Beiträge von Insider_neu

    :rolleyes: Um sein Leben zu verlängern, sollte man Dinge vermeiden die es verkürzen könnten. Also geh da auf keinen Fall hin. :happy:
    :) Die bringen halt nen paar Leute mit zum Auswärtsspiel, ist doch schön. Da rennen vielleicht nen paar Spinner mit rum, aber wo gibts die nicht ?

    "Ist doch schön????" Die paar Spinner haben Stadionverbot in Frankfurt und das sicher nicht, weil sie versucht haben, mit gefälschten Ausweisen den Schülertarif zu bezahlen :)

    Welche Liga spielt denn Blankenfelde ?


    Blankenfelde spielt in der brandenburgischen Landesliga-Süd und haben dieses Jahr vor, den Aufstieg in die Verbandsliga zu packen. Es wird aber beim Versuch bleiben ;-) Trainer Uwe Bialon ist ja ein bekannter Name hier in Berlin, speziell bei Tas, und er hat so einige West-Berliner in den Speckgürtel "gelockt".

    Aber warum nutzt Ihr hier das Forum,wo jeder mitlesen kann.Das sind doch interne Sachen,die nur dem SV Siethen was angehen.Vielleicht hättet Ihr das erst intern geklärt?Oder habt Ihr das schon probiert?So wird doch der ganze Verein schlecht dargestellt.[/quote]



    Alles schon passiert...aber leider wird nicht reagiert. Du hast natürlich Recht, sieht nach aussen nicht besonders gut aus aber aus den Antworten (auch Nicht-Siethener) ist zu lesen, dass es eigentlich nichts Unbekanntes ist, was hier auf den Tisch kommt. Und so ein Forum hilft natürlich, sich mal "Luft" zu verschaffen.

    Schlimm hier zu lesen das wiedereinmal eine Mannschaft wegen eines einzelnen Möchtegern Chef ( Spieler ,Spielertrainer, egal was er ist)auseinander bricht.Letzte Saison noch ein ernstzunehmender Gegener und jetzt nur noch Zoff.Hier mal ein Tipp .Alle an einen Tisch und danach das Geschwür entfernen.Es darf nicht sein das so ein Mann mit seinem persönlichem Ego einem Verein diesen Schaden zufügt .


    Aber sowas hatten wir ja schon irgendwo im Dahmeland wo einer mit seinem Ego und seinem Verein baden ging.


    Bis auf "90 KILO" weiß die ganze Liga, dass der SV Siethen mit dieser Personalie ganz schlecht fährt. Unabhängig, wie derjenige die Position ausfüllt, Spielertrainer sollte immer nur eine Notlösung sein und hat eigentlich noch nie über einen längeren Zeitraum funktioniert. Der Vorstand sollte sich mal die Mühe machen und Abgänge und Zugänge (und deren Qualität) seit der Interimsübernahme von UMP gegenüberstellen. Erschreckend, absolut erschreckend. Gekommen ist eigentlich gar keiner (große Ausnahme G. Carstens), bis auf einige "vereinslose", die mal wieder ein bißchen spielen wollen und mittlerweile wieder weg sind. Gegangen sind aber viele, sehr viele...und das nicht, weil der Platz so schlecht ist.


    Vom Miteinander 1. - 2. Mannschaft, bzw. 1. Männer/A-Jugend will ich gar nicht erst anfangen...


    Erst einmal fällt es hoffentlich mittlerweile nicht nur mir schon wieder auf, dass es Siethen wieder einmal gelungen ist, mit Hilfe eines (schon wieder eher fragwürdigen) 11m zu 3 Punkten zu kommen. Ich frage mich wirklich, wie lange diese Taktik noch aufgeht. Warum fallen Gegner und Schieris nur immer wieder darauf rein. Man rechne sich nur die Zahl die bisherigen 11m für Siethen in dieser Saison zusammen und ihr werdet staunen.


    Zum anderen wundert es mich, dass nun auch noch der SK Mier die Segel in Siethen gestrichen hat. Da muss es intern aber mächtig gekracht haben. Leider ist der SK Mier scheinbar kein Einzelfall. Die Liste von Spielern, die wegen Herrn Masurek-Patz das Weite gesucht haben in den letzten 12 Monaten ist verdammt lang. Ich weiß garnicht, wo das noch hinführen soll. Ich vermute jedenfalls ins Nirvana der Kreisliga.


    Zumal der SK Mier eine feste Größe im Team war und fast schon "Artenschutz" beim Trainer genoss....Wenn der SV Siethen nichts unternimmt, dann landet er dort wo du sagst, im Nirvana!!! Es werden einige Sportskameraden ähnlich denken und eigentlich keinen Bock mehr haben aber sie werden die Saison zu Ende spielen und dann den Abflug machen.

    Verdienter Arbeitssieg


    Das Resüme dieses Spiels seitens der Siethener kann nur lauten, verdienter Heimerfolg durch geschlossene Mannschaftsleistung, trotz des Ausfalls von drei Stammspielern.


    Mir ist zu Ohren gekommen, dass der SK Mier nicht nur für dieses Spiel "ausgefallen" ist, sondern auch für den Rest der Rückrunde nicht mehr zur Verfügung steht...und das nicht, weil er verletzt ist! Es gab wohl in der letzten Woche eine größere Meinungsverschiedenheit zwischen dem Ex-Kapitain und dem Spielertrainer Masurek-Patz!!!

    Hmm das tor schoß jedenfalls Figura aus der A-Jugend. Und laut aussage des trainers am donnerstag war das aufgebot auch nicht so rosig. aber genaues kann ich auch nicht sagen, weil ich heute nicht da war.


    Wer dann schlussendlich das Tor geschossen hat ist doch nebensächlich. Auf jeden Fall standen einige Akteure aus dem reichhaltigen LFC-Fundus auf dem Platz und das ist nunmal eine Form von "Wettbewerbsverzerrung". Ist erlaubt und alles aufregen hilft ja nichts. Bei Mannschaften, die um den Aufstieg spielen wollen kann ich es noch nachvollziehen, beim SV Siethen ist es eine weitere Niederlage, die aber keinen Einfluss auf den Tabellenplatz am Ende haben wird.

    Sunny: nee nee, hast nich geirrt. Als Ex-Luckenwalder muss man schon ein wenig am Ball können. ;)
    guest: Bei SK Lütjens hat es wohl aber auch mit daran gelegen, dass er Samstag fast immer arbeiten musste/muss. Ein Grund mehr übrigens für Mellensee nicht aufzusteigen... :D


    Das hat er euch wahrscheinlich erzählt, aber es hätte auch bei freien Wochenenden nicht geklappt......kannst´mir glauben, ich war dabei. Trotzdem ist er ein guter Fussballer und sich "wohlzufühlen" sollte dann doch wichtiger sein!

    Nicht nur vom Ergebnis klar. Zwar kam Großbeeren nur 3 mal vor die Hütte aber wer daraus 3 Tore macht, der gewinnt nunmal verdient. Siethen war in keiner Phase gefährlich, von Tormöglichkeiten kann daher auch nicht berichtet werden. Das Spiel bewegte sich zwischen den 16ern, echte Chancen für keine Mannschaft. Der frühe Gegentreffer (der übrigens aus einem Befreiungsschlag resultierte und sehr glücklich vor die Füße vom GB-Spieler landete) war natürlich hilfreich, da GB nun aus einer sicheren Abwehr kontern konnte. Dass 2 Standards (Elfer+Freistoss) dann den Sack zumachten, paßte zum Spiel.


    Siethen wird ganz sicher keine Geige um den Platz an der Sonne spielen, wer das noch immer glaubt, der sollte mal aufwachen. Dass man da oben steht ist kein Verdienst der Klasse von Siethen, sondern von der Schwäche der Liga im Allgemeinen. Ein User aus Siethen hat im Vorfeld der Saison geschrieben: "Das Motto kann nur lauten, Spaß haben und den ein oder anderen von oben ärgern!", und recht hat er. :thumbsup:

    @ hieronymus


    Ich muss guest recht geben, dein kleiner Wink bezüglich der Punktevergabe ist doch hohl und den Schiris gegenüber ein Schlag in die Fresse. Du glaubst also, dass sämtliche Elfer für Siethen nicht gesehende "Schwalben" und somit unberechtigt waren? Du stellst den Schiris aber ein schönes Armutszeugnis aus. Sei doch froh, dass es in dieser Klasse überhaupt 3 Schiris gibt. Ich möchte dich mal sehen, wenn es Sonntag für Sonntag Freiwillige geben muss, die eine Pfeife in die Hand bekommen und die Spiele leiten....


    P.S.: Dann haben die Schiris auch bei Waltersdorf gegen Mellensee bei der Punktevergabe mitgespielt? Schließlich hat der SK Lütjens auch 2 Elfer zugesprochen bekommen.