euch am besten gefallen hätte :ja:

Gegen unsympatische Gegner
    wird auch bei 30 Grad auf dem Hartplatz gespielt. :cool:

Sonst hätten wir ja noch kein Heimspiel gewonnen :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Albertsen
    Danke. Übrigens, um es vorweg zu nehmen, in Radebeul wird dann am 28.05. definitiv auf dem "Rasen" gespielt, egal bei welchem Wetter.

Wem interessiert das eigentlich????

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Stuju
    Und nun die Antwort,die euch am besten gefallen hätte :ja:

Gegen unsympatische Gegner
    wird auch bei 30 Grad auf dem Hartplatz gespielt. :cool:

Sonst hätten wir ja noch kein Heimspiel gewonnen :lach: :lach: :lach:

Sind wir in Weixdorf oder was :?: :!: :nein:

• Der Vollständigkeit halber (und falls es vielleicht noch andere interessiert =)):
    Bestes Wetter heute, alle Mannschaften durften ins Stadion auf den Rasen. :smile:

• Jo, nachdem ich die Oppacher 1. schon vs Radebeul auf'm Nebenplatz erleben konnte, habe mir gestern mal die 2. gegen Ebersbach gegeben. Anschließend dann noch den LL-Aufsteiger in Neustadt angeschaut.

• Webster
    Wenn sie immer 5 Tore schießen und nur eins rein lassen auf alle Fälle. =)
    Nee, ist sehr schwer zu sagen und ich will da mal auch nicht philosophieren. Aber meine guten Wünsche haben sie. :smile:

Stuju
    Puhh, müssen noch die Bilder von ca. 10-15 Spielen bearbeitet werden... Will also mal nix versprechen. Allzu viele Pics sind es gestern auch nicht geworden.