Das wäre natürliche eine lustige Saison wenn es bei diesem einem absteiger blieb so völig ohne Druck nach unten ha ha ha
Beiträge von Kalle11
-
-
Kurze Frage von einem Unwissendem
Wie viele Absteiger gibt es denn diese Saison und ist Post dann der 1 .Absteiger ? -
Wieso ist euer Trainingslager so spät Eule.
Wird das Kraftmässig nicht ein wenig eng mit dem 1.Spieltag ? -
Finde es ein wenig Schade das Ihr den BSV 93 I hier als Kandidat für den Abstieg drinne habt.
-
Bei BSV 93 II steht alles auf der HP
haben aber nix mit der Torjägerkanone (für die 2.Stadtklasse) zu tun.
Sind trotzdem aufgestiegen .
-
Danke Butzek für die Glückwünsche.
Werden uns dann nächste Saison mit eurer 1. "rumschlagen".
wird bestimmt ein schweres Jahr aber Klassenerhalt sollte eigentlich machbar sein.
-
Du sag mal Eule 68 während der Saison gab es Gerücjte das Ih
r eine 3. aufmachen wollt . Ist da etwas dran ? -
Das wären ja noch 2 Wochen mehr Pause da kann man ja schon fast 2 x gegeneinander spielen .

-
Dann ist aber nur zu hoffen das es genug Manschaften werden um eine spielbare Staffel hinzubekommen
denn eine Zusammenlegung mit der 1 -Stadtklasse halte ich für keine gute Idee.
Was meint Ihr dazu ? -
Danke für die Info.
Aber warum tauschen die nicht einfach(Zwecks Wettbewerbsverzerrung und so ) -
Mal was anderes .
Das Spiel am 6.6. von Lok Südost steht bei Fussball.de Anstoßzeit 11.00 Uhr ist das richtig ?
Da ich eigentlich der Meinung bin das die letzten beiden Spieltage immer zeitgleich sind ?
-
Gut zu wissen.Werde ich mit merken

-
Vielen Dank
na dann müssen wir aber aufsteigen .
Ich will nicht schon wieder gegen Meridian spielen.(vor allem nicht auf diesem Platz)
-
Wie viele steigen eigentlich aus der 1. Satdtklasse ab ?

-
Gebe Lichti75 recht
Auf unserer(BSV) Seite hat an diesem Tag alles geklappt und auch der Schiri war an einem Entscheidenem Tor (2:1)auf unserer Seite.
Trotzdem waren wie an diesem Tag um ein paar tore besser also auch im Enmdeffekt verdient gewonnen.

-
na ich glaube das wir eher 3 Wochen Pause haben da wir am 18,4, gegen Victoria spielen sollten wenn es die überhaupt noch gibt.
Hat jemand da was gehört und muss man dann da überhaupt hin um das Spiel 3:0 zu werten ? -
"Scotty"
Zum 2. Tor der Stürmer der das Tor von euch macht steht passiv im abseits bekommt aber dann den Pass von aussen und wird somit aktiv.
Ich geb dir Recht was den Schiri angeht hab ich Ihm auch nach dem Spiel gesagt das er ohne Linienassi sowas halt nicht immer sehen kann.
und zum Thema zufrieden muss ich sagen außer dem Ergebniss habt Ihr gegen 9 bzw.10 Mann das nicht unbedingt gut rausgespielt.
Trotzdem muss man ja mit dem auskommen was da ist und da habt Ihr verdient gewonnen da bei uns außer ab und zu in der 2.Halbzeit nicht viel nacjhvorne lief. -
"Scotty"
Ich weiss ja nicht wer die Spielberichte auf eurer Seite schreibt aber wenn das der Trainer ist und er mit dem Spiel seiner Manschaft zu frieden war na dann Viel Glück noch.
Kurzes Statement von mir.
Also wir haben nur zu zehnt gespielt das Tor fiel als sich der direkte Gegenspieler des Torschützen gerade zur Behandlung einer blutenden Nase an der Seitenlinie befand .
Dann ab der 55,Minute nur zu neunt aber egal dann das Tor mit 2 !!! Leuten 3 m im Abseits .
Mehr kann ich dazu nicht sagen .
(Verstärkung aus der 1.war auch keine im Hinspiel das war schon die 2. aber wenn bei 2 Manschaften fast 20 Leute fehlen dann bist du halt nur zu 9 oder 10 )
Also schöne Woche noch .BSV 93 II
-
Wäre mal interessant die Meinung eines Schiedsrichters zu dem Bild zu lesen.
-
Also zum Spiel KSC-BSV 93II muss man sagen das auf Seiten der Gäste an diesem Tag gar nichts zusammenlief und beim KSC alles gepasst hat.Hätten uns auch nicht über eine höhere Niederlage nicht beschweren können.
Der verletzte Spieler hat Gott sei dank keine schwere Verletzung fällt nur ein paar Wochen aus.
Fazit: Wenn man aufsteigen möchte muss beim Spitzenspiel am nächsten Sonnabend eine andere Leistung gegen Seilerwiesen geboten werden sonst ist Der Aufstieg aus eigener Kraft nicht mehr möglich.