Transfers 05 /06

• Huhu, werde jetzt etwas öffter hier rumlauern :P

Ein großteil der Mannschaft von Oberligaabsteiger Eintracht Sondershausen bleibt dem Verein treu. Die gebürtigen Sondershäuser die einen Job/Ausbildung hier haben bleiben aufjedenfall - ausser wenn ein unwiderstehliches Angebot kommt.

Könnte mir einen Weggang vorstellen bei:
    Caspar - Top10 der Oberligatorschützen, hat aber Familie in SDH
    Klaus, Töpfer, Uslar - Jung und Wild suchen sicher eine neue Herrausforderung, bzw. zurück zum ehemaligen Verein
    Wehrmann, Tanne, Rustler - wohnen meines Wissens nach noch in Erfurt
    Gerke - hat schon ein paar Regionalligaminuten hinter sich, könnte zu RWE in die Oberliga zurück (zu 1. oder 2. Mannschaft) - i.M. aber verletzt
    Jager - k.a.

Alles nur Vermutungen, vielleicht erfahre ich am Wochenende mehr

• Auch Wehrmann von Sondershausen wechselt nach Gotha...
    Klaus hat schon ein Testspiel beim FCM bestritten...
    Ansonsten gibt es noch nichts neues in Sachen Personalien bei der Eintracht...

• Neben Jan Wehrmann (Gotha), Tino Gerke (Rot-Weiß Erfurt II) und Gabor Uslar (Studium), steht nun auch Robert Jager (Torgelower SV Greif) als Abgang beim Oberliga-Absteiger Eintracht Sondershausen fest!

• Zitat

Fußball: Martin Vopel verstärkt Wacker Nordhausen

NORDHAUSEN (hpb). Martin Vopel hat beim FSV Wacker 90 Nordhausen einen Vertrag für die kommende Spielzeit unterschrieben. Der 20-jährige Torhüter, der in Nordhausen aufwuchs, hat zuletzt einige Jahre beim Halleschen FC gespielt. "Er hat einen sehr guten Eindruck im Training hinterlassen", sagte Wacker-Coach Uwe Etzrodt der TA. Zwar habe der Stammkeeper Christian Finsterbusch einen Bonuspunkt als Aufstiegskeeper, doch er müsse sich der neuen Konkurrenz stellen, meinte Etzrodt. Außerdem ist der frisch gebackene Thüringenligist mit fünf, sechs Feldspielern im Gespräch. Dort sei aber bislang noch keine Entscheidung gefallen.

23.06.2005

Quelle= TA

• Zitat

Original von Wacker 03 Gotha
    sorry FSV Zwickau

Schönberg bringt mich zum :motz:... Hoffendlich kann ich zum heimspiel gegen Gotha und sehe den HONK mit :gelbekarte: :rotekarte: vom Platz gehen!!! Wie damals :D

• Eintracht Sondershausen verpflichtet Kevin Kufs von Wacker 90 Nordhausen. Der junge Kufs wechselte letzte Saison zu Wacker und kehrt nun zum Göldner zurück. Über eine Rückkehr von Marcel Svejdik wird auch schon kräftig im Eintracht-Forum diskutiert.Er hat sich bereits bei Wacker abgemeldet und würde gern zurück zur Eintracht.

Hier die Transfers von Einheit Rudolstadt

Abgänge:
    Holger Stephan (Pößneck)
    Heiko Perthun (Unterwellenborn)
    Stephen Ndumanya (Thüringen Jena)

Zugänge:
    Marc Ziermann (19 / A-Jugend JENAer Glas)
    und weitere Jugendspieler

• Wacker hat nach Marco Weißhaupt ,den Torwart Rafael Baumann, den (Svejdik Ersatz ?) Mittelfeldspieler Christoph Hartmann (alle von FC Teningen) und den Offensivspieler Torsten Klaus (E.Sondershausen) die aktivitäten auf den Transfermarkt eingestellt.

Jetzt gehts los ! :freude:

• Nadann... Mit Klaus habter nen Freistoß-Spezi verpflichtet, der aber noch Kondi bräuchte ^^.
    Hoffe das mit Marcel Svejdik klappt bei uns! Dann haben wir wieder die sehr große und hoffendlich auch treffsichere Auswahl bei den Freistößen (Kloth, Duft, Rasch, Svejdik).