Schreibe mal was zum Spielverlauf...!...und zum Tor + die restlichen Chancen!
Wie sieht denn die Trainingsbeteiligung momentan aus?
Sei mal so nett, und grüße den "Flügelflitzer René" schön. ![]()
Schreibe mal was zum Spielverlauf...!...und zum Tor + die restlichen Chancen!
Wie sieht denn die Trainingsbeteiligung momentan aus?
Sei mal so nett, und grüße den "Flügelflitzer René" schön. ![]()
Hier noch die Ergebnisse vom Wochenende:
SG Aufbau Boizenburg - SV Schwarz-Weiß Gallin 3:1
ESV 48 Hagenow - SV Pritzier-Schwechow 3:0
Rodenwalder SV - TSV Empor Zarrentin 2:3
SV Blau-Weiß 90 Melkof - SV Tessin-Zahrensdorf 5:7
TV Neuhaus - Wittenburger SV 1:6
...und die Tabelle nach dem 1. Spieltag:
1. Wittenburger SV
2. ESV 48 Hagenow
3. SV Tessin- Zahrensdorf
4. SG Aufbau Boizenburg
5. TSV Empor Zarrentin
6. Rodenwalder SV 1976
7. SV Blau- Weiß 90 Melkof
8. SV Schwarz- Weiß Gallin
9. SV Pritzier- Schwechow 49
10. TV Neuhaus
Ende gut, alles gut...naja, jedenfalls können wir mit einem Sieg die Fehler etwas entspannter analysieren.
Hier nochmal ein Gruß an die Melkofer: Ihr habt ein gutes Spiel abgeliefert, vor allem in der 1.HZ!
Stimmung war während des Spiels bis auf zwei, drei kleine Unmutsäußerungen ganz gut
und wurde später beim "Wirt" noch besser...
...auch wenn wir mit ein paar Mann (Zwecks Einschulung) schon vorher die Segel streichen mußten.
@2vongefühlten12 und 3vongefühlten15:
War es schon wieder hell...?
langer:
Kannst Dich ja Mittwoch mal blicken lassen, um dem Coach ein paar Infos aus der Sicht eines alten "Seitenlinienfuchses" geben.
@Gummifuß:
Glückwunsch zum Stellvertretenden Käptn'! Nicht schlecht! Wird Mischa stolz sein.
Trotzdem Glückwunsch!
Wenn die Offensive am Ball bleibt und die "KoggeNauten" nur die Hälfte der Hansaspiele (der Vorsaison) mitmacht, sieht es doch gar nicht so schlecht aus...!
@Hau weg den "Dr. Leonard McCoy":
Hast schon mal wegen einem Firmenwagen beim Manager angefragt? Wäre doch auch eine Lösung für die Kutscherei oder...? ![]()
Auf bald B-Boyz!
Meine Tasche ist schon gepackt!
Werde dann mal noch meine Knochen+Gelenke ölen und dann kanns losgehen...
hallo leute , hab mal wieder zeit gefunden !!! Melkof wird fast ein ganzes jahrhundert schon mit FFFFFF am ende geschrieben, genauso wie ZAHRENSDORF mit DDDDDDDDD verfasst wird!!!! Roadrunner versuch es mal mit heimatkunde!
![]()
Rodenwalde ist und bleibt einer der favoriten , aber es wird immer überraschungen geben. Die saison ist lang , es kann viel passieren , sei es verletzungsbedingt oder auch der ein oder andere wechselt noch einmal den VEREIN !!!
Ich betrachte die ganze liga aus dem neutralen auge heraus , bin mal gespannt wie sich alles so entwickeln wird , aber eines muß einigen leuten auch klar sein , mit überredungskunst , falsche zahlen u. kreuze ( zwischen den zeilen) macht man sich im breitensport keinen guten namen!!!
@ mario basler:
Hoffe mal, du haust hier nicht diverse Threads und Benutzer durcheinander...
Deine Rechtschreibkorrektur in Ehren, aber die gehört zum Thread nach Melkof (oder GW Setzin, da der Beitrag von GW_Bollwerk kam)!...und Rodrunner gehört zu Rodenwalde!
Vielleicht schaust du nochmal hier nach!... 89. Beitrag bei Blau Weiß Melkof... Blau Weiß 90 Melkof
Den Rest mit "guten namen" (wenn du schon Rechtschreibkorrekturen machst, bitte immer mit gutem Vorbild vorangehen!Oder?) solltest du bitte für alle verständlich aufdröseln, da momentan wohl keiner versteht was du eigentlich sagen willst bzw. wer bei dir die"leuchten" sein sollen. ![]()
MfG und immer FAIRPLAY!
langer:
Sag mal, geht cannavaro fremd? Oder wars schon der Sohnemann? Oder steckt da die BLÖD! hinter? ![]()
Hallo Jungs, hoffe es hat sich schon rumgesprochen, dass wir ALTEN am kommenden Mittwoch ein "richtiges Kleinfeldspiel" gegen Euch machen wollen.
Dann seht mal zu, dass Ihr eine schlagfertige Truppe zusammen bekommt!...Und verausgabt Euch am Wochenende nicht so! Wir brauchen einen ernst zu nehmenden Gegner!
Denke jetzt seid Ihr alle heiß und kommt zum Training/Spiel... ![]()
Zum Warmmachen schieben wir erstmal unsere Plautzen mit den Schubkarren über'n Platz...
und über den Rest des Geheimtrainings sag' ich hier mal lieber nichts...
Nächste
Woche gibts ein Spiel Altherrenmannschaft vs. Jungherrenmannschaft auf
Kleinfeld. Wenn Du rechtzeitig kommst, kannst Du mal wieder guten
Kombinationsfußball sehen... (denke doch von beiden Seiten) ![]()
Ach ja, zu den Spielzeiten: WIR SPIELEN DOCH KEINEN HALLENFUSSBALL!!!
jedenfalls noch nicht...
2 x 35 Minuten sollten doch reichen.
Und zu den Stammplätzen: Während der Olympischen Spiele zählt doch nur "Dabei sein ist alles!"
Euch allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch ins neue Jahr!
Paßt auf, dass Euch nicht die Gelenke in der fußballfreien Zeit einfrieren!
d.J.
@ Motor + Zahrensdorf:
Wie es aussieht, wird unser Auswärtspiel bei Lulu/Grabow II im nächsten Jahr nachgeholt.
Vielleicht können wir Euch ja etwas Unterstützung im Kampf um die Plätze geben.
Strafraumkiller:
Hast Recht, es waren 2 Treffer. Wollen wir Kruste mal "nicht unter Wert verkaufen".
B-King:
Stimmt, waren 2 Spieler, die das WE vorher gespielt haben und ein Nachwuchsspieler, der letzte Woche nicht zum Einsatz kam (mußte nach ca. 10 Minuten verletzt vom Platz). Paßt also alles mit den Regularien. Solch ein Fauxpas würde es mit unseren Trainern der I. + II. und unserem sportlichen Management in Person von Jens Anderson nicht geben.
Tunnelkönig:
platziere die Frage mal lieber auf unserer Seite...
Was hört man denn da für Gerüchte über Kontakte jenseits der A24...?
Derby...
"leider" war die die Partie nach einer knappen viertel Stunde entschieden.
Wir haben gleich richtig losgelegt und unsere Torchancen genutzt. Die Zahrensdorfer Elf hat nur punktuell dagegen gehalten.
Vielleicht war der Gedanke, die Manschaft etwas defensiver aufzustellen ja nicht schlecht, aber nach vorne ging da einfach zu wenig und hinten war - jedenfalls bei den Toren - wenig Gegenwehr.
Der Rest des Spiels bleibt unkommentiert, ist sicher besser.
@ Der Lange, cannavro, "Chancentod", Der Buchwald + Co.:
Hoffe, Eure Weihnachtsfeier war auch so gut wie unsere und Ihr habt Eurem Coach einen besseren Ausstand
gegeben als am Nachmittag.
Strafraumkiller + jimpy:
Für unsere goalgetter war es zu einfach.
Wir hatten 2 Spieler (Dirk + Kruste) der I. an Bord, da das Spiel in Goldberg ausgefallen ist.
Zur Beruhigung: Kruste hat ein Tor (Abschiedstor?!) geschossen und einen Elfer "rausgeholt". Dirk durfte die erste Hälfte Verteidiger und zweite im Mittelfeld spielen.
Sicher bringen uns solche Verstärkungen immer weiter, aber am Samstag waren Sie nicht das "Zünglein an der Waage".
Wir haben 3:1 verloren , ob nun Pech oder schlecht gespielt das will keiner mehr wissen. Fakt ist wir sind ohne Punkte nach Hause gefahren.
Pampow II und Neumühle habt ihr ja noch zu Hause , da geht noch was
![]()
So ist es.
Gegen Pampow waren wir eigentlich nicht schlecht, hatten halt etwas Pech. Das Debakel in Neumühle haben wir auch bis zum Rückspiel nicht vergessen, so dass wir uns gegen beide Teams voll ins Zeug legen werden.
Aber erst kommt am Wochenende Zahrensdorf zum Stadion an der Tongrube. Das wird sicher wieder ein schönes Derby!
Erste Halbzeit pfui, zweite hui!
Nachdem Groß Lasch in der ersten Hälfte nicht nur durch den Rückenwind optisch und spielerisch überlegen war, machten sie nach zwei Fehlern von uns (Ball in der Vorwärtsbewegung verloren und schlechtes Stellungsspiel nach einem Einwurf) die Tore. Unser Keeper parierte mindestens noch zwei gute Chancen. Hier hätte uns Pepe sicher helfen können, der in der I. ausgeholfen hat.
Mit sehr viel Angagement und Wind im Rücken (wobei mir der nicht mehr so kräftig schien wie in den ersten 45 Minuten) haben wir uns wieder ins Spiel gebracht.
Nach herausgespieltem Angriff dann das 1:2.
Ein herrlicher Freistoß ins obere Eck mit Pfosten und Latte 2:2. (Geiles Teil Jochen!)
Das 3:2 nach super Einzelleistung - Glanzparade des Torwarts - Nachschuß - Tor.
Wir hatten noch etliche Möglichkeiten, die wir aber alle mehr oder weniger knapp vergaben.
Letztendlich: verdienter Sieg.
Danke für die Glückwünsche.
Tunnelkönig:
Habt Ihr jetzt Glück gehabt oder Pech, das Pampowos II. nur unentschieden gespielt hat?
Hättet ja mit einem Sieg Herbstmeister werden können.
Na jedenfalls haben wir Euch etwas den Rücken freigehalten, auch wenn Groß Lasch jetzt etwas abgeschlagen ist.
Während unsere I. mit 2 Spielern der II. 3:0 in Eldenea gewonnen hat, haben wir zu hause ein Schübchen gemacht, da unser Spiel gegen Lulu/Grabow II auf noch unbestimmte Zeit verlegt wurde.
Mit einer Torvorbereitung und einem Tor eines Spielers der II., zeigt vielleicht auch mal unseren Kritikern, daß nicht immer nur die II. von der I. profitiert.
Aber trotzdem nochmal Danke an unsere Spezis für die bisherige Unterstützung in der Hinserie.
Letztes Wochenende war ja der eigentliche Spieltermin gegen Lulu/Grabow II.
Da die Fußballplätze in Lulu wegen Unbespielbarkeit gesperrt wurden, wurde das Spiel abgesagt.
Die Möglichkeit in Boizenburg zu Spielen wurde nicht angenommen.
Jetzt wird geklärt, warum der Spielort nicht nach Grabow verlegt wurde.
Wir wollen ja nichts unterstellen, aber typisch für den November und Dezember ist ja oft akuter Spielermangel...
Jetzt warten wir auf einen neuen Termin oder 3 Punkte und 3 Tore vom "Grünen Tisch".
@ Pillenwegschießer:
Na, lag ich doch gut mit meinem Tipp für das Derby im Volkspark?!
Wo hast Du denn nun eigentlich Sonntagmorgen Deine Zähne geputzt, zu hause oder ...
?
He Jungs,
habt Ihr so viele Verletzte?
Stimmt es, daß Euer Spiel gegen Zarrentin 3:0 gewertet wurde?
Mußten letzte Woche auch mit 10 plus Trainer antreten...
langer: Na das wäre dann ja blöd gelaufen, wenn wir das Spiel vorverlegt hätten (wie angefagt)...
Kopf hoch, und gute Genesung an Eure Verletzten.
Endlich wieder gewonnen!!!!!!!!!!!
Letzte Woche sind wir noch mit 10 Spielern und einem Trainer aufgelaufen und haben zumindest die erste Halbzeit ganz gut gestanden.
Zweite Hälfte kamen dann wieder einige Stellungsfehler dazu und schon ging es wieder nach hinten los.
Trotzdem ging unser Team eher gefestigt aus dem Spiel, da wir einige gute Ansätze hatten und wir wußten, mit voller Besetzung gehts an diesem Wochenende auf jeden Fall bergauf.
Nach einem guten Training (leider mal wieder zu wenig Spieler anwesend!) und einer schon für letztes Wochende geplanten Mannschaftsbesprechung spürte man, daß es heute so weit war...!
Zu Gute kam uns natürlich die Spielabsage aus Eldena, so daß wir von Freiwilligen der I. unterstützt wurden.
Die Devensive stand relativ gut, das Mittelfeld konnte sich nach vorne und hinten super einbringen und unser Sturm war endlich wieder schlagkräftig besetzt.
Danke an unsere SUPPORTERS! Konnten Euch ja endlich wieder ein gutes Spiel abliefern.
Hoffe mal für Motor und Zahrensdorf, daß ihr unsere 6:1 Vorlage gegen Lübtheen nutzt ...
B-King:
Verletzte hatten wir auch, aber daß war nicht wirklich der Grund für unsere derben Schlappen.
Zum einen felht einigen Spielern etwas Training und zum anderen waren wir im Kopf zu träge, sprich ständig ein zwei Schritte zu spät und zusätzlich sehr viele individuelle Fehler.
Aber Samstag war davon nicht mehr viel zu spüren.
An alle Mitleser der II.: Dienstag und mindestens Donnerstag zum Training kommen!
Glück...im neuen Spiel,
auf das können wir uns aber nicht verlassen!
Deshalb gibts für am Wochenende eine gründlich bessere Einstellung unseres Teams, nachdem den Jungs erstmal der Kopf gewaschen wird!
Unsere Leistungen haben nichts mit den Trainerleistungen zu tun. Die beiden waren bis auf einen entschuldigten Tag immer da und machen ihre Sache sehr gut. Die Kondition ist bei den Meisten auch halbwegs in Ordnung. Bleibt nur noch der Kopf!
Und der wird den Jungs Sonnabend vorm Spiel nochmal auf die richtige Einstellung gepolt. Wir haben mit den gleichen Jungs auch unsere vorherigen Spiele bestritten und das eigentlich ganz gut.
Also wird am Samstag wieder an die 'Guten Alten Tugenden' des Fußballs angeknüpft!
langer: Weiß nicht so recht mit dem vorzuziehenden Rückrundenstart...wir wollen doch nicht euren Aufwärtstrend jäh unterbrechen, denn ab kommenden Wochenende heißts Aufbau PHOENIX Boizenburg II ...
Tunnelkönig: Glückwunsch noch, auch wenn wir es euch viel zu einfach gemacht haben.