Beiträge von "ICH"

    Siethen cleverer, gewinnt am Ende verdient, aber mit 2 Toren zu hoch und hat mit solchen Leistungen keine Chancen auf den Aufstieg.


    Na wenn Siethen mit einer angeblich so "schlechten Leistung" nicht um den Aufstieg mitspielt, dann tut das Mellensee wohl auch nicht, da ihr nun mal gegen die "schlechte Mannschaft" verloren habt, egal wie hoch, 3 Punkte und jedes Spiel kann man ja nun auch nicht immer gut spielen, aber drei Punkte haben sie und an die Tabellenspitze sind sie damit auch näher gerückt!


    Naja viel Erfolg trotzdem!

    Kann mich dem Spielbericht von Kört anschließen.


    Remis denke ich ok, LFC erste Halbzeit einen Tick besser und zweite Halbzeit Großbeeren deutlich überlegen (gute Chancen ausgelassen), aber in der Nachspielzeit mit viel Dusel.


    Gegen den Tabellenführer ohne wirkliche Verstärkung (Milo nur 20 min und Breitkopf eigentlich Torwart) einen Punkt zu holen ist ok.

    2) Da müssen wir durch...bange machen zählt nicht :!:


    3) Es macht doch immer mehr Spaß gegen Bekannte zu gewinnen :thumbsup: :freude: :bindafür:


    Gute Einstellung, zwecks Wettbewerbsverzerrung und ob es was bringt ist ja immer noch die Frage, denn man muss sehen, wie die Motivation bzw. Einstellung der aushelfenden Kollegen ist und unschlagbar ist sowieso niemand. Erstmal sehen, wer alles aufläuft! Großbeeren kennt den Kunstrasenplatz auch ganz gut, und die meisten Spieler auch, zudem sind sie erstmal Tabellenführer. Wird sicher ein interessantes Spiel!


    In diesem Sinne, bis Sonntag...

    LFCIII - Kablow


    Die Anfangsminuten gehörten den Kablowern, LFC war noch nicht richtig auf dem Platz, danach der LFC stärker und somit fiel auch das 1:0 durch SK Rottstock. Danach kommt Kablow nicht ganz unverdient zum Ausgleich (glaube Batschkat???). Das auch der Halbzeitstand. LFC meiner Meinung nach in der ersten Halbzeit ein bisschen besser bzw. hatte mehr vom Spiel. Zweite Halbzeit dann die 2:1 Führung des LFC durch SK Böhm. Danach starke Minuten der Kablower die dann 3 mal mehr oder weniger freistehend vor Tor den Ball nicht über die Linie bekamen (viel Dusel dabei, war immer ein Spieler oder Keeper A. Erne im Weg) und somit kam es dann kurz vor Schluss zum 3:1 durch Ersatzkeeper T. Erne, der durch zwei Verletzungen, als Feldspieler agieren musste.
    Wenn Kablow den Ausgleich geschafft hätte, weiß ich nicht, wie das Spiel dann ausgegangen wäre, aber sie hatten kein Glück beim Abschluss und somit bleiben die wichtigen Punkte in Lu!!!

    Naja werden wir ja sehen was bei eurem Protest raus kommt und ich hoffe das ihr bzw. die anderen Schreiberlinge dann mal die Anschuldigungen und so weiter zurücknehmen, wenn sich das nicht bestätigt, denn gemeckert ist erstmal schnell. Aber protestiert mal alle weiter.
    Heute beim Spiel gegen Kablow war übrigens kein Oberligaerfahrener bei und mal wieder zwei Spieler der Alten Herren, aber nicht, dass einer der Beiden zu alt für die Kreisliga ist und Protest eingelegt wird. Die Namen stehen ja im Vereinsheim der Friedersdorfer, die haben bestimmt noch ein paar Tipps diesbezüglich!

    Also Friedersdorf hat wohl meines Wissens Protest eingelegt, da sie der Meinung sind das ein Spieler nicht hätte spielen dürfen. Es ging wohl um den Sportsfreund Kerskes, aber wenn man keine Ahnung hat kann man schon mal protestieren. Info der jüngere der Beiden spielt in der 2. und dann andere immer in der 3.!!! So viel dazu, ist auch ein bisschen peinlich, protestieren wir doch einfach mal. Nächstes Mal besser erkundigen!!!


    So viel dazu und zum anderen Thema mit aufstocken, wenn man das nicht kennt, dass ein Verein mehrere Männermannschaften hat hat kann man halt nur meckern. Es ist doch normal dass die Spieler die in der Ersten nicht zum Einsatz kommen, in die Zweite rutschen und von der 2. automatisch in die 3.. Fragt doch mal die anderen wie die das machen (Waltersdorf, Blankenfelde und Co)?!?
    Aber immer nur dieses gejammere ...

    Zum Spiel LFCIII - Friedersdorf


    Spiel hätte man nicht unbedingt anpfeifen müssen, war wirklich kein richiges Spiel möglich.


    Der Beitrag meines Vorredners ist ok, Friedersdorf verpennt die ersten zehn Minuten, demzufolge 2:0 für den LFC, danach Friedersdorf stärker, verdientes 2:2 (obwohl fragwürdiger Elfer). Zweite Halbzeit wieder verschlafen 3:2 für den LFC und Friedersdorf trifft die Hütte nicht, LFC hatte die Entscheidung auf dem Fuss aber kann nicht alles klar machen, so dass es kurz vor Schluss noch ganz schön gebrannt hat vor dem LFC-Tor. Keeper Erne holt ein sichergeglaubtes Tor noch sensationell von der Linie. Bei den Platzverhältnissen hat vielleicht heute nicht die bessere Mannschaft gewonnen, sondern die clevere. LFC kämpferisch stark, Friedersdorf probierte vielleicht zu viel Fussball zu spielen, was aber gar nicht mögich war.


    Schiri auf beiden Seiten schlecht und so was von arrogant!:rotekarte:


    !!! Da sich ja einige Leute immer erfreuen, wenn der LFCIII aufstockt oder sogenannte Oberligaerfahrene Spieler in den Reihen hat, bleibt für das Spiel zu erwähnen, dass der letzte Mann und die beiden Manndecker und rechtes Mittelfeld von den Alten Herren mobilisiert wurden (macht in Summe 4 von 11 in der Startelf). Das erwähnt ja niemand, sondern nur wenn aufgestockt wird. Aber unter den Gesichtspunkten war die Leistung mehr als ok und der Sieg auch verdient. :schal4: