Beiträge von Di.Ri.

    Live on Tour



    Finale in Berbisdorf:


    Lommatzscher SV - Meißner SV 2. 4:3(2:3)



    250 Zuschauer waren da um ein spannendes Spiel zu erleben.


    Lommatzsch führte bereits nach 10 Minuten mit 2:0. Doch Meißen erkämpfte sich eine überraschende 2:3 Führung.


    In der zweiten Hälfte nur ein Spiel von Lommatzsch auf das Tor von Meißen. Nach dem Ausgleich fiel der Siegtreffer in der 88.Minute durch einen klaren Foulstrafstoß.

    Live on Tour



    HEIDENAUER SV - SV EINHEIT KAMENZ 2:1(1:0)


    250 Zuschauer waren da zum Spitzenspiel-was es dann aber nicht war.


    In der ersten Hälfte begann Kamenz etwas besser um dann Heidenau mit der ersten Chance die 1:0(29.min) Führung durch Turtenwald zuließ. Danach passierte nicht viel mehr.


    Zweite Hälfte Kamenz wieder etwas stärker. Sie erspielten sich mehrere Chancen. Eine Großchance führte zu einem Foulstrafstoß der durch Kieback zum 1:1(54.min) genutzt wurde. Danach war sogar Kamenz dem Sieg näher.


    Alles sah nach einen gerechten Unentschieden aus. Aber in der Nachspielzeit glich die Kamenzer Abwehr wie ein Kindergarten. Das Durcheinander nutzte Stoilov zum 2:1 Sieg für die Heidenauer.


    Wenn auch das Spiel schwach war , Hauptsache die Sonne lachte.

    Live on Tour



    SC EINHEIT BAHRATAL-BERGGIEßHÜBEL - SV PIRNA-SÜD 2. 7:1(2:1)



    67 Zuschauer sahen heute den 10 Minuten Auftritt von Mock. :thumbsup: Da stand es schon 7:1.


    8 Punkte Vorsprung auf Rang zwei, verdienter Herbstmeister.


    Der Tabellendritte Süd wurde heute nur so abgefertigt. Diese hatten bis dahin nur 14 Gegentore, nun sind es halt 21.




    Allen ein Frohes Fest und kommt gut rüber ins neue Jahr.[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/1080.gif]



    Live on Tour


    SC Einheit Bahratal-Berggießhübel - LSV Gorknitz 61 1:1(2:2)



    Zuschauer: 63 (darunter viele aus Gorknitz)



    Mock hatte schon eine Vorahnung. Man schickte das älteste und schlechteste Schiedsrichterkollektiv zum Spitzenspiel,was dann auch keins wurde. Hoffentlich hat Mock das Schiedsrichtergeld nicht ausgezahlt... :thumbdown:


    Torfolge:


    1:0 28.min Beyreuter
    1:1 38.min
    2:1 52.min
    2:2 90.min(+1) Kück


    In der ersten Hälfte pfiff der Schirie noch vernünftig, aber in der zweiten Hälfte wurde dann wahlweise die gelben Karten gezückt und mindestens ein klarer Elfer für die Bahrataler verweigert.


    Bahratal bestimmte die Anfangszeit und ging nach einen Freistoß Abpraller durch Beyreuter in Führung. Ein weiterer Freistoß klatschte dann an die Latte des Gorknitzers Gehäuse. Eine Unachtsamkeit des Bahrataler Torhüters ermöglichte denn Ausgleich vor der Pause.


    Dann die 52 Minute. Durcheinander in der Bahrataler Hintermannschaft und aus Nahdistanz köpfte ein Gorknitzer zur dessen Führung. Die Heimmannschaft setzte jetzt alles auf eine Karte, hatte aber jetzt auch denn Schirie gegen sich.
    Gorknitz nur noch auf Ergebniss halten spielen störten robust die Angriffsbemühungen des Heimteams. Sobald ein Bahrataler am Ball war stürzten dann 2-3 Gorknitzer auf diesen.


    Nachspielzeit: Was für ein geniale Vorlage war das aus dem Mittelfeld heraus in den gegnerischen Strafraum.
    Als der Ball irgendwie durch kam netzte Kück doch noch ein. Jubel ,Schlußpfiff und einige stürmten dann zum Schiedsrichterkollektiv....Mock war doch friedlich geblieben...oder.... :gruebel:

    Live on Tour



    TSV GARSEBACH - LOMMATZSCHER SV 1:6(0:4)



    128 Zuschauer am Sportplatz an der Preiskermühle.


    Heute spielte der Tabellenletzte gegen den Tabellenersten. Garsebach wird wohl absteigen,wirkte total überfordert. Trotzdem hatte Lommatzsch mühe Tore zu machen. Erst nach 30 Minuten war der Bann gebrochen. Für einen eventuellen Aufstieg von Lommatzsch in die Bezirksliga müsste aber dann Personal aufgerüstet werden. Was sie heute zeigten langt da nicht zu.

    LIVE ON TOUR


    SV RABENAU - DORFHAINER SV 0:6


    100 Zuschauer im Stadion der Möbelwerker.



    Der Sieg für Dorfhain geht in Ordnung. Hätte sogar noch höher ausfallen müssen.


    Schwache Leistung vom Schiedsrichterkollektiv. Solche Kerle kannste ruhig im Weißeritzkreis lassen und brauchst diese nicht zu Punktspielen in die Sächsische Schweiz schicken.
    ;)

    Live on Tour


    SC EINHEIT BAHRATAL-BERGGIEßHÜBEL - SG ULLERSDORF 3:2(0:1)


    ZUSCHAUER: 57


    Torfolge:


    0:1 25.min
    0:2 50.min
    1:2 82.min Haar
    2:2 91.min Haar (Strafstoß)
    3:2 95.min Peters




    Was war das für ein Spiel! Wahnsinn.... SPITZENREITER!!!!!!!! :schal3: :schal3: :schal3:



    Nun nicht gleich Abheben. Erst sah es ja nach einer klaren Heimniederlage aus. Zweimal war Ullersdorf im Strafraum und machte ihre Tore. Beim 0:2 half sogar der Bahrataler Torhüter nach mit einen Fehler. Kann passieren.


    Aber was dann ab der 80.Minute los war. Erst der späte Anschlußtreffer. Dann konnte ein Ullersdorfer vorzeitig durch Rote Karte duschen gehen. Haar mit seinen zweiten Treffer per Strafstoß. Dann die letzte Minute weiter Einwurf, ein gewühle im Ullersdorfer Srafraum und gleichzeitig Jubel. Peters bekam irgendwie denn Ball vor die Füße und netzte ein.

    Live on Tour


    SC Einheit Bahratal-Berggießhübel - TuS Einheit Wehlen 3:1(0:1)


    58 Zuschauer verfolgten heute den ersten Spieltag in Markersbach.


    Bahratal in der ersten Hälfte sich mühend ein Tor zu machen, Wehlen zurückhaltend. Aber wie das so ist, Freistoß in der 45 Minute für Wehlen und der straffe Schuß aus 18 Metern sitzt zu 0:1 Führung.


    Zweite Hälfte ging mit Verspätung weiter. So konnten die Bahrataler ihren ersten Angriff planen.
    Der gelang dann schon in der 47 Minute durch den Ausgleichstreffer durch Haar. Die weiteren Treffer erzielte dann noch Kück in der 58 Minute durch Freistoß aus 17 Metern und in der 73 Minute nach schönem Alleingang.

    Live on Tour



    SC EINHEIT BAHRATAL-BERGGIEßHÜBEL - ARNSDORFER FV 3:2(0:2)



    27 Zuschauer waren gekommen um ein Spiel mit solch was von unterschiedlichen Halbzeiten zu sehen.


    In Hälfte eins Arnsdorf so was von überlegen. Konnten schalten und walten wie sie wolten. Mit einer zeitigen Führung nach 8 Minuten , konnten sie mit direkt verwandelten Freistoß die Pausenführung nachlegen. Da griff der Bahrataler Torwart weit daneben.


    Dann spielte Arnsdorf in der zweiten Hälfte nur noch mit zehn Mann durch verletzungsbedingten Ausfall , da keine Auswechsler mit waren. So kam dann Bahratal durch eine kämpferische Steigerung noch zum Sieg durch Treffer von Haar, Geburtstagskind Rehn (Glückwunsch zum 35.) und Hauschild.


    Schiedsrichter Legler hatte mit dieser Partie keine Probleme.

    Live on Tour


    SC Einheit Bahratal-Berggießhübel - SK Hranicar Petrovice 5:6(5:1)


    Zuschauer: 57 nach Info von Pressesprecher Mock


    Torfolge:


    1:0 21.min Haar
    2:0 23.min Kück
    3:0 27.min Haar
    4:0 31.min Haar
    4:1 34.min (Strafstoß)
    5:1 38.min Kück


    5:2 65.min (Strafstoß)
    5:3 81.min
    5:4 88.min
    5:5 89.min
    5:6 90.min


    Vor zwei Jahren gab es noch ein 2:1 Sieg der Bahrataler. Diesmal sah es nach einen höheren Heimsieg aus. Doch dann kamen die zahlreichen Spielerwechsel in der zweiten Hälfte, was zu einen Bruch im Spielverlauf der Bahrataler führte. Die letzten zehn Minuten waren dann nur noch ein Einbahnstraßenfußball auf das Bahrataler Tor. So das die Petrovicer noch verdient gewannen.

    Das Vorspiel zwischen SC Einheit Bahratal-Berggießhübel 2. gegen den Liebstädter SV endete 1:2.

    Würde mal sagen Bezirksklasse war mal. Hier die neue Kreisoberliga . Stand 7.7.2011


    Staffeleinteilung:


    1. FSV Dippoldiswalde
    2. SSV Neustadt/Sa.
    3. SV Grün-Weiß Pirna
    4. SG Kesselsdorf
    5. BSG Stahl Altenberg
    6. Hartmannsdorfer SV Empor
    7. Heidenauer SV 2.
    8. Dorfhainer SV
    9. SV Birkwitz/Pratzschwitz
    10. SG Motor Wilsdruff
    11. SV B/G Stolpen
    12. SG Schönfeld
    13. VfL Pirna-Copitz 2.
    14. Höckendorfer FV

    Live on Tour


    TESTSPIEL 02.07.2011


    Liebstädter SV - SV Stuttgarter Kickers 1:20(0:12)



    Da hatten die Liebstädter zu ihren Stadtjubileum einen guten Testspielgegner eingeladen.


    Diesen wolten dann auch 375 Zuschauer sehen. Für 3,00€ gab es sogar eine schicke Eintrittskarte.


    Trotz des Ergebnisses war es ein unterhaltames Spiel.

    Staffeleinteilung




    1. Höckendorfer FV
    2. SV Pesterwitz
    3. SV Blau-Weiß Glashütte
    4. SV Rabenau
    5. SG Motor Freital
    6. SV Wacker Mohorn
    7. FV Blau-Weiß Stahl Freital 2.
    8. SG Stahl Schmiedeberg
    9. SG 90 Braunsdorf
    10. SG Wurgwitz
    11. TSV Seifersdorf
    12. TSV Bärenstein
    13. SG Weißig 1861
    14. Hainsberger SV 2.
    15. TSV Reinhardtsgrimma
    16. Pretzschendorfer SV

    Staffeleinteilung



    1.TuS Einheit Wehlen
    2. FSV Lohmen
    3. SG Reinhardtsdorf
    4. TSV Graupa
    5. SV Pirna-Süd 2.
    6. SV Wesenitztal 2.
    7. SC Einheit Bahratal/B’hübel
    8. LSV Gorknitz 61
    9. SG Ullersdorf
    10. SV Chemie Dohna 2.
    11. Liebstädter SV
    12. FSV Bad Schandau
    13. SV Blau-Gelb Stolpen 2.
    14. SV Saupsdorf
    15. SSV Neustadt/Sa. 2.
    16. BSV 68 Sebnitz 2.



    ESV Lok Pirna verzichtet gemäß Antrag auf seinen KL-Startplatz und gilt damit als Absteiger laut SPO
    § 49 / 5b. (übernimmt den Abstiegsplatz des Liebstädter SV)