A/W schlug gestern den Frohnauer SC mit 3:0.
Beiträge von Wacker - Fan
-
-
A/W siegt mit einem spielstarken Sarac 3:1 gegen Tur Abdin.
-
Die ersten Trainingseinheiten sind absolviert und es wurden auch schon einige Testspiele gespielt. Mein erster Eindruck ist der, dass sich A/W offensiv super verstärkt hat, nur mit der Defensive klappt es noch nicht so recht. Falls sich also noch jemand die Landesliga als Abwehrspieler bzw. Torwart zutraut, dann ist er gerne zu einem Probetraining willkommen (Max und Oliver: Wir warten auch gerne auf Euren Eintritt
). Wage trotzdem mal einen Tipp für die kommende Saison. A/W wird diesmal nicht bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
-
Glückwunsch an den Wackerweg !!!! Mit viel Dusel hat man sich gerade noch so über die Ziellinie gerettet. Hätte der NSC gestern das 2:0 gemacht, A/W wäre mausetot gewesen. Jetzt heisst es Kräfte bündeln, nach vorne blicken und vielleicht mal nächste Saison nicht bis zum letzten Spieltag um den Abstieg zu spielen.
-
Nach dem heutigen Spiel ist wohl dem letzten Mitglied, Spieler und auch Zuschauer klar, dass es mit dieser Mannschaft wohl kaum gelingen wird, den Klassenerhalt zu schaffen. So eine blutleere Truppe habe ich schon lange nicht mehr in den Vereinstrikots gesehen. Bis auf 3-4 Spieler hat da kaum einer Landesliganiveau. Wenn nicht in der Winterpause mindestens 5-6 Spieler neu verpflichtet werden, dann geht es sicherlich eine Etage tiefer in die Bezirksliga. Deshalb liebe User, mein Aufruf an Euch: Wer halbwegs einen Ball halten kann, aus 5 Meter einen Möbelwagen trifft, einen Ball stoppen kann und Kondition für 45 Minuten hat, der sollte sich mal bitte möglichst schnell am Wackerweg bei den Trainern vorstellen. Der Stammplatz ist unter diesen Voraussetzungen sicherlich garantiert. Geld wird übrigens auch etwas gezahlt.....Vielleicht geht es ja dann wieder bergauf....
-
Heute hat die Mannschaft einen glücklichen 1:0 Sieg erzielt und damit den Anschluss an das untere Mittelfeld hergestellt. Jetzt noch einen Stürmer, der ca.15 Tore macht, dann sollte es mit dem Klassenerhalt klappen. Schön wäre auch noch ein erfahrener TW, obwohl man unserem Jungspund bis zum heutigen Tage keinen Fehler ankreiden kann. Nach Claußen hat sich heute auch Schneider verletzt ( kam mit der Feuerwehr ins Krankenhaus ). Gute Besserung.
-
Die Saison hat endlich ein Ende. Am Ende steht der glückliche Klassenerhalt. Warum es überhaupt zu solch einer Zittersaison kam, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Die Mannschaft war nicht schlecht besetzt, man hat ein positives Torverhältnis und wirklich viel schlechter als der Gegner, war man in vielen Spielen auch nicht. Ich behaupte mal, dass wir mit dem Ex-Keeper Frankowiak(Schütze), vermutlich schon früher den Klassenerhalt gesichert hätten. Ein großes Dankeschön geht selbstverständlich nach Staaken. Viel Glück für die Relegation.
-
In dem Fax steht bestimmt drin, wie gut Wacker heute gespielt hat....
-
Leider hat uns ja zum 31.12.10 unser aller geschätzter TW verlassen. Er versucht sein Glück jetzt bei einem ambitionierten Verein in Oberhavel. Von meiner Seite viel Glück und Erfolg dort. Sicherlich wird A/W bald auch wieder einen neuen TW präsentieren. Einige neue Spieler haben sich ja zur Rückrunde bereits angekündigt ( sogar Stammspieler aus der Berlin- Liga ).
Hoffen wir mal alle, dass "Fipsi" weiterhin auf der Erfolgsspur bleibt und den Verein endlich mal in ein ruhigeres Fahrwasser bringt. Ich persönlich glaube jedenfalls, dass wir am Ende Platz 9 belegen werden. In diesem Sinne: EIN ERFOLGREICHES JAHR 2011. -
Die kritischen Stimmen über die Verpflichtung des neuen Trainers sind seit nunmehr 4 Wochen verhallt, was soll man auch negatives schreiben. Er hat aus 6 Partien 4 Siege geholt, so schlecht kann er also nicht sein. Persönlich kann man ihn vielleicht die Auswechslung gegen Tas ankreiden, als er den Ersatztorwart als Feldspieler auf Spielefeld schickte und dieser nicht ganz schuldlos am 1:2 in der 92 Minute war. Sonst kann ich aber nur sagen, machen Sie so weiter Herr D., dann retten sie Wacker vor dem Abstieg. Der Sieg heute gegen G. Spandau war sicherlich ein weiterer Meilenstein.
-
So, die ersten 3 Spiele sind vorbei. Ein kurzes Fazit kann man jetzt schon ziehen. Das erste Spiel gegen Conc. Britz wurde klar verloren. Im zweiten Spiel konnte man gegen den Favoriten Makkabi ganz gut mithalten und im 3.Spiel sprang ein verdienter Erfolg gegen LFC II heraus. Wenn sich das gute Dutzend neuer Spieler schnell integriert, wird sicherlich ein Platz zwischen 9-13 herausspringen. Handlungsbedarf besteht sicherlich noch in der Abwehr, doch mit der Rückkehr von Miether, wird sicherlich auch hier ein wenig Stabilität eingekehren. Wünschen wir der Mannschaft viele Punkte und keine große Zittersaison, wie im letzten Jahr.
-
Das Trio Infernale ( Fischer, Haynes und Gröbe ) wird es schon richten, damit es noch eine Klasse tiefer geht.......
Es lebe das Sammelbecken der Ahnungslosen !!!!!
SCHADE !!!!! -
Ja, ja, am Wackerweg brennt mal wieder der Baum. Ich will jetzt auch nicht die Gründe hier wiederholen, die wurden ja schon von einigen Usern dargestellt. Meine Meinung über den Vorstand habe ich ja auch schon öfters geäußert.....Solange dieser Vorstand weiter das Sagen hat, wird es weiter bergab gehen. Ein "Wotsche" hat soviel Ahnung vom Management eines Vereins, wie ein Rütli- Schüler ......( vergessen wir´s, es wäre nur eine Beleidigung für die Schüler ). Hr.F. weilt lieber im Urlaub, wenn Verhandlungen für die neue Saison anstehen und ein Hr. H. hält sich immer schön bedeckt im Hintergrund. Man sieht, der Vorstand ist eine Ansammlung von "kompetenten" Leuten. Es ist aber schon merkwürdig, wenn in denn letzten 2 Jahren ca.40 Spieler den Verein wieder verlassen haben, 4 Trainer entlassen wurden und ca. 50 Zuschauer sich jedesmal auf´s Neue ärgern.
@ KaiserTja Kaiser, dass Du hinter dem Vorstand stehst, ist ja kein Wunder. Sie haben Dir einen Posten im Verein verschafft, Dein Vater versteht sich gut mit dem Vorstand, es wäre demnach kontraproduktiv, etwas negatives zu äußern ( verständlich )....Doch auch du solltest mal die letzten 2 Jahre revue passieren lassen, dann werden Dir sicherlich viele negative Dinge im Bezug der 1. Mannschaft auffallen.....Wenn nicht, dann einfach mal die "Berlinliga" anklicken und alle Berichte seit dem 18.10.2007 lesen.
Trotzdem, viel Glück für Deine Mannschaft in der Kreisliga A. Eines Tages werdet ihr sicherlich auch mal öfters als 1.Mannschaft auflaufen dürfen, dann steht Hr. F im Tor, Ein B. spielt weiterhin Libero, der Sohn von Hr.H hat einen Stammplatz inne und Wotsche muß keine Prämie zahlen. Dann ist endlich das Ziel des Vorstandes erreicht !!!!!
Es lebe eine vorausschauende Vorstandscrew !!!!!!Ich hoffe auf eine bessere Zukunft für A/W, doch leider fehlt mir der Glaube.....
-
Die Spieler mochten ihn, ein großer Teil der Zuschauer, nur hat es halt leider nicht mit dem Vorstand geklappt. Aber darüber wurde ja schon ausgiebig vor ca.18 Monaten diskutiert.....
-
Da ihr ja alle von Daniel Kujaht schwärmt, könnt ihr mir ja sicherlich sagen, zu welchen Verein er gewechselt ist. Gebe Euch vollkommen recht, dass er ein lieber netter Zeitgenosse ist.
-
Die neue Saison steht vor der Tür, da noch nicht alle Verträge unterschrieben sind, werde ich mich heute noch nicht über die Zu-und Abgänge äußern. Das Niveau bei den Reinickendorfer Meisterschaften war schon ganz ordentlich, sodass wir für die kommende Saison nicht schwarz malen müssen. Ich denke mal, dass es für eine Platzierung zwischen 4-8 reichen müßte. Momentan ist erstmal wichtig, dass sich wieder beide Torwarte erholen und die schrecklichen Ereignisse um TW Alipour verdrängt werden.
Ich wünsche mir jedenfalls eine ruhige, faire und halbwegs sportlich erfolgreiche Saison 2009/2010. -
Es ist echt amüsant, wer hier alles gegen Club Italia schießt. Ich denke, es ist doch legitim, dass jeder Verein das Recht hat, sofern das nötige Kleingeld vorhanden ist, sich mit den besten Spielern zu verstärken. Auch den Spielern selbst kann man doch keinen Vorwurf machen, dass sie das Geld annehmen, welches ihnen geboten wird. Ich denke mal, der Neidfaktor in Deutschland ist doch ziemlich hoch. Wenn mal ein Verein Visionen hat, schreit halb Berlin auf und verbreitet negative Stimmung. Lasst sie doch einfach machen...... Wenn die Italiener evtl.mal irgendwann Oberliga oder Regionalliga spielen, können wir uns doch alle freuen, dass Berlin noch einen guten Verein überregional stellt. Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, dass all Eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen, auch wenn ihr vermutlich von allen Gegenern "gejagt " werdet.
Nur eins muß ich sagen, ein Spieler wie F.L.Carricio wird Euch da vermutlich nicht weit bringen, er gehört für mich in die Kategorie von Spieler, die keine Vereinsliebe an den Tag legen, man muß ja nur mal die Anzahl seiner Vereine in den letzten Jahren auflisten......Sicherlich sind auch ein paar andere Spieler bei Euch unter Vetrag, die ganz schnell wieder weg sind, wenn das liebe Geld ausgeht, doch bis dies vielleicht mal irgendwann soweit ist, solltet ihr Eure Visionen aufrecht erhalten. Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück für die Saison 2009/2010.
-
Tja....und wenn wir schon dabei sind......Beim Spiel gegen Roland kam es ja auch schon zu Rudelbildungen und Rangeleien....Speziell der Trainer, die Nummer 6 und der 9-er haben mit unsportlichen Aktionen auf sich aufmerksam gemacht. Der Trainer selbst, war ja auch der erste Schläger, der die Wackerkabine gestürmt hat. Meeko, da stimme ich Dir zu
für solche Typen und lebenslange Sperre.....
-
Endstand der Bezirksmeisterschaft.
1. Conc.Wittenau
2. Nordberliner SC
3. SC Borsigwalde
4. Al.WackerÜberschattet wurde das Turnier durch einen tätlichen Angriff ( am Samstag ) einiger Spieler des BSC Reinickendorf II gegenüber des Wacker Keepers Alipour. Hr. Alipour wurde ins Krankenhaus gebracht und wird auch schon morgen operiert ( Jochbeinbruch ). Es lebe der Fairplaygedanke !!!!!! Die Schläger wurden glücklicherweise durch die Polizei dingfest gemacht. Na mal schauen, welche Konsequenzen der Verband hier zieht. Ich ahne ja schon das Schlimmste......Die Schläger bekommen 3 Wochen und Hr. Alipour muß vermutlich zum Anti-Geawalt Training. Hoch lebe die Gerechtigkeit......
-
War gestern ein gutes Landesligaspiel. Nur leider hatten sich die einheimischen Ordner nicht ganz im Griff. Jetzt werden auch schon gegnerische Fans von den Ordnungshütern angespuckt. Schade, solch Verhalten muß doch nicht sein. Trotzdem, den restlichen Friedenauern wünsche ich noch eine erfolgreiche Saison, keiner von A/W kann verstehen, was solch eine Mannschaft im Tabellenkeller verloren hat. Ihr holt Euch aber noch die fehlenden Punkte für den Klassenerhalt, damit es evtl. im nächsten Jahr wieder zu solchen Spielen kommt.