Beiträge von basti123

    oh man das war echt ein spannendes spiel...von mir echt nochmal n kompliment an die jeden einzelnen.andere mannschaften hätten nach so einer ersten halbzeit die köpfe hängen lassen...ich finde wir haben ne starke moral bewiesen :thumbsup:
    am ende ein gerechtes unentschieden auch wenn es schade ist dass es nicht ganz für den sieg gereicht hat. :halloatall:

    wenn ich eure zitate aus dem spiel aufschreibe mache nicht ICH euch blöde sondern ihr zeigt es selbst durch so ne aussagen.ich mache euch auf keinen fall blöde.warum sollte ich auch?mit vielen von euch kann man auch normal miteinander reden doch jonny zeigt mir auch schon wieder durch seinen kommentar auf höchstem niveau,dass es leider auch andere bei euch in der mannschaft gibt :S

    Spitzenspiel endet mit einem Unentschieden


    am samstag kam es zum spitzenspiel zwischen dem zweit- und drittplatzierten der kreisoberliga. Der SV Plate war zu gast auf dem "heiligen Rasen" in mestlin.
    die partie ist von anfang an sehr ausgeglichen und es kommt zu guten chancen auf beiden seiten die aber nicht genutzt werden.
    in der 28 min ist es dann soweit und der gastgeber geht wieder einmal durch paddy lützow in führung, der zur richtigen zeit am richtigen ort stand und nur noch aus fünf metern einetzen musste.


    doch der ausgleich lässt nicht lang auf sich warten.ca sieben minuten später gelingt plate der ausgleich nach ner schönen flanke aus dem halbfeld, die der stürmer dann perfekt durch nen kopfball vollendet.keine chance für den keeper aus mestlin.


    kurz vor der halbzeit kam es dann zum nächsten aufreger.schöner schuss vom plater mittelfeldspieler in die lange ecke des tores, den der mestliner schlussmann hält aber nur abtropfen lassen konnte.damit war die situation noch nicht bereinigt da ein plater spieler an den ball kam.der schlussmann "robbt" dem ball hinterher und berührt den stürmer,der dann schnell wohl keine chance mehr gegen die gemeine schwerkraft hatte.dann ertönte der pfiff des schieris ( den ich schon mal besser in erinnerung hatte)und es gab den erwünschten elfmeter, welcher sicher verwandelt wurde.


    somit endet eine ausgeglichene erste halbzeit mit der knappen 2 zu 1 führung für den SV Plate.


    in der zweiten halbzeit zeigt sich mestlin keineswegs geschockt und spielt munter auf das tor des gegners.mestlin hat jetzt auch mehr spielanteile und konnte sich gute chancen herausarbeiten.plate ließ sich ein wenig zurückfallen und lauerte auf konter.


    in der 65. minute konnte denn marco ahrens den ausgleich erziehlen.aus spitzem winkel schießt er dann einfach mal frech in die kurze ecke wo der keeper ziemlich alt aussieht.war wohl ein klarer torwartfehler...


    so ist die partie wieder völlig ausgeglichen wobei man den siegeswillen der mestliner nun deutlich spürte.trotzdem blieb auch plate gefährlich und obwohl es noch ein paar gute chancen auf beiden seiten gab, bleibt es letztendlich beim gerechten unentschieden.


    das spiel "lebte" förmlich von der spannung und ich muss sagen dass ich schon deutlich schlechtere partien gesehen habe.


    glückwunsch an die mannschaft, die sich nach dem unglücklichen rückstand nicht aufgab und moral bewies.klasse gemacht jungs auch wenn es am ende nicht mehr zum sieg gereicht hat aber was sagte der coach?
    "am ende kann man mit dem punkt zufrieden sein" :thumbsup:


    aufstellung:


    m.radolko, m schierle,m. linstädt,t.köster,j. ortner,t. pupp,m. lemcke,d. rietz,r. schultze,p. lützow ( a. schult),m. ahrens ( m. matischewski)


    leider mussten wir verletzungsbedingt auf die topspieler r.peters und s.philipp verzichten :D


    in diesem sinne :halloatall:

    und von den vernünftigen gab es nicht sooo viele an dem tage. wenn ich so ne sätze hör wie " scheiß auf fair play" oder wie "was können wir denn dafür wenn ihr so schell umfallt?" dann kann ich echt nur mit dem kopf schütteln... :nein:
    und dann noch beim stand von fünf zu eins son satz wie "komm spiel weiter und lass ihn liegen..."


    da soll mir mal noch einer sagen dass dabel sich gebessert hat. :gruebel:


    klar gab es auch paar vernünftige und faire spieler aber die waren klar in unterzahl...

    Mestlin gewinnt das Auswärtsspiel in Diestelow


    Am vergangen sonntag hieß unser gegner TSV Diestelow. wir wussten dass es ein schweres spiel wird was sich nachher auch bestätigte. eine der besten auswärtsmannschaften traf auf eine sehr heimstarke truppe.
    zum spiel:
    durch eine klare ansage vom coach vor dem anpfiff gehen wir mit der richtigen einstellungen ins spiel und waren von anfang an wach und zeigten dass wir die drei punkte nach mestlin mitnehmen wollten.mestlin erspielt sich schnell gute chancen und erziehlt dann auch mitte der ersten hälfte durch den bärenstarken paddy lützow den verdienten führungstreffer. Durch die gute abwehrleistung kam es kaum zu chancen für diestelow und somit geht es auch mit diesem ergebnis in die halbzeit.
    die zweite halbzeit beginnt wie die erste aufgehört hat. diestelow hat jetzt aber mehr ballbesitz,kommt trotzdem nicht zu klaren chancen.sie sind meist nur bei standardssituationen gefährlich wobei aber der herr schemmert durch unseren starken robert peters blass blieb...
    ungefähr in der 60. minute ist es denn wiederum patrick lützow der kaltschnäutzig das 2 zu 0 für mestlin erziehlt. es sah nach ner vorentscheidung aus wo wir aber schnell des besseren belehrt wurden.diestelow macht in der 75. minute den anschlusstreffer und es kommt noch einmal bisschen spannung und hektik auf doch am ende gewinnt das an diesem tag bessere team.
    glückwunsch an die gesamte mannschaft.klasse abwehrleitung und auch ein großes lob an die beiden stürmer rietzi ritz und patrick (eiskalt-)lützow


    Aufstellung: m. radolko,m. schierle,j. ortner,m. lingstädt,t. köster ( 89. s. klausnitzer),t. pupp (60. s.philipp),m. lemcke,r. peters,r. schultze,p. lützow ( 75. a. schult), r.rietz


    auch ein lob an den coach der wieder mal anscheinend vor dem spiel die richtigen worte gefunden hatte für nen gelungenen auftritt :thumbup:


    in diesem sinne :schal2:


    :halloatall:

    ich bin der meinung dass es vielleicht jetzt soooo ansehlich war aber ich denke dass wir trotzdem nicht schlecht gespielt haben...bei den platz- und wetterverhältnissen haben wir das beste daraus gemacht.die abwehr stand top ( also hat linker sich leider aus die mannschaft gespielt :D ) und vorne brauchten wir diesmal auch nicht erst zehn chancen um mal einen treffer zu erzielen...leider war unser mittelfeld irgendwie nicht so recht im spiel weil wir immer den schnellen weg zum tor gesucht haben.aber naja, irgendwas is ja immer :whistling:
    ich find es auch super dass wir nach vielen spielen endlich mal wieder zu null gespielt haben und marcel ne klasse leistung gezeigt hat.freu mich für ihn und er ist endlich wieder "da" :thumbup:


    in diesem sinne... :halloatall:

    Mestlin verliert unverdient knapp gegen spo1


    Meiner meinung nach haben wir sehr gut angefangen und haben mal wieder versäumt in führung zu gehen...erst der verschossene elfmeter(möchte jetzt keinen namen nennen :) ) in der dritten minute und kurz darauf ne super kopfballchance den man ruhig mal reinmachen kann...danach kommt auch spornitz besser ins spiel und plötzlich stand es 2zu 0 für spornitz zur halbzeit.meiner meinung total unverdient.nur lange dinger von fabian auf die schnellen stürmer steve und matze.mit herausgespieltem fussball hatte das weing zu tun.
    wir haben trotzdem moral bewiesen und gaben nicht auf.so zwischen der 75. und 85. minute wurden wir denn auch dafür belohnt und kamen hochverdient zun ausgleich durch paddy und dem "elfmeterkiller" rietzi :D
    spornitz war platt aber wir haben uns mal wieder blöd angestellt und plötzlich fällt in der 90. das 3zu2 für spornitz... :whistling:
    vielleicht waren wir mit den köpfen schon in der verlängerung?!ich weiß es nicht...



    aufstellung:


    marcel
    linker marcel s. klausi
    tobsi
    alfred robert rietzi basti
    paddy puppi




    in diesem sinne.... :halloatall:

    Trainingsspiel zwischen Mestlin und Dobbertintin endet 2 zu 2 unentschieden


    Ganz kurz:


    ein recht müdes spiel endet gerecht zwei zu zwei wobei man sagen muss dass die tore von dobbertin recht glücklich fielen.


    1 zu 0: schöne einzelaktion von klausi der drei mann stehen ließ und dann den ball auf andre durchsteckte.andre haut ihn dann schön aus recht spitzem winkel in die maschen. -> schönes tor


    1 zu 1: ecke dobbertin die in den fünfer fiel. ( da kann der torwart ruhig mal ran ?! :versteck: ) dann ist der ball irgendwie nach langem hin und her drin...


    2 zu 1: wieder schöner spielzug. gutes zusammenspiel von mo und rietzi auf der aussenbahn.dann kommt der ball in die mitte und henryk schießt dann EISKALT den führungstreffer :thumbsup: ( torwart stand am linken Pfosten und bekam den ball noch fast obwohl henryk drei meter zentral vorm tor stand...)


    2 zu 2: Sonntagsschuss in den winkel direkt nach unserer führung...



    Aufstellung:



    radolko

    alfred
    Schierle klausi


    paddy mo robert basti



    andre rietzi henryk




    denke dass man an der aufstellung erkennt wie ernst wir das spiel angegangen sind.....haben eher das spiel genutzt um mal was neues auszuprobieren....


    hoffe dass sich auch mal wieder andere von uns im forum blicken lassen?! ?(



    in diesem sinne..... :schal2:



    mestlin rulz

    Mestlin verliert 3 zu 0 gegen FC Schlemmert



    will eigentlich gar nicht viel sagen zum spiel. vielleicht möchte ja jemand anderes nen spielbericht schreiben.
    Kurzfassung:


    0zu1: Wir verlieren den ball in der vorwärtsbewegung und schlemmert schießt das tor obwohl ihn drei mann störten
    0zu2: harmloser ball den marcel nur fangen brauch aber er bekam ihn nicht unter kontrolle...sah ganz schön doof aus(vielleicht hatte der ball n drall ich weiß es nicht...)-> das war der KNACKPUNKT...
    0zu3: weiß ich leider nicht mehr... :wacko:


    keine ahnung woran es lag.vielleicht an der einstellung der amnnschaft.irgendwie hatten alle nicht so wirklich den willen gezeigt. man muss aber sagen dass wir eigentlich die ganze zeit das spiel gemacht haben aber ich glaub wir hätten heut auch in 180minuten kein tor geschossen...die chancen waren aber auf jeden fall da...hätte auch genauso gut mindestens 4zu3 für uns ausgehen können :pinch:


    Fazit: wir sind raus aus dem titelrennen ;( (vielleicht haben das heut schon mehrere vor dem spiel gedacht?!) :gruebel:

    es soll doch die erste zurückziehen und nicht die zweite vertretung oder?! so wie ich das verstanden habe zieht die erste zurück und man will mit der zweiten in die landesklasse aufsteigen...

    mh...möchte etwa keiner nen spielbericht schreiben nach so einem spiel?! :whistling: william? amp?
    finde n untentschieden wäre gerechter gewesen aber egal...weiß gar nicht so recht warum wir das spiel verloren haben aber anscheinend war das dumme tor zum 2zu2 der knackpunkt.
    wir müssen jetzt trotzdem das spiel schnell vergessen und einfach am sonntag an die leistung der ersten halbzeit in karow anknüpfen und dann bin ich guter dinge dass wir am we wieder erfolgreich sein werden :schal2:


    also in diesem sinne... :halloatall:

    mensch, endlich ist mal wieder betrieb in unserem forum...humbup:


    schön dass sich auch mal wieder die schweizer mauer blicken lässt.jetzt vermisst ich nur noch "den vogel" marco und ich bin der meinung dass sich auch mal ein gewisser m. schierle einloggen kann anstatt immer nur als stiller beobachter aufzufallen :halloatall:


    kann mich nur an die vorderleute anschließen und abschließend sagen dass wir echt alle 110 gegeben haben


    mal was anderes: wer hat zeit und lust samstag mit nach berlin zu kommen?!robert und ich haben insgesamt 18 karten für das spiel hertha vs. bochum und wir sind der meinung dass wir ruhig mal als mannschaft nen kleinen ausflug machen können?!

    Grün Weiß gewinnt mit zehn mann ( gegen zwölf) 4 zu 2 gegen Goldenstädt


    es war ne spannende partie mestlin von anfang an das spiel im griff hatte.goldenstädt wartete geschickt ab und überließ uns die initiative. wir machen das spiel und plötzlich hatte goldenstädt nen konter den sie mit nem schönen spielzug erfolgreich abschließen. doch trotz des gegentrffers spielten wir unsere spielweise einfach weiter.dann in der 20. minute die aktion des tages. schiri gibt marco rot. seine begründung:"tut mir leid aber ich GLAUBE, dass du irgendwas beleidigenes gesagt hast." er hatte wirklich was gesagt sowas "der ball war niemals aus du vogel" aber er stand an der torauslinie und der schiri in der anderen hälfte.naja...die härte war,dass der schiri in der halbzeitpause zu den goldenstädter fragt ob die entscheidung richtig war und ob sie bestätigen könnten dass er beleidigt wurde...
    aber egal, zurück zum spiel. wir ließen uns nicht unter kriegen und kämpften weiter um den ausgleich wo wir dann auch letztendlich belohnt wurden.schöner freistoß von klausi den robert nur noch reinschieben musste.habzeitstand 1zu1
    trotz der unterzahl waren wir klar besser und schießen auch nach ca zehn minuten das zwei zu eins( durch toptorjäger marcel schierle:) ).nun wollten wir erstmal sicher stehen und es ruhig angehen lassen doch der schiri macht uns wieder nen strich durch die rechnung.total unnötiger pfiff des sciris und er gibt dem gegner nen freistoß aus halbrechter position und dann gut ausgeführt wurde und erfogreich ins tor geköpft wurde.wir haben so sehr gekämpft und der schiri verkackt alles...
    aber trotz des schiris haben wir doch letztendlich durch die klassen volleyschüsse von rietzi und robert am ende VERDIENT vier zu zwei gewonnen und bleiben tabellenführer.
    glüchwunsch an die mannschaft und ich glaube dass sich wirklich jeder den a... aufgerissen hat.
    im diesem sinne
    mestlin rulz :schal2:

    Mestlin vergibt nach schwacher leistung die chance auf die tabellenführung



    ganz kurz und knapp: spiel mit wenig torchancen auf beiden seiten.die torwäte teiten mir zwischendurch richtig leid.bei uns war absolut kein willen und keine laufbereitschaft zu sehen...


    naja es kann nur besser werden :whistling:


    vielleicht kommt ja wieder ein ausführlicher spielbericht von william?!


    in diesem sinne... :schal2:

    war auf jeden fall ne gute leistung von uns auch wenn ich jetzt nur die zweite halbzeit mitbekommen habe...aber ob es nun ein schönes spiel war?naja...fand man hat es beiden mannschaften angesehen dass es das erste spiel seit langem ist.viele fehler auf beiden seiten.gerade was das aufbauspiel angeht.müssen versuchen mehr kurze und sichere pässe zu spielen.aber naja.fürs erste spiel wars auf jeden fall ein vernünftiges ergebnis.
    marcel hat mir am besten gefallen und natürlich rietzi der auch zwei tore gemacht hat.aber er hätte auch ruhig noch eins mehr machen können oder?;)
    bin mal gespannt wie es nächste woche weiter geht und ob wir überhaupt auf unserem acker spielen können.wollen wir nicht in dabel spielen?:)
    fand den platz echt gut wenn man mal überlegt dass wir noch vor paar tagen matsch und schnee hatten.
    also dann bis spätestens samstag.


    in diesem sinne..... :halloatall:

    "der neue", mit namen henryk und n guter kumpel von mir,kommt definiv jetzt öfter.es hat ihm gut gefallen.freitag ist er auch wieder dabei.meiner meinung nach klar n mann für die erste.gut am ball,flink,klein und dribbeln kann er auch.denke du kannst den pass schon mal beantragen;)bist freitag da?
    wie siehts eigentlich mit vorbereitungsspielen aus?gibt es da schon was genaueres matti?

    kurzer spielbericht vom pokalspiel in vietlübbe


    das spiel hatte in der ersten halbzeit nur wenig höhepunkte.es war n typisches null zu null spiel und so stand es denn auch zur halbzeit.wenig chancen auf beiden seiten.es war schon ne schlechte leistung von vietlübbe aber wir waren noch schlechter.meiner meinung war absolut kein kampf und und siegeswille zu spüren...was ich echt nicht verstehen kann denn meiner meinung nach ist der pokal ne schöne gelegenheit,schnell mit bisschen glück einen titel zu holen.man muss "nur" fünf spiele gewinnen...


    zweite halbzeit beginnt so wie die erste aufgehört hat.wir haben weiterhin keine lust zu gewinnen und betteln dann um das gegentor was denn auch letztendlich fiel.aber selbst danach zeigten wir keine veränderungen und bekommen dann ein weiteren gegentreffer nachdem unser torwart(weiß nicht warum er gespielt hat,wenn sich kai anbietet????) etwas unglücklich aussieht.aberr auch die abwehr sah schlecht aus als der spieler drei spieler stehen ließ...danach haben wir denn doch noch bisschen fussball gespielt und alfred gelingt dann der anschlusstreffer nach ner schönen einzelleistung.wir haben danach noch ein wenig druck ausgeübt wobei man aber sagen muss dass wir nicht wirklich noch chancen zum ausgleich hatten.


    tja leider sind wir jetzt raus und ich habe mich noch mehr geärgert als ich hörte dass mit karow ein weiterer favorit ausgeschieden ist...aber es hat nicht sollen sein.


    was mich persönlich ein wenig gestört hat war die unglaubliche stimmung in der kabine kurz nach dem spiel.klar geht jeder anders mit ner niederlage um aber dass solche stimmung herrscht als hätten wir gerade fünf zu null gewonnen konnte ich nicht wirklich nachvollziehen :nein: aber egal....jetzt sind wir raus... :whistling: