wie es aussieht hat sich hettstedt wieder aufgerappelt und steuert nach vorn ->!!! hoffe mal das es hettstedt noch irgentwie schafft!!
war jemand von euch beim spiel???
schönes spiel,schöne tore.... was will man mehr!? :razz:
wie es aussieht hat sich hettstedt wieder aufgerappelt und steuert nach vorn ->!!! hoffe mal das es hettstedt noch irgentwie schafft!!
war jemand von euch beim spiel???
schönes spiel,schöne tore.... was will man mehr!? :razz:
Glückwunsch an die Hettstedter! Habt ja das gleiche Ergebnis einfahren können, wie wir auch. Sieben Punkte sind zwar ne Menge Holz, aber vielleicht schafft ihr es ja doch noch.
Also nicht aufgeben!
Genaun ,icht aufgeben. Unsere Jungs haben sich anscheinend nach schlechten spielen auch wieder aufgerappelt und eure können das genauso schaffen, denn die Mannschaft hat allemal das Potential für Liga 5!!! Also viel Glück und vorallem Erfolg und Punkte!
Oh,wie geil wär das denn,Klassenerhalt?!
Allerdings bin ich nicht so optimistisch,aber wünschen tue ich es mir natürlich sehr!
schönen Gruß nach SDL,ihr steigt auf!
Kommt jemand von Euch nach Wolfen?
Ich freue mich riesig, dass die Jungs mal wieder ein ordentliches Ergebnis erzielen konnten. Gespielt wurde ja auch in den Spielen zuvor, zumindest phasenweise, sehr gut. Wenn am Donnerstag und Samstag ähnlich gute Ergebnisse rauskommen und die anderen auch ein bischen mitspielen, könnte es noch reichen für den Klassenerhalt. Ein Hoch auf die BWD und schöne Grüße an die Stendaler!
Nach Wolfen ist ne Fahrt geplant!
morgen zum Feiertag kommt der HFC II,ein Sieg ist Pflicht,Sonst...!