Beiträge von Bäron

    Glückwunsch zum Sieg


    Aber leider hat uns der Schiedsrichter in der zweiten Halbzweit darum gebracht eine Aufholjagd zu starten und der Elfmeter zum 3:0 war ja wohl ein Geschenk und das sich dann zwei Spieler von uns aufregen und dann völlig überzogen vom Schiedsrichter auf Platz gestellt werden finde ich nicht gerechtfertigt.


    Aber naja das Spiel ist gespielt

    @ seeler


    Vielen Dank solch ein Lob aus berufenem Mund schmeichelt natürlich :knuddel:


    Die Erfassung der Zuschauerzahl war Teamwork jeder der 10 Leute auf und in der Nähe der Bank hat seine Finger zur Verfügung gestellt und so war es dann ein leichtes die Zahl zu ermitteln.

    @ seeler


    netter Bericht :thumbsup:


    Glückwunsch zum Sieg!


    Das Wochende war wieder sehr erfolgreich für den MSV die A-Jugend gewinnt 5:0 gegen Stralsund, MSV II 5:0 gegen Motor Boizenburg und natürlich euer Sieg so kann es weitergehen! :bindafür:


    :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2: :schal2:

    Der MSV Pampow II schlägt aufgrund einer starken zweiten Halbzeit die SG Motor Boizenburg klar mit 5:0 und baut die Führung in der Bezirksklasse II auf 7 Punkte aus.


    Der MSV begann das Spiel gegen Motor Boizenburg etwas verhalten und ließ gerade in den ersten Minuten die nötige Einsatzbereitschaft vermissen um gegen die kampfstarken Gäste gleich zu Beginn der Partie klar zu dominieren. So ergab sich in den ersten 30 min. ein nicht sehr ansehnliches Fussballspiel, welches geprägt war von vielen Ballverlusten im Mittelfeld. Somit konnte sich keine der beiden Mannschaften ein Übergewicht erspielen wobei die Gäste darauf bedacht waren den Ball so weit wie möglich vom eigenen Tor fernzuhalten. Dieses gelang den Gästen jedoch nur bis zum Führungstreffer von Schirrmann in der 29min. Diesem Treffer vorausgegangen war eine präzise Flanke von Freimuth auf Dietel, der den Ball per Kopf aufs gegnerische Tor beförderte, diesen Ball konnte der gute Boizenbuger Keeper jedoch nur in die Mitte vor die Füsse von Schirrmann abwehren, der dann keine Probleme mehr hatte den Führungstreffer für den MSV Pampow II zu erzielen. Die Gäste kamen in der Folge zu ihrer besten Möglichkeit als ein Angreifer der Gäste 18m vor dem Tor aus halb linker Position einen Schuss ansetzte dieser verfehlte jedoch das Tor vom kaum geprüften Keeper Schulz. Der MSV bekam das Spiel nun etwas besser unter Kontrolle und konnte in der 43min. das 2:0 durch Brandenburg erzielen. Dieser konnte nach Flanke von Schirrmann den Ball im 16er kontrollieren und mit einem schönen Drehschuss das wichtige 2:0 erzielen. Mit diesem Spielstand ging es dann in die Halbzeit.
    Nach der Halbzeitansprache kamen die Pampower zielstrebiger und spielfreudiger aus der Halbzeit. So sahen die 98 Zuschauer in der 51min ein Solo von Dietel der sich durch die Mitte durchsetzen konnte und den Ball dann etwas glücklich im Tor von Motor unterbringen konnte und das 3:0 erzielen konnte. Der MSV fand in der Folge angetrieben vom starken A.Dahl immer besser zu seinem Spiel und konnte sich einige gute Möglichkeiten durch Schirrmann und A.Dahl erspielen. In der 76min. konnte dann Schneider mit einem gekonnten Lupfer aus ca. 40m nach einer abgewehrten Ecke das überfällige 4:0 erzielen. Keine zwei Minuten später hatte Stolper die Möglichkeit das fünf zu Null zu erzielen nachdem Dietel freistehend vor dem Tor uneigennützig auf Stolper ablegt dieser konnte den Ball doch leider nicht im Tor unterbringen. In der 81min. machte es Dietel jedoch besser und erzielte nach einer schönen Kombination über Schneider und A.Dahl das 5:0. Dies war dann auch der Endstand.


    Der MSV nutzt mit diesem Sieg den Patzer der Neumühler in Kaliß und baut die Tabellenführung aus und kann nun nächstes Wochenende mit einem beruhigendem Polster zum Spitzenspiel in der BK II nach Neumühle reisen.


    Aufstellung MSV Pampow II


    Schulz, Taschner, M.Dahl, Lellwitz, Stolper, Freimuth(60min.Stellmann), Dietel, Liebl (46min. Müller), A.Dahl, Schirrmann (71min. Schneider), Brandenburg


    Tore


    1:0 Schirrmann 29min
    2:0 Brandenburg 43min.
    3:0 Dietel 51min.
    4:0 Schneider 76min.
    5:0 Dietel 81min.

    Vielen Dank für die Blumen aber ich bin der Meinung das es mit den Elfmetern so richtig ist wie ich es geschrieben habe. Ist ja jetzt auch egal.


    Am Nächsten Sonntag erstmal Motor zu Hause wird bestimmt ein harter Kampf aber ich hoffe wir können das Spiel positv gestalten.
    Richtig interessant wird es ja dann gegen Neumühle die sind ja auf ihrer "Ranch" eine Macht, wird bestimmt ein sehr interessantes Spiel denn Neumühle muß ja gewinnen.

    Der MSV Pampow II schlägt den TSV Empor Zarrentin in einem ansehnlichen Fussballspiel am Ende völlig verdient mit 3:1.


    Der MSV begann das Spiel aufgrund der letzten negativ Erlebnisse sehr verhalten und ließ den Gästen gerade in der Anfangsphase des Spiels zu viel Räume die die Zarrentiner auch versuchten zu nutzen. So kam Zarrentin nach 5min zu ihrer ersten großen Chance als sich die Gäste durch die Mitte durchsetzen konnten und ein Zarrentiner Angreifer frei im 16er zum Schuss kam der Ball verfehlte das Tor des MSV doch nur knapp. Die Gäste versuchten weiterhin die Pampower unter Druck zu setzen welches auch in dieser Phase des Spiels gelang, so kamen die Gäste in der 9min zu einer weiteren Chance durch einen Gästespieler dieser konnte den Ball freistehend aus 7m nicht Richtung Tor bringen, er verfehlte sogar das Fangnetz. Die Pampower bekamen das Spiel jetzt etwas besser in den Griff und konnten sich dann über die linke Seite ihre erste Chance erspielen doch Schirrmann scheiterte mit seinem Schuss am guten Zarrentiner Schlussmann. Die Pampower konnten das Spiel in der Folge ausgeglichen gestalten bis zur 25min als die Zarrentiner einen Einwurf auf der linken Seite lang in den 16er brachten und der Gästespieler den Ball mit dem Hinterkopf ins lange Eck verlängern konnte. Der Pampower Keeper Schulz war bei diesem Tor machtlos. Dieses Gegentor war jedoch der von den zahlreichen Zuschauern (ca. 100) erwartete Weckruf für die Pampower Mannschaft. Man konnte sich in der Folge zahlreiche Chancen erspielen so knickte Taschner nach einer Schirrmann Ecke ab, er konnte den Ball aber nur mit dem Kopf an die Latte befördern und Müller dem nach einem Schuss von Freimuth der Ball 6m vor dem Tor vor die Füße fiel er zog sofort ab doch der Zarrentiner Keeper konnte mit einer Riesenparade den Ball entschärfen. In der 43min konnte Schirrmann schließlich den verdienten Ausgleich erzielen. Der Angriff wurde über Stolper eingeleitet, der einen Einwurf auf der rechten Seite schnell auf Dietel ausführte dieser konnte sich schön durchsetzen und legte Schirrmann den Ball gut vor der den Ball mit einem satten Schuss ins linke Eck unter brachte. Mit diesem Unentschieden ging es dann in die Kabinen.
    In der zweiten Halbzeit dominierte der MSV von beginn an die Partie und ließ keine nennenswerte Chance der Gäste mehr zu man muss allerdings sagen das den Gästen in der 49min ein Elfmeter von dem überforderten Schiedsrichter verweigert wurde. Dem MSV wurde später auch ein Elfmeter verweigert als Schirrmann im 16er gefoult wurde so war dies sicherlich ausgleichende Gerechtigkeit. Der MSV konnte sich in der Folge einige gute Gelegenheiten erspielen diese blieben jedoch ungenutzt. Bis zur 69min. als Dietel einen Fehler in der Defensive der Zarrentiner bestrafte und mit einem kraftvollen Schuss dem Gästekeeper keine Abwehrchance ließ und den 2:1 Führungstreffer erzielen konnte. Nach dem Führungstreffer spielte der MSV weiter kontrolliert nach vorne und versuchte das Spiel endgültig zu entscheiden. Dieses gelang dann dem eingewechselten Kubat der ein Solo unter starker Bedrängnis der gegnerischen Abwehr mit einem Schuss ins kurze Eck vollendete und somit den 3:1 Endstand markierte. In der Schlussminute wurde Kubat dann von dem Schiedsrichter mit Gelb/Rot vom Platz gestellt, da er gelb verwarnt in einer Ein-Mann-Mauer angeschossen wurde. Wie oben schon erwähnt war dies nicht die einzige Fehlentscheidung des Schiedsrichters und da sie auf beiden Seiten auftraten kann man ihm keine Absicht unterstellen sondern vielleicht nur Unvermögen.


    Aufstellung MSV Pampow II


    Schulz, Taschern, Lellwitz, M.Dahl, Stolper, Müller (64min. Stellmann), Freimuth, Dietel, A.Dahl (83min. Brandenburg), Schneider (46min. Kubat), Schirrmann


    Tore


    0:1 n.n. 25min
    1:1 Schirrmann 43min.
    2:1 Dietel 69min.
    3:1 Kubat 84min.

    @ Kaka86


    Wir spielen nächsten Samstag in Neu Kaliß


    Die A-Jungend spielt morgen um 10.00Uhr und sicherlich werden einige bei euch zum gucken kommen.

    Der MSV Pampow II schlägt in einem nicht sehr ansehnlichen Spiel die SG Aufbau Boizenburg II 3.2


    Der MSV begann das Heimsspiel wieder mit sehr viel Schwung und man konnte gleich eine der ersten Chancen nutzen und durch Stolper nach einer sehr schönen Kombination nach Vorlage von Dietel 1:0 (3.min.) in Führung gehen. Nach der Führung machte der MSV weiter Druck und wurde durch Schirrmann, der einen Freistoß aus halbrechter Position um die Mauer zirkeln konnte, mit der 2:0 (12.min.) belohnt. Nun gaben die Gäste etwas mehr Gas und kamen besser ins Spiel, da die Pampower den Druck aus der Anfangsviertel Stunde nicht aufrecht erhielten. Boizenburg konnte sich kaum gefährliche Chancen erspielen. Sie konnten jedoch in der 25min. eine Unaufmerksamkeit in der Pampower Defensive zum 2:1 Anschlußtreffer nutzen. Das Spiel gestaltete sich nun bis zur Halbzeit ausgeglichen und so ging es mit einer verdienten Führung der Gastgeber die vielleicht aufgrund der starken Anfangsphase etwas zu niedrig ausfiehl in die Kabinen.
    Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete mit leichtem spielerischem Übergewicht der Pampower es gelang aber nicht die Boizenburger zu entscheidenen Fehlern zu zwingen. So verlief das Spiel ohne große Aufreger bis zur 61.min. In der Boizenburg einen Eckball zugesprochen wurde und dieser dann nach einigem Gefühl im Fünfmeterraum zum 2:2 Ausgleich verwertet wurde. Nach dem Ausgleichstreffer erwachte Pampow nun endlich wieder und konnte zum Teil in die Leistung aus den ersten 15min anknüpfen. So konnte der MSV fünf Minuten nach dem Ausgleich durch Dietel, der eine gut getimte Flanke von Taschner überlegt am Towart vorbei ins lange Eck unterbringen konnte, die erneute Führung makieren. Die Gäste aus Boizenburg versuchten nun in der verbleibenden Spielzeit den Ausgleich zu erzielen und hatten auch die Möglichkeit dazu als ein Boizenburger Angreifer allein vor Keeper Schulz auftauchte, dieser konnte jedoch dem Angreifer den Ball vom Fuß nehmen als dieser ihn versuchte zu umspielen. Mit dieser Klasseaktion hielt der Keeper Schulz den Sieg für den MSV Pampow II fest denn in der übrigen Spielzeit ergeignete sich nichts entscheidenes mehr.


    Der MSV Pampow II siegt verdient gegen Aufbau Boizenburg II in einer umkämpften Partie mit 3:2. Man darf jedoch das Spiel nach den ersten 20min nicht mehr so aus der Hand geben sondern muß diese Linie bis zum Ende durchziehen. Damit erspart man den Zuschauern und Trainern sicherlich einigen Streß. Am Ende stehen aber drei Punkte und 5 Punkte Vorsprung auf Platz zwei.


    Aufstellung MSV Pampow II


    Schulz, Taschner, M.Dahl, Stolper, Müller, Schaldach(verl.10min. Stengert), Dietel, Liebl (55min. Stellmann), A.Dahl, Schneider, Schirrmann (verl.80min. Kubat)


    Tore


    1:0 Stolper (3min.)
    2:0 Schirrmann (12min.)
    2:1 n.n. (25min.)
    2:2 n.n. (61min.)
    3:2 Dietel (66min)

    Vielen Dank an alle für die Genesungswünsche wird schon werden.


    Das mit Tobi ist natürlich super blöd zur Zeit haben wir echt ein paar Verletzungssorgen aber unser Kader ist ja groß genug das können wir schon auffangen.

    Ich kann mich da john mclaine nur anschließen natürlich gehören Fouls zum Fussball aber Spielern ohne überhaupt eine Chance an den Ball zu kommen einfach in die Beine treten finde ich persönlich nicht ok. Ich denke nicht das wir so eingestiegen sind und zu dem tollen Vorschlag die Sportart zu wechseln meine ich das wir Fussball doch etwas besser beherrschen. :ja:
    Zu eurem Torwart muss ich sagen das er echt stark gehalten hat und euch gerade 1.Halbzeit im Spiel gehalten hat sich aber in zwei Spielen hintereinander einen Freistoss aus 40m bzw. von der Mitellinie einschenken zu lassen ist sehr bitter.

    glückwunsch männer!!!! :support: :schal: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:


    Vielen Dank


    john mclaine


    Freut mich wenns dir geschmeckt hat aber der Gerstensaft schmeckt dir ja meistens. :D


    Einen schönen Fussball spielen die Zachuner wirklich nicht und nach dem Spiel haben die sich ja untereinander auch ganz schön belegt. Naja die werden sich bestimmt wieder zusammenraufen.
    Bin nur froh das wir in Zachun zweimal klar gewonnen haben und uns für die Niederlagen letzte Saison revanchiert haben und sie somit auch als Ex-Angstgegner bezeichnen können.

    Der MSV Pampow II schlägt den SV Traktor Zachun mit 4:1 und festigt mit diesem verdienten Sieg die Tabellenspitze.


    Der MSV begann wie vor Wochenfrist wieder schwungvoll und engagiert das Spiel konnte aber die zum Teil hochkarätigen Chancen nicht verwerten. Dieser Anfangsschwung der Gäste dauerte leider nur 20min. danach passte man sich dem Spiel der Zachuner an und es fand kaum noch ein konstruktiver Spielaufbau auf Seiten der Pampower statt. Nun offenbarte sich die Möglichkeit für die Zachuner ihr Spiel mit langen Bällen auf die groß gewachsenen Stürmer aufzuziehen und sie versuchten nun Druck auf die Pampower auszuüben. Zachun konnte sich aber kaum gefährliche Möglichkeiten gegen die zu diesem Zeitpunkt nicht immer ganz souverän auftretende Defensive der Pampower erspielen. So entwickelte sich bis zur Halbzeit ein nicht sehr schönes Spiel, indem keine der beiden Mannschaften sich ein Übergewicht erspielen konnte.
    So ging es mit einem recht glücklichen 0:0 für die Zachuner, aufgrund der ersten 20min. in die Kabinen.
    Nach dem Seitenwechsel versuchte der MSV das Spiel wieder unter Kontrolle zu bekommen was jedoch nicht gelang, sonder die Zachuner konnten in der 56min. den 1:0 Führungstreffen erzielen. Dieser riß die Sympathisanten des SV Traktor Zachun zu einem wahrhaften Freudentaumel hin.
    Die Pampower bauten in der Folge immer mehr Druck auf die Zachuner Defensive auf und wurden dann auch durch den Treffer von Schirrmann, der den Ball nach Vorarbeit von Brandenburg Volley ins Tor beförderte, mit dem Ausgleichstreffer belohnt.
    Pampow spielte anschließend voll auf Sieg, Trainer Zientz bot nun drei Spitzen auf um die Zachuner weiter unter Druck zu setzen. Der MSV drängte die Zachuner weit in die Defensive konnte aber die sich bietenden Möglichkeiten nicht nutzen. Bis zur 83 min. als der eingewechselte Lellwitz, der sein Debüt als A-Jugend Spieler im Männerbereich feierte, das 1:2 per Kopf nach einer Ecke erzielen konnte. Nach dem Führungstreffer der Pampower ließ die Gegenwehr der Zachuner etwas nach und Pampow konnte durch Taschner in der 86min. auf 1:3 erhöhen. Der Freistoßspezialist der Pampower konnte wie in der Vorwoche einen Freistoß aus ca. 40m im Tor unterbringen, dieser war jedoch nicht als Torschuss gedacht sondern fand wieder durch große Mithilfe des Zachuner Keepers den Weg ins Tor. Mit diesem Tor war das Spiel entschieden, die Zachuner hatten noch eine Chance, den Kopfball konnte der Pampower Keeper Schulz jedoch mit einer herrlichen Parade aus dem Winkel angeln. In der Schlußminute konnte Dietel den 1:4 Endstand markieren.


    Der MSV hätte sich dieses Spiel viel einfacher gestalten können, wenn die Möglichkeiten zu beginn der ersten Hälfte besser genutzt werden. Jedoch vertraute die Pampower Mannschaft selbst nach dem Gegentor auf die eigene Stärke und konnte das Spiel noch drehen. Es war jedoch ein verdienter Sieg und des MSV Pampow II der somit weiterhin die Tabellenspitze verteidigt.


    Aufstellung MSV Pampow II


    Schulz, Taschner, M.Dahl, Schaldach, Stolper, Freimuth (verl. 56min. Lellwitz), Dietel, A.Dahl, Kubat, (46min. Liebl), Schirrmann, Schneider (68min. Brandenburg)


    Tore


    1:0 n.n. 59min.
    1:1 Schirrmann 70min.
    1:2 Lellwitz 83min.
    1:3 Taschner 86min.
    1:4 Dietel 90min.