Nur Hinspiel ich lass mir doch nicht das Derby entgehen.
TSG Neustrelitz - MSV Neuruppin 0:2
-
- Spielbericht:
- Matzetias
-
-
Glückwunsch Neuruppin.
Und wenn ihr auch nach dem 32. Spieltag noch Erster seid, dann habt ihr aus auch verdient. Und zwar nicht, weil ihr immer den besten Fussball gespielt habt, sondern weil eure Spieler scheinbar in jedem Spiel wußten, dass 100% Einsatz notwendig sind. Man kann sich nicht einbilden, nach 30 Minuten mit einem 3:0 2 Gänge runter schalten zu dürfen. Nicht mal gegen Ludwigsfelde.
Mit der Einstellung hat man nichts in der Regio zu suchen.gruss
PS. Dürfte ich mal die Quelle der Babelsberger Annäherungen an Schreier erfahren. Hab auch was davon gehört, aber nix gelesen.
-
-
Zitat
Original von msvmatza
Denke mal , wir verlieren kein Spiel mehr!
Die Mannschaft hat inzwischen ein Selbstvertrauen , das ist schon Wahnsinn!Ich hoffe auch mal das ihr es schafft Oberligameister zu werden!Ob es dann reicht zum Aufstiegsspiel gegen den Meister der Süd-Staffel ist ne andere frage.....
gruss....
-
ulibo
Meine persönliche Quelle(Insiderwissen) liegt beim Lokalteil unserer Tagespresse.
Ich glaube aber das auch die Redaktion :wink: dieser Webseite diese Info kurz veröffentlicht hatte, dann aber nur TeBe und einen anonymen Verein stehen ließ. Vielleicht gibt es von "Mastercontrollsystem" ja noch ´n Tip. :cool:
Bei einem Aufstieg eurerseits denke ich das es auch in diese Richtung gehen könnte. Es wäre sehr bedauerlich.
Das ist aber meine ganz persönliche Denkweise und wird nicht einmal hinter vorgehaltener Hand geflüstert
Aber noch ist zum Saisonende alles offen. Möge der "Bessere" gewinnen.greetz T.
:bandit: -
Zitat
Original von Addi
Nun schein t ja der Weg in die Relegation frei zu sein. Kein übermäßiges Restprogramm, MSV, was willst Du mehr......Da möcht ich aber erst mal sehen wie Neuruppin gegen Jena gewinnen will!!!!!! :tongue: :ertrink: :ertrink: :ertrink: :steinigung:
-
Vom Sieg über Jena habe ich ja nichts geschrieben. Habe nur geschrieben, dass wohl der Weg in die Relegation frei zu sein scheint und, dass das Restprogramm des MSV nicht übermäßig schwierig ist. Aber mal ehrlich, hätte man mir am Samstagmorgen gesagt, dass 03 einen 3:0 Vorsprung vergeigt, ich hätte wohl schallend gelacht, also, vielleicht macht ja der MSV auch mal auf locker und kassiert so'n Ding, wer weiß. Abgerechnet wird am Schluß, wie man so schön "phrasiert".
-
was heißt nicht schwierig. Zum Ende hin ist jedes Spiel schwierig und die Gegner sind ja nun auch kein Fallobst. Desweiteren muß man jetzt erst einmal sehen wie die Mannschaft mit dieser Rolle umgehen kann und ob ihnen 5 ! Tage Pause bekommen. Das sind sie ja garnicht mehr gewohnt :wink:
greetz T.
:bandit: -
Das wohl richtig, dass jedes Spiel erstmal gewonnen werden muß, aber so wie ich die Jungs einschätze(so weit ich sie kenne), sind die heiß. Die brennen und wollen am Ende oben sein und das ist schon mal ein gutes Zeichen.
-
das wiederum kann ich bestätigen :biggrin:
-
denke auch, dass sich neuruppin mal lieber nicht zu früh freuen sollte!!!
die drei spiele müssen erst noch gespielt werden.hoffe aber trotzdem, dass es für neuruppin am ende zur relegation reicht!!!