SV Braunsbedra- VÖLPKE

• Zitat

...naja Landesliga wir kommen,aber bitte in die Mitte!

Wie wäre es denn mit einem Freilos? In ein paar Jahren gibt es sowieso nur noch 2 LL und dann sind die Vereine aus der LL Mitte & Süd zusammen. :ja:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Original von Stendalfan
    Also Völpke spielt gegen Börde schon am 19.05. ja?

Wer sagt denn sowas? Das wäre ja schon Donnerstag. Und Samstag dann gegen SGH? Na das kannste vergessen. Der Termin, wie er mir bekannt ist, ist der 31.05. :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Die möglichen drei Punkte gegen Börde, werden Völpke auch nichts mehr bringen, weil wir werden alle vier Spiele gewinnen und aufsteigen, hoffe ich!!!!
    Was ham hier eigentlich alle gegen Braunsbedra?

• Nicht so voreilig. Hoffen tu ich das auch, aber in Piesteritz wirds nochmal ein großes Stück Arbeit! Bei den Heimspielen mache ich mir keine Sorgen, die müssen deutlich gewonnen werden, um auch das Torverhältnis aufzupolieren, um im Ernstfall dort besser gestellt zu sein. Aber das Auswärtsspiel in Piesteritz wird zeigen, wohin uns diese Saison führt. Nehmen wir die drei Punkte mit nach Hause, steigen wir auch auf. Da lege ich mich fest!!! :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von grün-weiß
    Ich glaube es wird noch mal sehr spannend und Lok wird in Piesteritz verlieren!

Es haben sich schon ganz Andere den Mund verbrannt, weil sie voreilige Aussagen getätigt haben.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stendalfan
    Lok wird leider nicht alles gewinnen. Vielleicht ist das auch nicht nötig, auf jeden Fall muss der Aufstieg am vorletzten Spieltag klar gemacht werden, denn in Sangerhausen werden sie verlieren.

Warum so negativ? Sorgen macht mir eher das Spiel in Piesteritz. Auch wenn SGH ne gute Mannschaft hat, denke ich, dass wir das Spiel dort ziehen können und werden, schon weil wir das Spiel zu einem Heimspiel machen werden :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• macht euch doch nicht kaputt! Ihr werdet das schon schaffen und hoffentlich gegen sangerhausen gewinnen! Wir haben euch ja schon nen bissel geholfen ;)

SCHEISS MERSEBURG/WEST

• Zitat

Original von SVB_Gallier
    macht euch doch nicht kaputt! Ihr werdet das schon schaffen und hoffentlich gegen sangerhausen gewinnen! Wir haben euch ja schon nen bissel geholfen ;)

SCHEISS MERSEBURG/WEST

Nen bissel ist gut. Wenn wir aufsteigen, wird euer Dreier gegen Völpke wahrscheinlich ausschlaggebend dafür gewesen sein. :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!