ja, auch als spieler kann ich dem zustimmen, was schrö da oben gesagt hat. uns fehlt einer, der im zentralen mittelfeld die fäden ziehen kann. das war halt seit 4 jahren schrös job.. da muss jetzt erstma einer mit klarkommen.. erschwerend kommt hinzu, dass wir, genau wie im letzten jahr, jedesmal nach 5 minuten schon zurück liegen. dann schaffen wir zwar immer relativ schnell den ausgleich, doch versäumen es dann nachzulegen oder uns weitere chancen heraus zu spielen.
aber wie gascoigne schon gesagt hat, werden die spiele hinten gewonnen. deswegen sollten wir auch wirklich erstma versuchen hinten sicher zu stehen. vll durch einen systemwechsel oder so (4-5-1 anstatt 4-4-2 oder so).
na mal sehen, was das nächste spiel bringt.
wir werden schon wieder in die erfolgsspur finden und natürlich müssen wir auch beachten, dass wir aufsteiger sind und nicht direkt davon reden können, alle wegzuhauen. wenigstens ist das jetzt aus den köpfen der spieler raus. klasse halten ist jetzt das ziel, denn so brauchen wir sicherlich nicht in die kol aufsteigen.