62:0
-
-
Habe grad im Videotext gelesen.Irgendwo in Jugoslawien soll ein Spiel 62:0 !!!!! ausgegangen sein.Weil der Vereinspräsident wegen einer falschen Schiedsrichterentscheidung seine Spieler anwies,sie sollten nix mehr tun.Zur Pause stand es schon 22:0 !!! Die Spieler wurden vorübergehen gesperrt und das Spiel wird wohl annuliert.
Ist schon krass.... -
-
Gabs nicht mal in äh Madagaskar glaub ich n Spiel, in dem die Spieler der einen Mannschaft aus Gnatz worüberauchimmer Eigentore geschossen haben? Stand glaub ich im LExikon der Fussballmythen drin, wenn ich wüsste, an wen ich das verborgt habe, könnt ich nachschauen, baer es ging irgendwie noch deutlich höher aus, 180:0 oder so was.
-
Auch in Malaysia gab es so ein hohes Ergebnis schonmal.
-
Zitat
Original von Jacksack
180:0 oder so was.
da müssen die sich aber mit dem Anstoß ganz schön beeilt haben.... -
Ich frage mich , wie man nur ein 62:0 schafft , wenn der Gegner nur wie Fahnstangen dasteht.
-
Ich hab zwar das verdammiche Buch immer noch nicht zurück, hab's aber gerade mal gegoogelt und das Ergebnis war doch recht nah an meinen Erinnerungen:
AS Adema - Stade L'Emyrne 149:0. (Madagaskar 2002, der aktuelle Meister Adema gegen seinen Vorgänger)
Nach einem Streit ihres Trainers Ratsimandresy Ratsarazaka mit dem Schiedsrichter schossen sie den Ball aus Protest ins eigene Tor und wiederholten dies nach jedem Anstoß.
Die Toranzahl ist schon realistisch, wenn sich die Spieler von Adema mit dem Jubeln zurückhalten konnten...Tabelle:
1.AS Adema..........................................6.4.1.1.153-2.13 Champions
2.Domoina Soavina Atsimondrano.............5.1.3.1...3- 3.6
3.Stade Olympique de l'Emyrne (Mamisoa).6.1.3.2..5-154.6
4.Union Sportive Ambohidratrimo..............5.0.3.2..3- 5.3NB: the FA deliberates sanctions against SOE's childishness but after two meetings has not yet come up with a verdict; meanwhile the minister of Youth, Sports and Free Time (ministre de la Jeunesse, des Sports et des Loisirs), René Ndalana, has suspended the executive committee of the Fédération Malgache de Football; the nominations for the CAF Cups are due on Nov 30.
Eventually the trainer (Ratsarazaka Ratsimandresy) was suspended along with several players: Mamisoa Razafindrakoto (captain), Dominique Rakotonandrasana (keeper), Manitra Andrianaina "Nakata" and Rakotoarimanana Tolojanahary (nicknamed Rakoto Kely).