Beiträge von lutScher

    Nochmal zum Thema SK Vigansky:
    Schon auf dem Spielfeld drohte der Kablower Spieler damit das er ihm beim nächsten Pressing ins KH treten würde, was nach Abpfiff damit gekrönt wurde das er Vigansky mehrfach beleidigte, mit privaten Treffen drohte und ihm zu guter Letzt ins Gesicht rotzte.


    Das wir nichtmehr im Kindergarten sind sollte jedem Fussballer bewusst sein und ab einem gewissen Alter hat man soetwas nichtmehr nötig. Das er sich denn nun mit genau dem richtigen Spieler seitens Wildau anlegte war dem Herrn sicherlich auch bewusst. ca 100 Leute können dieses Geschehen bestätigen. Das es trotz allem keine vernüpftige Lösung war ihm mit dem Kopf eine zu geben worauf der Kablower noch einen Versuch eines "Karatetritts" tätigte ist aus meiner Sicht auch klar. Fest steht für mich das der Kablower Spieler kein Unschuldslamm war und zu 100% mit soetwas rechnete, denn er hat es darauf angelegt. Ist meine Meinung, ob das Kablower teilen sei dahin gestellt.....


    Zum Spiel ist zu sagen das Kablow kämpferisch im Spiel aufgetreten ist, sich auch vereinzelte gute Torchancen herausgespielt haben, gerade in der ersten Halbzeit, jedoch der Sieg auch in jener Höhe aus Wildauer Sicht verdient war, denn zuvor wurde einige gute Torchancen ausgelassen die in den letzten 10min effizienter genutzt wurde und nochmals 2 Tore erzielt wurden.

    hans Maulwurf


    1. großziethen
    2. großmachnow punktgleich mit dem ersten
    3. wassmannsdorf
    4. dahlewitz
    5. zossen
    6. wernsdorf
    7. ragow
    8 .zernsdorf
    9 .heidesee
    10.wildau


    haste einen zuviel genascht am Posttag ? Das so am Ende die Tabelle aussehen wird ist so unwarscheinlich wien 6er im Lotto.
    Sone schlechte Einschätzung ist mir selten untergekommen. Hochmut kommt vor.....


    :abgelehnt:

    Phönix Wildau II - BSC III 4:0 (0:0)


    Wildau in beiden Halbzeiten klar besser. Viele gute Chancen lies Wildau in der ersten Halbzeit aus, was zweite Halbzeit klar besser gemacht wurde. Von Blankenfelde in beiden Halbzeiten kein großer Aufstiegswille zu sehen, verdiehnter Heimsieg ohne große Schwierigkeiten.


    Tore
    1:0 Gantke
    2:0 Koch
    3:0 Gantke
    4:0 Weisskopf


    Anmerkung: Auf beiden Seiten wurde jeweils ein Elfmeter ausgelassen

    Phönix Wildau II - Sv Zernsdorf 3:2 (2:1)


    Wildaus Elf begann spielerisch stark und spielte sich schnell gute Torchancen heraus. Zernsdorf hingegen, für die ein Aufstiegsplatz nicht unmöglich schien, hatte zu kämpfen sich dem Spiel anzupassen. So ging Wildau verdient mit 1:0 durch Gladrow in Führung. Schnell wurde Zernsdorf bewusst das dies kein leichtes Spiel werden wird, jedoch blieben ernsthaft torgefährliche Chancen aus. So kam es wie es kommen musste und durch einen gut durchgesteckten Pass vom Stürmer Gladrow durch die 4er Kette, konnte Koch jenen, indem er den Torwart überlief zur 2:0 Führung ausbauen. Bis dahin eine verdiehnte Führung für den Gastgeber. Zernsdorf antwortete kurz vor Halbzeit jedoch nocheinmal durch einen Stellungsfehler der Wildauer Abwehr zum 2:1 durch Schadetzky. Die zweite Halbzeit verlief generell sehr ausgeglichen, so rettete Aluminium und Co Zernsdorf vor der erneuten 2-Tore-Führung, auf der anderen Seite übte Zernsdorf durch vermehrte Standarts mehr Druck aus. Freistoß nahe der Mittellinie, Koch lässt denn Ball auf nassen Rassen durch, jener springt über den letzten Mann und Gladrow verwandelt herrlich zur 3:1 Führung durch einen Direktschuss ins linke untere Eck am Torwart vorbei. Das Spiel schien gelaufen, jedoch konnte Zernsdorf wiederholt schnell zum Anschlusstor in der 81.Spielminute durch Höft kommen. Jedoch blieb es bei diesem Stand. Die Schiedsrichterleistung war im Rahmen und auf beiden Seiten schlichen sich Fehler ein Abseits/fragewürdige Fouls usw. Alles in Allem denke ich ein verdienter Sieg seiten Wildaus, grade durch den Kampfgeist der ersten Halbzeit und generell den mehr herausgespielten Torchancen.

    Zossen III vs Phönix Wildau II 6:7 (2:2)

    Wildau recht stark in der ersten Halbzeit mit vielen vergebenen Großchancen verdient mit 1:0 in Führung gegangen. Jedoch folgten viele Fehlpässe und unkonzentrierte Aktionen die den Gegner mit 2:1 in Führung brachten. Kurz vor der Halbzeit dann noch der Ausgleich. Mit guten Willen und gelobigter Besserung fand man ziemlich schnell ins Spiel und baute die Führung auf 3:7 für Wildau aus. Was dann geschah weis so wirklich keiner genau, denn warscheinlich wurden die Wildauer zu euphorisch und spielten mit gefühlten 5 Stürmern was zum einfachen Auskontern für den Gegner führte. 5min vor Ablauf der regulären Spielzeit stand es somit 6:7 durch hauptsächlich Stellunsgfehler und Überzahlsituationen. Euphorisch wurde da Spiel jedoch noch einmal durch einen Freistoß aus 17m Entfernung vor dem Wildauer Kasten, den der Spieler jedoch links am Tor vorbei setzte. Endstand 6:7 Sieg für Wildau, die sich nicht mit Ruhm bekleckerten durch ihr Spielverhalten nach dem 3:7, jedoch trotz alle dem verdient gewannen.


    :support: