Hab ich gerade gefunden und glücklicher Weise das Spiel auch gesehen!
Heidenau 2. - Schönfeld 1. 3 : 1
Einen verdienten Sieg landeten die Heidenauer im Duell mit der SG Schönfeld. Bis zur Pause nutzten die Gastgeber zwei berechtigte Foulelfmeter nach Fouls an Stefan Schneider sowie Andre Wagner. Beide Elfmeter verwandelte Richard Dörwald. Schönfeld war jederzeit gefährlich und kam nicht von ungefähr zum Anschluss. Beide Mannschaften erspielten sich in einer ansehnlichen, aber nicht hochklassigen Partie einige gute Möglichkeiten. Als Daniel Rösner fünf Minuten vor Ultimo das 3-1 erzielte, waren die Messen jedoch gesungen.
Torsch.: Dörwald (2), Rösner / nicht bekannt
Quelle:http://www.kvfss.de/spielberichte/index.php?id=701
Gibt das Spiel meiner Meinung nach eigentlich nicht wieder. Ich hatte mir Schönfeld mal gg. Possendorf in der Vorbereitung angeschaut. Da haben die glaube anders gespielt von der Aufstellung her und waren auch wesentlich besser. Wenn die auch so gespielt hätten, dann wäre das Spiel auch anders ausgegangen. Heidenau mit einigen Bekannten aus der letztjährigen 1. Mannschaft und Dörrwald, der das Spiel an sich nahm, was der Gegner auch zu ließ. Dann der erste Elfer. Als neutrlaer Zuschauer nen Witz. Torwart geht im Strafraum zum Ball und lässt ihn aus den Händen fallen, weil er vom Heidenauer Gegenspieler bedrängt wurde. Kannste eigentlich nie nen Elfer geben, aber der Schiri sah es anders. Wirkte wie ne Blockade für die Gäste. Auch noch einige Entscheidungen aus dem Spiel zu Gunsten der Heidenau bzw. gegen die Gäste. Einzige Lichtblicke in der 1. Hälfte war nen Riese kurz vor der Halbzeit. 2. Elfer für Heidenau dann nen klares Ding und sehr ungeschickt aggiert. Dörrwald zum 2. mal sicher.
In der 2. Hälfte dann nur noch die Gäste am Drücker aber ohne jegliche Torgefahr. Der Anschluss sehr glücklich aber nicht unverdient. Danach aber keine Chancen mehr auf beiden Seiten. Kurz vor Schluss dann nen Abseitstor von den Heidenauern (nicht gegeben) und kurz danach die Entscheidung zum 3:1.
War am Ende nen geschenkter aber nicht unverdienter Sieg der Gastgeber, weil die Gäste keine Gefahr ausstrahlten. Einziger Lichtblick war der 14.er auf der Außen. Ist mir damals gegen Possendorf schon aufgefallen. Ist glaub nen Neuer. Zumindest hab ich den letztes Jahr dort noch nicht gesehen.
Hab nicht viel Sympatie für beide Mannschaften aber die Leitung des Schiris war schon nen bissl Heidenau freundlich
Ist mir aber letzte Saison schon aufgefallen, dass das dort so üblich zu sein scheint. Leider der einzige ansehnliche Fußball, der zu Fuß zu erreichen ist 
Wenn das die Favoriten der Liga sein sollen, gibt es sicher nen Überraschungsaufsteiger. 