Na dann is ja nich schlimm!!!!!
![]()
Aber wat nu ma recht is muss recht bleiben
Mein Bruder hat am 18.Juli Geburtstag!
a.easy wann hast du denn eigentlich Geburtstag? Sag jetzt nicht auch da, ODER einen MONAT vorher!? ![]()
Na dann is ja nich schlimm!!!!!
![]()
Aber wat nu ma recht is muss recht bleiben
Mein Bruder hat am 18.Juli Geburtstag!
a.easy wann hast du denn eigentlich Geburtstag? Sag jetzt nicht auch da, ODER einen MONAT vorher!? ![]()
nachdem ich nun meine pn`s beantwortet habe zu Dir: du bist gar nicht so d... wie ich dachte...
riskierst hier ne grosse Lippe, weil wir jetzt ne Pause haben. Aber mein Freund, et wird nischt vergessen und wenn die Bellmaus wieder fit ist, dann Gnade Dir Gott, dass er und ich immer in Deiner Mannschaft spielen. beim Training, mein ich
Mein Reden! Matze da wächst was großes ran...und ich meine nicht mein Geschlechtsteil in der Hose.
is eigentlich egal als was ich geh is alles ein kopf größer als du !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
![]()
Das disqualifiziert dich jetzt aber
Als was gehst du? Als Katze???? ![]()
denke mal besser , als deine Bowu in waltersdorf!!!!!!!!!
Woher willst du denn das wissen? Warst nicht anwesend, zumindest habe ich dich nicht gesehen und ich habe ALLES versucht.
Matze wenn du so weiter machst landet dieser Finger in deinem ARSCH
Kricker alte wurst
@ hanseat
Wie das bissel Zeit haste jetzt mit Madame gehabt, also Anja hätte mir eene rinngezogen
Toro merkste wat!?
ne is klar, man kann echt nicht länger als nen stündchen wech... keine Lust zu lesen, irgerndwas Neues, was man wissen müsste??
Es gibt hier welche die einen schönen namen haben.
So ick muß dann mal ins Bett... um 4 Uhr klingelt der Wecker... Scheiß Inventur...
Gute Nacht Johnny ![]()
Zwei Listen der Schönste und eine Fred.
Danke für die Glückwünsche.
Ick nich aba mir is so langweilig
Alles klar...keine Antwort ist auch Eine! Okay anja
...nischt ick resigniere, die restlichen 15 Seiten schenk ich mir zu Weihnachten.
Gruß an alle und spez. an Anja!!!!!
Kommt ja überhaupt nischt zurück...hmm
![]()
na aba doch niemals nich..........dat frut ma doch janz arg!!!!!!!!!
Hoffe deine party war gigantisch!!!!
Mir hat nur dat UFFTA am samtach jefehlt!!!!!!![]()
![]()
Kommt ja überhaupt nischt zurück...hmm. Dann halt nicht. ![]()
...nischt ick resigniere, die restlichen 15 Seiten schenk ich mir zu Weihnachten.
Gruß an alle und spez. an Anja!!!!!
...und ick lese mir jetzt fast 30 Seiten durch
![]()
Jetzt mal paar Taschentücher gezückt (oder halt Klopapier ist billiger - ey ich bin Student) ich werd bei der Penisparty nicht dabei sein. Muss mir die Bibliothek mal näher angucken am WE, ausserdem muss ich noch Schnee schüppen!
Gruß an alle , aber mein Beitrag geht eh wieder hier verloren!
Was machst du denn in einer Bibliothek? Harry Potter gibts in der Uni nicht. ![]()