Wie zu erwarten wurde es ein sehr Körperintensives Spiel auf dem Acker der Cracauer.USC mit gutem Beginn 12.min tankt sich Hradsky mit einem Dribbling durch und schiebt den Ball in die Mitte Schimmelpfennig netzt zum 1:0 ein.Danach übertrieben es die Cracauer meiner Meinung nach ein wenig mit dem Körpereinsatz bei Ballannahme gab es einige male Schläge in Rücken und Tritte in die Hacken.Aber der wie immer großartige Menzel sah es nicht.Nach Ecke WSG staubt Schulz zum 1:1 ab.Danach die WSGler druckvoller jedoch ohne Erfolg.Nach der Pause Anpfiff Nauman auf Zeidler der auf Schimmelpfennig der wiederrum auf Ibe 2:1 da waren 25 s gespielt.Wir dachten das wäre der Todesstoß für WSG jedoch legten sie nochmal nach starker Schuss aus 30 Metern 2:2.Dann wurde es zerfahren Ibe setzt nach und schießt den Torhüter an.Der rastet komplett aus steht auf und schmeißt ihn zu Boden.Der so Starke Menzel gibt Gelb und Elfmeter für uns.Hradsky verwandelt sicher.Spielende ein Spieler von WSG rennt auf Hradsky zu um ihn zu schlagen nach wenigen Worten passiert dies auch.Danach ein großes Gewühl jedoch blieben weitere Schläge aus.Wir mussten uns dann noch Bedrohen lassen mit kommt ihr mal aus der Kabine.Jetzt der großartige Auftritt des Schiedsrichtergespanns kein Sonderbericht denn die drei Starken konnten keinen Schlag sehen.Die verbalen Drohungen rechtfertigen auch keine weitere Handlung.
Beiträge von Phips
-
-
Wow Phips,mächtiger Rundumschlag,das "Schätzchen"klären wir beim nächsten Wiedersehen
.Und mach mal die Handwerkjungs hier nicht so heiß,wir müssen das dann schließlich ausbaden.Sie haben ja jetzt auch den Artist welcher früher einmal Strumpf war und der köpft wohl auch ganz gut.
Ja muss mal gucken wann wir uns wiedersehen spielen meist parallel sobald es geht bin ich dabei.Zu heiß machen ich höre jetzt auf
.
-
Nachdem du dich bei den erzielten Ergebnissen der letzten Wochen hier wohl nicht mehr hergetraut hast, musst du jetzt bei deinem Comeback hier gleich mal Rundumschläge verteilen. Sehr clever.
Zu deinem klasse Tip: wenn ich mich recht erinnere habt ihr 6 Dinger gegen Handwerk gefressen, wenn die alle Kreuziger per Kopf am langen Pfosten erzielt hat, dann seid ihr ja ne ganz abgezockte Truppe, die aus Fehlern zu lernen scheint.
Er machte das 1:0 vom kurzen Pfosten aus, das zweite Tor war ein Foulelfer und die restlichen Tore wurden aus dem Spiel heraus erzielt, nachdem man die USC-Abwehr ein ums andere mal düpierte.
Ein Tip von mir: Bei der WSG lauert immer der Berger bei Standards am langen Pfosten, also nur den langen Pfosten abdecken und schon ist der Dreier gebucht.P.S.: Ich habe vor einiger Zeit ne Mappe prall gefüllt mit Spielerpässen auf der Straße gefunden.
Ach Pepe warum sollte ich mich denn nicht mehr hertrauen wir sind als Aufsteiger glaube ich gut gestartet und ihr die unter den Top 3 gesetzt wart rennt eurem eigenem Saisonziel hinterher.Zu den 6 Gegentoren sicherlich ist nicht nur Kreuziger bei euch gefährlich jedoch macht er oft die ersten Tore bzw. leitet sie ein.3 Tore von euch vielen durch Standardsituationen(mit Elfer der nach Freistoß gepfiffen wurde).Dann sicherlich habt ihr auch kombiniert weil wir uns auch Phasenweise sehr glatt angestellt haben.Aber dankt uns doch das ihr euch gegen uns in Form schießen konntet.
Pässe:
Lustig dass sich das so rumgesprochen hat!!sie sind aber wieder da danke fürs abgeben.
Auch danke für den Tip wir wissen um die Stärke von Ricardo er war ja schließlich mal bei uns.
-
@ Lucio
Der Schiedsrichter aus md verfolgt wie in jedem Spiel eine klare Linie so wie es jeder Schiri versucht.Sicherlich wird es immer Spielsituation geben die man als Spieler anders sieht.Dies ist jedoch keine Rechtfertigung für deine üble Kritik.
@ Flügelstürmer
Du bist ja so hohl wie es nur geht.Natürlich der Schiri aus md wird jetzt nur noch die Spiele von Fortuna pfeifen.Du Volldepp.
@ Laluet
Ach Schätzchen schade um die verlorenen Punkte.Handwerk nächste Woche liegt euch sicherlich besser.Mein Tipp stell einen Mann der ein starkes Kopfballspiel hat auf den Kreuziger ab der macht immer das Spiel und die Tore.Die Standards von ihnen sind nicht zu verachten.An einem guten Handwerk Tag kommen sie scharf rein und landen meistens auf dem langen Pfosten.Von mir viel Glück nächste Woche und feiert die Herbstmeisterschaft schön.
-
USC fängt auf dem schlechten Geläuf gut an nach einem schönem Zuspiel ist Schimmelpfennig frei durch geht am Torhüter vorbei und dieser trifft ohne Möglichkeit den Ball zu spielen das Knie von ihm.Mal zur Regelkunde ist das Rot???Für mich schon denn er nahm die klare Möglichkeit der Erzielung eines Tores.Danach verwandelte Hradsky den fälligen Elfmeter sicher.Wie es dann immer bei uns ist vielen wir in eine Phase der Unkonzentriertheit und fingen das 1:1.Das 1:2 war klares Abseits aber die recht niedliche Pippi als Linienrichterin schwenkte nicht die Fahne.Die 2. Halbzeit verlief wie die Anfangsphase Schulze setzte sich durch zwei Mann durch und schob so ins leere Tor.Im weiteren Spielverlauf hatte der USC mehrere Chancen jedoch bleibt unseren Spitzen das Pech zur Zeit treu.
-
Auch wenn mit großer Verspätung meiner seits wollte den Postlern noch zur großartigen Vorstellung gegen die Sterne gratulieren obwohl das letzte Tor nicht so fallen darf.Genauso zum Auftritt bei Fortuna.Ich denke die Nullnummer eurer seits freut endlich mal den Torwart.Wer stand denn?Zum morgigen Wochenende erwarte ich eigentlich keine Überraschungen aber unterschätzt nicht die wilden vom FSV.Vor allem bei Standards.
-
Lok Südost – SG Handwerk II 2:3
USC – MSV Börde III 2:1
Aufbau/Empor Ost – WSG Cracau 4:2
TuS Neustadt II – Roter Stern Sudenburg 1:1
MSV Preussen III – SV Fortuna II 2:1
Post SV – Fermersleber SV II 2:1
SV Arminia II – VfB Ottersleben II 1:0
-
Möchte mich bei dir recht herzlich dafür bedanken.Das mit dem melden bis zum 10.09.07 tut mir auch sehr leid, jedoch ist der dafür verantwortliche nicht dazu in der Lage gewesen.Daher löste ich ihn ab deshalb auch meine Kritik.Das haben wir ja schon geklärt.Bis demnächst.
-
Treibt sich hier auch einer der Volksstimme rum???
Wollte mal die Berichterstattung in der Zeitung bemängeln.Wie kan es sein das nicht einmal die Torschützen aller Vereine die am Pokalspieltag getroffen haben einen Platz finden.Wozu melde ich denn diesen Blödsinn überhaupt???
Also für alle die es Interessiert USC Magdeburg vs.SG HandwerkII: 1:0 Alexander Ibe 21 min.; 1:1 Holger Kreuziger 30 min. (FE.); 2:1 Khalid Ababou 97 min. Endstand 2:1n.V.Also liebe Volksstimme Redaktion bitte berücksichtigt meine Kritik weiß auch das sich nicht alles um den Stadtfußball dreht.
Wer hinten dran steht kommt zuletzt.
-
Da liegst du richtig.muss dir aber leider sagen dass ich gar keinen grund habe mich zu rechtfertigen da deine Aussagen ja nicht so zutreffen.Ist mir persönlich aber auch egal weil du deine Ansicht und ich meine habe.Hoffe einfach nur das wir uns im nächsten Spiel fußballerisch auf einem höheren niveau wiederfinden.Denn um eins mal klarzustellen spielerisch war es ein Grottenkick.Also lieber Pepelemoco mail mir noch deine Nr. damit wir uns freudestrahlend in 2 Wochen begrüßen können.Bis dann
Der dritte an der Bshaltestelle fährt nicht mit.
-
Ich möchte mal etwas zum Spielbericht des Handwerkers bemerken.Ich weiß nicht welches brutale Foul er an seinemTorhüter gesehen hat.Als der Spieler mit der Nr. 7 durch die Abwehr ging bekam er einen starken Stoß hätte es dafür den fälligen Strafstoß gegeben wäre es nicht zudem Zuammenstoß gekommen.Außerdem war der Ball frei und nicht sicher in den Händen des Torhüters!!!!Zumal der Torhüter sowie der Ball außerhalb des Fünfers waren und somit ist der Torhüter als normaler Feldspieler zubetrachten und deshalb war es nicht mal eine gelbe Karte wert.Zum Spielverlauf ist nur zu sagen es war ein hartes Zweikampfbetontes Spiel zweier Stadtligisten das unnötig durch klare Fehlentscheidungen(auf beiden Seiten) des Schiedsrichters am Ende ein wenig Ausartete.Ich hoffe das Spiel in 2 wochen wird fairer als das gestern.Wünsche uns allen ein ansehnliches Spiel und der USC würde sich mit einem 2:3 seinerseits am Ende zufrieden geben.Bis demnächst.