An alle Statistiker: NOFV-Oberliga Nord 1994/95

• Wer kann mir weiterhelfen? Ich suche Angaben über Torschützen, Torminuten, ggf. Feldverweise, Zuschauerzahl sowie den Namen des Schiedsrichters zu der folgenden Begegnung des 2. Spieltages:

1. FSV Schwerin - FC Anhalt Dessau 1:1

Hat zufällig jemand von Euch die entsprechende Ausgabe der Berliner Fußball-Woche vom 22.08.1994 zur Hand?

Besten Dank für Eure Bemühungen im Voraus!

Derrick

• 1. FSV Schwerin - FC Anhalt Dessau 1:1 (0:0)

Schwerin: Habeck - Eggert - Kalkstein, Beck - Bobzien, Hollnagel, Drews, Hirsch (80. Möller) - Benthin, Petereit, Bernhardt (83. Radtke)

Dessau: Gaschka - Greiner - Schmidt (75. Weidner), Linge - Muravjev, Pätzold, Graupner, Wolf, R. Hildebrandt - Dreyer (83. Seifert), Rennert

Tore:

1:0 Benthin (68.)
    1:1 R. Hildebrandt (83.)

Gelbe Karten: Hollnagel, Petereit - Muravjev, Dreyer, Schmidt

Gelb/Rot: Wolf (75.)

SR: Misdziol (Hennigsdorf)

z.Z.: 402

Gruss SVenne ;)

• Hallo Svenne,

ich danke Dir für die super Infos! Bist Du tatsächlich im Besitz von alten FuWo-Ausgaben oder woher hattest Du diese Angaben jetzt so schnell? Welche Jahrgänge besitzt Du denn? Vielleicht habe ich ja irgendwann mal wieder noch eine andere Frage und weiß dann gleich, wen ich direkt ansprechen kann...

Derrick

• Ja, ist aus der FuWo. Aber mein FuWo-Bestand ist nicht so doll, als dass ich das als Archiv bezeichnen würde.

Ab und an finde ich mal was. War mehr Zufall. ;)