Surfshark VPN
Über www.business2community.com/de/software/vpn/bundesliga-streams findet man eine Übersicht, welche VPN Anbieter in Frage kommen können. Besonders vielversprechend ist Surfshark. Das deshalb, weil viele Tests ergeben haben, dass hier Preis und Leistung stimmen. Zudem punktet Surfshark mit vielen interessanten Features.Surfshark kann auf allen Plattformen gestartet werden, sodass man garantiert die gewünschten Spiele der deutschen Bundesliga sehen wird. Ganz egal, ob man in den eigenen vier Wänden vor dem PC sitzt oder mit seinem Smartphone gerade im Ausland verweilt.
Foto: pixabay.com.
Besonders erwähnenswert ist der Camouflage Mode. Ist Surfshark im Camouflage Mode, so erkennt nicht einmal der eigene Internetprovider, dass ein VPN verwendet wird. Denn einige Seiten, so etwa Amazon, unterbinden den Zugriff auf bestimmte Leistungsangebote, wenn sie feststellen, dass mit einem VPN Anbieter gesurft wird.
Surfshark bietet eine 30 Tage Geld zurück-Garantie, schützt vor Schadsoftware und punktet mit einem Pop-up-Blocker. Das Monatspaket liegt bei 12,95 Euro; wer sich für das Jahrespaket entscheidet, bezahlt pro Monat nur 3,99 Euro. Es gibt auch eine zweijährige Laufzeit. In diesem Fall reduziert sich der monatliche Preis auf 2,30 Euro
Norton Secure VPN
Norton Secure VPN gehört zu den Top-Anbietern, wenn es um VPN- und Virenschutzprogramme geht. Norton Secure VPN gibt es für ein Gerät, man kann den VPN aber auch für fünf oder 10 Geräte bestellen. Somit kann der Dienst von Norton nicht nur mit dem PC, sondern auch mit dem Smartphone oder Tablet in Anspruch genommen werden.
Norton Secure VPN punktet mit einem umfangreichen Angebot sowie der Möglichkeit, dass es verschiedene Preisebenen und Optionen gibt, sodass man sich tatsächlich ein individuelles Angebot zusammenstellen kann. Nutzer können Ad-Tracking blockieren und anonym im Internet surfen; zudem gibt es eine 60 Tage Geld-zurück-Garantie.
Norton Secure VPN bietet kein Monatsangebot an. Die kürzeste Laufzeit für das VPN Angebot beträgt ein Jahr und kostet 29,99 Euro. Wer das Paket mit Virenschutz, Kindersicherung und 50 GB Cloud Backup für seinen PC nimmt, bezahlt 49,99 Euro pro Jahr. Wer den VPN Dienst für fünf Geräte auswählt, bezahlt 39,99 Euro pro Jahr.
NordVPN
Wer Bundesliga Spiele sehen will, kann sich auch für NordVPN entscheiden. Hier gibt es über 5.500 Server, die mit einer Geschwindigkeit von mehr als 6730 Mbit/s arbeiten. Das liegt an der WireGuard Technologie, die für besonders hohe Geschwindigkeiten sorgt und viele andere Anbieter in den Schatten stellen kann.
NordVPN ist vor allem dafür bekannt, benutzerfreundlich und kundenorientiert zu sein. So ist die Benutzung des Dienstes selbsterklärend; mit der NordVPN Lizenz ist es möglich, sechs Geräte zu versorgen. Da NordVPN auf allen wichtigen Plattformen funktioniert, kann man in weiterer Folge den Dienst am PC, Smartphone, Smart-TV und Tablet verwenden.
Das Standardpaket kostet monatlich 12,99 Euro; bei einjähriger Laufzeit liegt der monatliche Preis bei 4,59 Euro und bei zweijähriger Laufzeit sind es 3,29 Euro pro Monat.
CyberGhost
Foto: pixabay.com.
Es gibt 100 Standorte in 91 Ländern - der Nutzer hat hier also eine Palette an Standorten, aus denen er wählen kann. Zudem ist CyberGhost dafür bekannt, eine extrem schnelle Verbindungsgeschwindigkeit zu haben. Das ist vor allem ein Vorteil, wenn ein Spiel der deutschen Bundesliga am Programm steht - hier muss man also keine Angst vor ständigen Unterbrechungen oder einem ruckelnden Bild haben.
Das Monatspaket liegt bei 11,99 Euro. Es gibt ein Paket mit sechs Monaten Laufzeit für 6,99 Euro pro Monat. Bei zweijähriger Laufzeit liegt der monatliche Preis bei 2,19 Euro. CyberGhost stellt eine 12 Tage Geld-zurück-Garantie in Aussicht.