Original von matek danke euch für die infos ... ist ja interessant, dass der can jetzt in der abwehr spielt ... hatte den eigentlich als recht torgefährliche offensivkraft in erinnerung ...
naja, can hat bei tebe eigentlich rechtes mittelfeld gespielt, und wurde vom *wischmopp* nur 1x aus mangel an stürmern in fürth als angreifer aufgestellt..
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen