Alles anzeigenDeutsch Wusterhausen - Großbeeren 0:2 (0:0)
Tore: 84 Minute und 92 Minute (wer sagt bestimmt ein Großbeerender)
Zum Spiel:
Was soll man sagen, Dotsch komplett verändert gegenüber dem Spiel gegen Wildau, viele Spieler aus der 2ten haben Bewiesen das Sie es selbst in dieser Liga können. Ich will hier nicht viel schreiben, erste Halbzeit sehr ausgeglichen mit Feldvorteilen sicherlich bei Großbeeren, aber diese konnten auch nur durch Fehrnschüsse gefährlich werden. Dotsch nur mit einer Spitze aber auch mit der ein oder anderen guten Chance. 2te Halbzeit Großbeeren mit klaren Vorteilen im Ballbesitz aber letztendlich ohne wenig Kreativität. Nach 2. Verletzungsbedingten Auswechslungen fehlte dann kurz vor schluss die zuordnung nach einer Ecke und es ist dann halt passiert. Und dann Dotsch nochmal alles probiert, aber dann hinten zu offen und in der Nachspielzeit das 0:2 ... Kurz gesagt von meiner Seite aus wäre 1. Punkt sicherlich verdient gewesen, weil Großbeeren einfach zu wenig aus Ihren bestimmt 70% Ballbesitz in der 2ten Halbzeit machte. Aber egal, man kann nur Danke sagen an die Leute aus der 2ten die mit vollem Einsatz dabei waren. Und ich denke der 1. Schritt des Neuaufbaus wurde schon heute gemacht. Die Stimmung, der Teamgeist, alles --> Respekt Leute in der Kürze.
Glückwunsch auch von meiner Seite nach diesem starken Spiel
Ich habe Euch schon Donnerstag gesagt das wir noch nicht abgestiegen sind.
Danke an die Leute von der zweiten die alle eine sehr starke Leistung boten.So muß es weiter gehen.
![]()