Beiträge von S.berger

    Ich glaub auch das es nur eine Alibi Ausrede ist von den Tuchebander.Gerade zu Hause sind sie nochmal so Motiviert,es wird wie gesagt ne schwierige Nummer.Ist doch klar das Lietzen und Fr./Vo. auf ausrutscher warten ,aber das macht doch die gesamte sache erst einmal interessant. :thumbsup:

    So freuen wir uns doch schon auf den nächsten Spieltag.Floynd das ist doch für euch schon ein Richtungsweisendes Spiel da oben auf dem Schlächterberg oder wie siehst du es ? Herzfelde bei den Tuchebander das ist auch noch nicht gewonnen, nicht Kössi !!!

    Da ist ebend was schief gelaufen ,dann eben noch einmal.
    Bu./Wa. - Neuenhagen 1:2
    Freienwalde - Tuchebander 2:1
    Pe. /Egg.II - Seelow II 1:3
    Wreizen II - Fr./Vo. 1:5
    Herzfelde - Gartenstadt 3:1
    Letschin - Hennickendorf 1:2
    Neutrebbin - Lietzen 1:3

    &nbsp;Buckow/W.&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; - Neuenhagen &nbsp; &nbsp; 1 :2<br>&nbsp;Freienwalde&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; - Tuchebander &nbsp; &nbsp; 2:1<br>&nbsp;Pe./Egg. II&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; - Seelow&nbsp; II&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp; &nbsp; 1:3<br>&nbsp;Wriezen II&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; - Fr./Vo.&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; &nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; 1:5<br>&nbsp;Herzfelde&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; - Grtenstadt&nbsp; &nbsp; &nbsp;&nbsp; 3:1<br>&nbsp;Letschin&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; - Hennickendorf 1:2<br>&nbsp;Neutrebbin&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; - Lietzen&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; 1:3<br>&nbsp;<br>

    Buckow/W. - Neuenhagen 1 :2
    Freienwalde - Tuchebander 2:1
    Pe./Egg. II - Seelow II 1:3
    Wriezen II - Fr./Vo. 1:5
    Herzfelde - Grtenstadt 3:1
    Letschin - Hennickendorf 1:2
    Neutrebbin - Lietzen 1:3

    Neuenhagen -Neutrebbin 3:1
    Müncheberg -Wriezen II 3:1
    Fr./Vo. -Pe./Eg. II 5:0
    Seelow II -Letschin 4:1
    Gartenstadt -Hennickendorf 1:3
    Herzfelde -Freienwalde 2:1
    Tuchebander-Bu./Wa. 2:1

    Bis jetzt ja ,außer es kommt was außergewöhnliches dazwischen. :thumbsup: Ich freu mich drauf, wird sicherlich interessant bei euch da oben,Wetter soll ja mitspielen . Na dann bis Samstag . :thumbup:

    Floynd das wird Samstag bestimmt ein interessantes Match bei euch da oben auf dem Berg. Was macht eigentlich die Golfanlage (der Platz natürlich)von Gartenstadt, alles spielklar oder wird ausgewichen !!! Hoffentlich spielt auch das Wetter mit so das ein paar Zuschauer kommen,na dann bis Samstag.

    P./Eggersdorf II - Müncheberg 1:3
    Wriezen II - Lietzen 0:2
    Freienw. - Gartenstadt 2:1
    Buckow/W. - Herzfelde 1:2
    Neutrebbin -Tuchebander 2:0
    Hennickendorf - Seelow II 2:0
    Letschin -Fredersdorf/V. 0:4

    Ist aber nicht das erste mal so,zuletzt vor drei Jahren da wurde auch Ostermontag zusätzlich gespielt. :ja: Und unter der Woche hatten wir doch auch schon immer,ärgerlich vor allem für die Auswärtsmannschaft bzw. wo viele Spieler beim Bund ,außerhalb lernen,Studieren oder arbeiten usw..Ist nicht prickelnd,aber das gegenargument heißt dann, das trifft doch jeden.(den einen mehr den anderen weniger) :ja: :nein: :ja: :nein: :?: :!: :?: :!: