Beiträge von Krieger

    Hallo,


    ich hoffe, du hast noch keinem anderen Verein zugesagt.


    Wir als Reinickendorfer Traditionsverein suchen Verstärkung im Trainerteam.


    Wenn du Lust auf Fussball, einen ausgebildeten 1. Trainer (B-Lizenz) und Spaß neben dem Platz (Klettern, Kajak, Mannschaftsfeiern, Pokerabende, etc.) hast, melde dich einfach bei uns :)


    Hier ein kleiner Einblick der Mannschaft:


    https://www.facebook.com/BFCALEMANNIA1890/



    LG

    Marco Krieger

    Trainer 1. Herren, BFC Alemannia 1890

    017634981381

    Hallo zusammen,


    wir sind eine junge Mannschaft mit aktuell 26 Spielern (Altersdurchschnitt bei 24 Jahren) und wollen uns zunächst etablieren und langfristig wieder angreifen.


    Ich bin der stolzer Trainer dieser dynamischen Mannschaft und absolvierte im letzten Jahr meine B-Lizenz. Damit das Training noch fokussierter gestaltet werden kann, sind wir nun dabei das Trainerteam breiter aufzustellen. Zudem werden wir uns auch auf der Torwartposition erheblich verstärken. Unsere Torwarte werden bereits dienstags von einem Torwarttrainer trainiert.


    Als möglicher Co-Trainer erfolgt die Trainingsgestaltung in enger Abstimmung mit mir. Die Planung unserer Events (Pokerabende, Kanufahrten, Paintball, Klettern, etc.) übernehme weiterhin ich. Auch die Außendarstellung der Mannschaft wird von mir koordiniert ;-) Einen Einblick unserer Mannschaft findest du hier: https://www.facebook.com/BFCALEMANNIA1890/?ref=bookmarks


    Wie Ihr merkt, sind wir eine intakte, lebensfrohe Mannschaft, die jetzt noch konzentrierter arbeiten möchte.


    Wenn jemand Interesse hat das Trainerteam im Norden Berlins zu verstärken, würde ich mich über ein erstes Gespräch freuen.


    Viele Grüße
    Marco