Völpke steigt nicht auf, ist Fakt! Stendal macht das Rennen! Punkt aus Ende! =)
Nachholspiele Völpke
-
-
Naja mal sehen wie Völpke morgen in Braunsbedra spielt.
-
Eines ist doch Fakt entweder Völpke oder Stendal steigt auf.Und egal wer es von beiden ist, es haben beide Spielerig verdient. Und das sollte man beiden Vereinen hoch Anerkennen. Ich werd die direkten Duelle vermissen
-
mal ne kleine frage am Rande. Wo liegt Völpke überhaupt (bin jetzt zu faul im Atlas nachzu schauen
Und wenn die aufsteigen, in welche Staffel kommen die?? Zu uns, oder in den Süden?? -
Völpke liegt im Norden Sachsen-Anhalts (Westlich von Magdeburg) und würde in die Nordstaffel kommen denke ich ... oder in den Süden. Man weiß es nich *grins* ...
Is so ne Lage wo sicher beides möglich ist.
-
Völpke liegt im Bördekreis kurz vor helmstedt und schöningen.und wen hoffe ich doch mal in der südstaffel wo magdeburg und so spielen.
-
Kommen Südstaffel... und wenn Völpke im Norden von SA liegen soll, wo liegt dann Stendal? Im oberen Norden? Völpke liegt im Bördekreis, Mitte Sachsen-Anhalts und würde in die Süd Stafel kommen... allein wegen der Geographischen Lage!
-
aha alles klar... vielen dank
-
Geil, geil, geil. Ich hatte meine Hoffnungen ja auf H 96 gelegt aber dass Braunsbedra die Völpker schlagen kann... Darauf hätte ich nicht einen Pfifferling gesetzt. Riesen Dank nach Braunsbedra. Ihr seid die Größten. 3:1 gegen Völpke ist schon ne Leistung. Haben wir nicht geschafft :wink:
Jetzt haben wir es auf jeden Fall wieder selber in der Hand. Hoffentlich packen wir´s :flehan: -
hey stiedi im juni bin ich in tangermünde dann könn wir ja den aufstieg feiern einer von beiden wirds ja :cool:
-
Zitat
Original von arendsee2005
hey stiedi im juni bin ich in tangermünde dann könn wir ja den aufstieg feiern einer von beiden wirds ja :cool:Kannst dich ja mal melden, bevor du hieher kommst. Dann kann man sich ja nen Zeitpunkt ausmachen :wink:
-
na das ist irgendwie zum stadtfeuerwehrtag unten an der elbe